Praxis Holger Seidler Tierarzt
Gießerstr. 32, Chemnitz

Holger Seidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Seidler?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Holger Seidler Tierarzt

Aus Zeitgründen und der guten Bewertungen wegen sind wir mit unserem 15 jährigem Kater zu diesem "Arzt" gefahren.
Unserem Kater ging es nicht gut und er nieste Blut und fraß nicht mehr. Wir wollten eine gründliche Untersuchung ev. eine Aufbauspritze oder eine ehrliche Meinung ob es für den Kater nur noch quälerei ist und es besser wäre ihn einschläfern zu lassen.
Ohne den Kater zu untersuchen war Dr.Seidler der Meinung "der macht noch ein paar Jahre" gab ihm eine Spritzte (keine Aufbau sonder eine Impfung!!!) und wir bezahlten für 2 min.60 Euro.
Zuhause ging es unserer Mietz immer schlechter.Er trank auch nichts mehr, lag nur apathisch rum.
Eine Woche später sind wir zu unserer Ärztin gefahren.
Nach einer gründlichen Untersuchung stellte Sie fest das er mehrere Tumore in der Nasenwand hatte und es keinen Sinn macht unseren Kater weiter Leiden zu lassen.
Wir ließen ihn einschläfern....
Fazit: Wenn Sie wirklich etwas ernstes mit Ihrem Tier haben suchen Sie sich einen anderen Arzt!!

sehr oberflächlich, nur auf´s Geld aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Seidler Tierarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, hat uns schon 2 mal gut geholfen. Werde wieder hin gehen. Meiner Emma gehts schon besser, sie lahmte. Er gab 2 Spritzen und Tabletten.

Tierarzt Seidler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Seidler Tierarzt

Bei anderen Ärzten rastet mein Rottweiler völlig aus, aber bei Herrn Seidler läuft alles reibungslos. Die Behandlung wird schnell und souverän durchgeführt. Ich schätze ihn sehr weil er mir auch meine Angst vor Augen führt und die unangenehmen Dinge wie den Abschied des geliebten Gefährten anspricht. Durch die kompetente Beratung und den herzlichen zwischenmenschlichen Umgang fühlt man sich gleich wie ein neuer Mensch wenn man seine Praxis verlässt. Danke für alles, wir kommen wieder und ich freu mich auf ein Wiedersehen

Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Seidler Tierarzt

Bei Herrn Dr. Seidler steht ganz klar das Tier und nicht der Profit im Vordergrund, was wir von anderen Tierärzten leider auch anders kennen. Meine älteren 3 Katzen wurden von ihm zügig untersucht und der Stress so am geringstmöglichen gehalten. Die Botschaft lautete: Freude am Tier, solange es ihm gut geht und überflüssiges "Rumdoktern" vermeiden. Es handelte sich um einen allgemeinen Checkup. Wir brauchten keinen Termin und kamen sofort dran. Herr Doktor Seidler agiert souverän, ist freundlich und hat offensichtlich Spaß an seinem Beruf. So muss das sein.

Das Wohl des Tieres im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Seidler Tierarzt

Unser Kater Walther hatte aus ungeklärter Ursache ein blutiges Maul und eine erhebliche Schwellung. Zähne mussten gezogen werden usw. Ohne Wartezeit und Termin hat sich Herr Dr. Seidler unseres Walther angenommen. Preis Leistung sehr gut. Ein Tierarzt mit ganzem Herz. Danke nochmal

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Seidler Tierarzt

Top Noten vergebe ich sonst nie! Doch Herr Seidler ist Tierarzt mit Laib und Seele!

Seppel - Unser 6 jähriger Meerschweinchenmann musste heute zur Durchsicht. Er zeigte mir, wie man krallen schneidet und auf was beim TÜV zu beachten ist. Es war alles ok! Geld wollte er dafür keines haben! Ich gab ihm trotzdem etwas! Herr Seidler ist ein sehr sympathischer Tierarzt und nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten! Wartezeiten gibt es bei ihm praktisch nicht! Einfach hin gehen - er hat Zeit!

Ein Tierarzt mit Laib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Seidler Tierarzt

Für mich der beste Arzt. Er weis absolut was er tut. Er ist immer freundlichen und kann sehr einfühlsam mit Tieren umgehen. Er kann sie beruhigen und meine Tiere haben Vertrauen zu ihm. Er gibt konkrete Anweisung wie man die Behandlung zu Hause macht was sehr wichtig ist. Er hat immer ein offenes Ohr. Ein wirklich super toller Arzt.

Kompetener liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Seidler Tierarzt

Sehr empfehlenswerter, netter Tierarzt. Hat Einfühlungsvermögen und Kompetenz.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Seidler Tierarzt

Wir waren heute Früh mit unserem Benny mit akuten Schmerzen in der Sprechstunde ohne Anmeldung. Kaum saßen wir im Wartebereich, schon wurden wir ins Sprechzimmer gerufen. Bei Herrn Seidler merkt man das er den Beruf mit ganz viel Liebe ausübt. Obwohl die Praxis einfach eingerichtet ist, fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Einfach spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Seidler Tierarzt

Wir waren dieses Wochenende am Samstagabend und Sonntag mit unseren Kaninchen da. Da unser Tierarzt meinte warten Sie ab wenn es nicht isst und ruhiger ist zur Not morgen in den Notdienst. Der Zustand wurde leider immer schlechter so das wir Abends die Praxis von Dr. Seidler aufsuchten. Der diagnostizierte eine Bronchitis und nahm sich trotz später Stunde ausreichend Zeit. Unser Kaninchen hätte ohne Dr. Seidler die Nacht nicht überstanden. Heute geht es Ihr wieder deutlich besser! Tausend Dank

Spitzen Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben