Praxis

Praxis Holger Schmidt Psycholog. Psychotherapeut
Johannisstr. 107/109, Osnabrück

Dipl.-Psych. Holger Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0541 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Holger Schmidt Psycholog. Psychotherapeut

Die Gespräche bei Ihm haben mir sehr geholfen. Er hat mich in den 1 1/2 Jahren der Behandlung in ein ruhiges Fahrwasser gelenkt und mein Leben wieder lebenswert gemacht. Ich kann nur Danke sagen

Er hat meine Probleme erkannt und mir sehr geholfen, Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Holger Schmidt Psycholog. Psychotherapeut

Holger Schmidt. Stellt " Denkaufgaben". Bewertet oder beurteilt nicht. Für " zarte, sensible" Menschen. Verständnisvoll. Phantastischer ZuHÖRER.Reflektiert punktgenau. Wahnsinnig beruhigend. Aufbauend. Ermutigend. Motivierend. SELBSTBEWUSSTSEIN fördernd. Geduldig. Bei ihm kann dar Patient sich komplett" fallen lassen".
Holger Schmidt- hat mich 100% erkannt und verstanden. Er hat mich als" ganz besonders wertvollen Menschen" bezeichnet. Psychologie - habe ich durch IHN " gelernt".
Im Alltag kann ich das bei mir anwenden. Ich werde diese 2 1/2 Jahre NIE vergessen...
Wenn ich " Danke" sagen kann - dann also über diese Seite...

Ein SEGEN für die Psychologie.

Einfühlungsvermögen pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Holger Schmidt Psycholog. Psychotherapeut

Hohe Sachkompetenz, bei ebensolcher Freundlichkeit.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Holger Schmidt Psycholog. Psychotherapeut

herr holger schmidt ist: menschlich, freundlich, einfühlsam, verständnisvoll, diskret, zielstrebig, kreativ,
ein sehr guter psychoanalytiker, bester psych. therapeut in vielen bereichen,
sehr hilfsbereit mit hohem sachverstand,kompetent und sehr zu empfehlen !!!
in meiner eigenen therapie haben wir gemeinsam gute erfolge erarbeitet.

dein noch so schweres problem oder eine krankheit sind hier an der richtigen
adresse. ein kontakt ist eine wirklich,wahre hilfe!

ein zufriedener patient

eigene erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Holger Schmidt Psycholog. Psychotherapeut

Wer den besten und angagiertesten Zuhörer seiner Zunft sucht ist bei Herrn Holger Schmidt richtig.
Durch seine Zusatzausbildung ist die effektiven EMDR- Technik während der Therapie möglich.
Für mich- nach 2 Jahren Zusammenarbeit- ist Herr H. Schmidt eine Topadresse für alle, die eine effektive Hilfe suchen.
Herr H. Schmidt zeichnet sich für mich auch durch Kreativität, Ernsthaftigkeit und große Freundlichkeit aus.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen