privatpraxis
Dr. med. Holger Rost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. med. Holger Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Die allgemeinmedizinische Praxis Dr. med. Holger Rost ist Ihr Ansprechpartner für hausärztliche Betreuung in Enger und Umgebung. Unser qualifiziertes ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. med. Holger Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rost ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Nimmt sich Zeit und es gibt keine langen Wartezeiten. Bekomme auch kurzfristig einen Termin wenn es nötig ist. Seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt keinen besseren.

DANKE!

Standort: Praxis Dr. med. Holger Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid Jahren bei Dr.Rost in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den Ratschlägen. Das Team empfängt jeden Patienten sehr freundlich. Der Arzt ist sehr kompetent, hört einem zu und gibt einem auch Tips bei Bedarf. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer gut aufgehoben. Ich ziehe meinen Hut vor der Praxis.

Danke!

Tolles Team, toller Arzt! Chapeau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Holger Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin von Herzen Dankbar dafür, so einen tollen Hausarzt zu haben! Nimmt sich Zeit zuzuhören, egal wie voll die Praxis ist!Es wird alles gut besprochen und erklärt!Ich habe großes Vertrauen.Auch die Damen in der Praxis sind super lieb und aufmerksam! Vielen Herzlichen Dank für Alles!

DANKE!

Kompetent ,freundlich,humorvoll,einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Holger Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis fühlt man sich vom der ersten Minute an wohl und gut aufgehoben. Das gesamte Team macht einen medizinisch kompetenten Eindruck. Die Organisation ist sehr gut. Dr. Rost nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Dieses nicht Mediziner Lateinisch, sondern sehr verständlich. Er versteht sich sowohl auf die Diagnose UND auf die Behandlung. Das ist ja nicht immer überall der Fall. Fazit: UNBEDINGT empfehlenswert.

Toller Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt vernünftig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Holger Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rost ist einer genialer DOC, kompetent, aufklärend, nimmt sich Zeit für die Patienten. Meine Familie und ich können Dr. Rost und sein Team nur empfehlen.

der beste Doc den es gibt mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Holger Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Diesen Arzt und dieses Team muss man einfach weiterempfehlen. Man fühlt sich immer verstanden und ist sich immer sicher - „in guten Händen zu sein“.

DANKE

Mein Lieblingsdoc mit Superteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Holger Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

BIn schon lange Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Dr Rost ist Klasse und das Team sehr freundlich.

Kompetenter Arzt und Nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Holger Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde die locker menschliche Art gepaart mit dem richtigen Humor einfach klasse. Was ist der beste Arzt ohne ein super Team, ein Arzt mit wenig Zeit für uns Patienten. Das Team ist genau so super wie der Doc, man wird nicht behandelt wie Patient 4711 sondern als Mensch. Macht bitte weiter so!

Nicht nur ein toller Mensch sondern auch ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Holger Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolle Praxis für unsere ganze Familie, einfühlsames und hochkompetentes Praxisteam, klasse Praxisausstattung und WLAN. Wartezeit ist absolut angemessen. Toller Arzt.

Unsere Familienpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Holger Rost Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Rost ist echt ein netter Arzt ...... aber in letzter Zeit habe ich den Eindruck als ob ich beim Kinderarzt bin .Wenn eine Familie mit einem kleinen Kind bzw Säugling im Wartezimmer aufgerufen wird dauert es sehr lange bis ein neuer Patient aufgerufen wird .Ich verstehe nicht warum man mit einem Säugling zum Allgemein Mediziner geht dafür sind doch genug Kinderärzte im Kreis Herford zuständig.

Sehr geehrter Patient, Patientin,

Vielen Dank für das Kompliment "netter Arzt", aber den Rest Ihrer Bewertung kann ich nicht nachvollziehen und es bedarf meines Kommentars.
Wenn die Eltern mit ihren Kindern zu mir kommen, weil die Kinderärzte im Kreis sie nicht annehmen und sich an mich wenden; mich bitten, die medizinische Versorgung zu übernehmen (wofür ich eine Zulassung habe) weise ich niemanden ab! Warum die Kinderärzte die Versorgung nicht übernehmen müssten Sie bitte diese fragen. Auch ist es für manche Familien ohne eigenes Auto schwierig zu den Kinderarztpraxen zu kommen.
Wir bemühen uns in den täglichen Terminplanungen den zeitlichen Mehrbedarf für Kinder einzuplanen. Aber leider läßt sich der Tagesablauf in einer Arztpraxis nicht so planen wie in einer Facharztpraxis. Dadurch kommt es leider zu nicht vermeidbaren Wartezeiten, weil auch jegliche Arten von Notfällen behandelt werden müssen - und in diese Lebenslage kann jeder einmal kommen und wird froh sein, wenn ihm/ ihr geholfen wird.
Mit der aktuellen Tageszeitung (NW), aktuellen Zeitschriften und freiem WLAN bemühen wir uns Ihnen die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen.

In der Summe denke ich, es wäre besser gewesen in einem persönlichen Gespräch mir ihre Kritikpunkte vorzutragen als sich hier anonym zu verstecken. Vielleicht könnten Sie dies bei Gelegenheit noch nachholen.

Dr. Rost

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben