Praxis Holger Schulze Zahnarzt
Christophstr. 9, Trier

Holger Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Christophstr. 9, Trier

Praxis Holger Schulze Zahnarzt

Sind Sie Holger Schulze?

Standort: Praxis Holger Schulze Zahnarzt

Nicht zuletzt dank der professionellen Zahnreinigung, die diesen Namen verdient, habe ich seit fast 20 Jahren (damals war noch der Vorgänger von Dr. Schulze in der Praxis) keinerlei Probleme mehr mit den Zähnen. Das Geld für die Zahnreinigung ist gut investiert. Team einschließl. Arzt sind entspannt, professionell und freundlich. Meine Kinder hüpfen in diese Praxis - Angst vorm Zahnarzt ist bei uns ein Fremdwort! Außerdem habe ich noch nie länger als 5 Minuten (!) im Wartezimmer verbracht... Die Sprechstundenzeiten sind auch für Berufstätige ideal - meine Wünsche werden immer berücksichtigt.
Die Praxis ist ansprechend eingerichtet. Hier habe ich als Kassenpatientin ausnahmsweise mal nicht das Gefühl, wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt zu werden.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Schulze Zahnarzt

Ich bin seit seinen Anfängen, damals noch in Weiskirchen, ein sehr zufriedener Kunde von Herrn
Dr. Schulze ! Seitdem sind Zahnarztbesuche für mich nicht mehr unangenehm. Herr Dr. Schulz verfügt über hohe Fachkompetenz und pflegt einen sehr angenehmen Umgang mit seinen Patienten.
Dr. Schulze genießt mein vollstes Vertrauen.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Schulze Zahnarzt

Ich habe in der Praxis von das erste Mal keine Angst vor dem Zahnarzt haben müssen! Er nimmt sich mehr als genug Zeit für seine Patienten, klärt auf, beruhigt und arbeitet kompetent. Die Behandlungen als auch die Zahnreinigungen sind außerordentlich.

Die Empfehlung für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Schulze Zahnarzt

Ich bin seit etlichen Jahren in der Praxis Patientin und habe viele personelle Wechsel mitgemacht.
Seit einigen Jahren ist nun Dr. Schulze der Chef im Ring, und am Anfang dachte ich auch - "Wow, ist der aber ein aroganter Schnösel"
Da ich aber zunächst nur wenig mit ihm persönlich zu tun hatte, weil ich hauptsächlich dort 3 mal im Jahr zu Zahnreinigung ging und zur Parodonthose - Behandlung ( die beide unglauchblich gründlich und professionel gemacht werden ! ) war mir das nicht so wichtig.
Dann aber kam das Unvermeidliche... das Thema Zahnersatz- Prothese kam auf den Tisch.. also ab zum Chef.... und hier kann ich nur sagen, - Top Top Top....
Sowohl die Beratung als auch die monatelange Behandlung haben mir gezeigt, dass mich mein erster Eindruck getäuscht hat.
Seine Arbeit isrt erstklassig und meiner Bitte ein Dentallabor MEINES Vertrauens zu wählen ist er auch nachgekommen.
Dr. Schulze ist ein überaus kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt und man fühlt sich bei ihm mehr als gut aufgehoben und es hat einmal mehr gezeigt dass der erste Eindruck nicht immer richtig ist.

Top !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Schulze Zahnarzt

Hr. Schulze klärt sehr umfassend auf. Die anschließende Behandlung ist sehr strukturiert und führte bei mir nach schlechten Erfahrungen endlich zu positivem Ergebnis. Bin total happy. Die Solo-Prophylaxe wird sehr kompetent durchgeführt und vermittelt. Hatte noch nie so saubere und endlich, endlich gesunde Zähne.
Preise sind im Verhältnis zum Behandlungserfolg total fair. Endlich mal ein kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl in guten Händen zu sein. Zahnarzt Schulze hat mir und meinen Kindern die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Schulze Zahnarzt

Es werden sehr hohe Rechnungen ausgestellt! Gewisse arroganz mit Freundlichkeit überspielt!

Achtung Privatpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr inkompetenter Zahnarzt!
Die Hauptsache ist, dass das Geld fließt!
(Man muss wirklich für alles zahlen! Bei meinem vorherigen Arzt musste ich für Leistungen, die mir berechnet wurden, nie etwas zahlen.)

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Schulze Zahnarzt

Die beste Zahnreinigung die ich jemals bekommen habe!

Prophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Schulze Zahnarzt

Fachlich teils inkompetent, Abrechnung 3,5 statt 2,3-facher Satz bei Privater KK • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Schulze Zahnarzt

Zahnarzt Schulze nimmt sich sehr viel Zeit, informiert umfassend und ist sehr gewissenhaft.

Schulze ist, vor allen Dingen bei meinen Implantaten, sehr genau und penibel.

Implantation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert