Holger Stötzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Stötzner?

Standort: Praxis Holger Stötzner Facharzt für Orthopädie Andere

Ganz tolle Praxis, sowohl der Herr Dr. Stötzner selber wie auch das gesamte Team, bin nun schon länger in Behandlung, und werde immer nett aufgenommen, es wird auf meine Ängste eingegangen wenn eine Untersuchung gemacht werden sollte die mir angst macht und erstmal nach einer anderen lösung gesucht. Und ich bin es leider nur selten gewohnt, das ich von Ärzten gut behandelt werde aufgrund meiner psychiatrischen Vorgeschichte / Erkrankung. Das gesamte Team gibt sich viel Mühe um zu helfen und man kann auch mal kurzfristig ein Termin bekommen. Einziger Nachteil ist die telefonische Erreichbarkeit, aber das ist für mich das kleinste Problem wenn sonst alles passt.

Standort: Praxis Holger Stötzner Facharzt für Orthopädie

Bereits seit längerer Zeit bin ich als Patientin bei Dr. Stötzner. Durch mehrere Bekannte und auch meinen eigenen Hausarzt wurde uns die Praxis empfohlen. Fachlich gibt es absolut nichts einzuwenden. Die Ärzte sind stets nett und gehen auf die Patienten ein.
Leider sind die Angestellten Damen vollkommen überlastet. Ich hatte mehrfach die Gelegenheit mit einigen von Ihnen zu sprechen bzw. während der Wartezeit das Praxistreiben zu beobachten. Einige der Damen werden stets von einer Aufgabe zur nächsten geschickt, oftmals ohne die angefangene Arbeit zu ende bringen zu können. Das ist sehr schade, die Angestellten tun mir wirklich leid.

fachlich gute Praxis, leider vollkommen überarbeitet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Stötzner Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Stötzner in Behandlung und bin absolut zufrieden! Dieser Mann ist kompetent und menschlich. Vielleicht wirkt er manchmal ein wenig gestresst, aber er ist absolut TOP!!!

Sehr guter und menschlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Stötzner Facharzt für Orthopädie

Herr Stötzner ist ein wirklich netter Mensch, der sich reichlich Zeit nimmt und gut zuhört konnte mir allerdings bei 3 verschiedenen Verletzungen über 3 Jahre gar nicht helfen. Er hatte es sogar mehrmals in Erwägung gezogen die Probleme durch Operation zu behandeln obwohl das nicht nötig war und letztendlich anders gelöst werden konnte. Deshalb bin ich leider unzufrieden und werde ihn bei zukünftigen Verletzungen nicht mehr aufsuchen.

Freundlich aber leider Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Stötzner Facharzt für Orthopädie

Habe in der Praxis angerufen und bekam durch die sehr freundliche Frau am Telefon sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit betrug 20 Minuten. Sehr freundliches Personal bzw. Arzthelferinnen.

Sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. War positiv überrascht, da ich das von anderen Ärzten bisher nicht gewöhnt war. Wurde vorbildlich behandelt und über alles sehr genau aufgeklärt. Kann ihn absolut empfehlen und werde gerne wieder hingehen.

kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Stötzner Facharzt für Orthopädie

Herr Stötzner ist ein sehr netter und kompetenter Orthopäde. Er ist freundlich und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Da die Praxis gut besucht ist sind die Wartezeiten bei ca. 40 Minuten und manchmal merkt man, dass er sich nicht allzu viel Zeit nimmt bzw. nehmen kann. Trotzdem würde ich Herrn Stötzner weiterempfehlen, da er menschlich und fachlich top ist. Das Praxispersonal ist ebenso stets freundlich und zuvorkommend.

Menschlich und fachlich kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Stötzner Facharzt für Orthopädie

Herr Stötzner ist für mich der Orthopäde meines Vertrauens. Aufgrund von Überbelastungen im Leistungssport, der meinen Körper leider an seine Grenzen brachte, hatte ich einige große orthopädische Probleme (Schulter, Bandscheiben, Hüfte …), die andere Ärzte nicht in den Griff bekamen. Herr Stötzner wurde mir von einem anderen Kaderathleten empfohlen und das Leiden hatte endlich nach Jahren ein Ende. Dank seiner großen Kompetenz konnten allen meine Probleme behoben werden und ich kann zum Glück wieder ein schmerzfreies Leben führen. Neben der fachlichen Kompetenz zeichnet sich Herr Stötzner für mich besonders auch durch das tolle Verhältnis zu seinen Patienten, für die er immer ein offenes Ohr hat, aus. Auch die Praxisorganisation ist wirklich sehr gut, man bekommt im Fall der Fälle immer schnell einen Termin und ggf. sind auch Überweisungen zu anderen Ärzten kein Problem, sodass ich mich immer sehr gut betreut fühle! Ich kann Herrn Stötzner nur empfehlen!

Toller Arzt mit großer Kompetenz und Engagement für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Stötzner Facharzt für Orthopädie

Herr Dr.Stötzner,ist ein sehr guter Arzt.
Freundlich,u.kann was.Er hat mir schon sehr geholfen.
Er hat mir Blut abgenomen,obwohl er mit diesem Fach normal nichts zu tun hatte.Festgestellt,Zuviel Harnsäure.
Nur Empfelenswert.
Vielen Dank Manfred Keller.

Bin sehr zufrieden mit Herr Dr. Stötzner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Stötzner Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich rundum sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Dr. Stötzner nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose sowie die Therapie sehr genau. Das Team ist freundlich und hilft bei Überweisung zu anderen Ärzten super weiter!
Vielen Dank!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit engagiertem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Stötzner Facharzt für Orthopädie

Unfall mit starkem, mehrfachen Schulter-Sehnenanriss wird mit MRT "erstbehandelt" (Standard bei ihm, das ist schon ein geflügeltes Wort: wer ein MRT braucht, geht zu Herrn Stötzner) und Krankschreibung, so weit gut. Dann aber keine echte Untersuchung mehr, nur kurz das MRT angeschaut und mit Krankschreibung und Krankengymnastik beantwortet.
Nachdem wochenlang keine Besserung erfolgte, haben mehrere andere befragte Ärzte (Monate später...) und Krankengymnasten auf Nachfrage gesagt, dass das nicht von selbst zusammenwächst, definitiv nicht bei Patienten über 50 mit manueller Arbeit, und gleich auf eine OP hätte hingewiesen werden sollen, statt dessen quält man sich Monate, krankgeschrieben und mit weniger Geld, bis eine Sehne komplett gerissen ist und es schon ziemlich spät ist.
Wenn Herr Stötzner das hier durchliest, kann ich nur hoffen, dass er sich das zu Herzen nimmt. Patienten sind kein Durchlaufmaterial, sondern Menschen, die mit Vertrauen kommen, dass man sie bestmöglich behandelt und nicht nur das Geld haben will (das kleine Teufelchen in mir ahnt, dass man für eine Überweisung zur OP vermutlich wenig bekommt). Herumsprechen tut sich das allemal.

Ungenügende Behandlung (nett formuliert) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert