Dr. med. Holger Thurow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Thurow?

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Dr. Thurow ist fachkompetent und empathisch. Die Praxis hat ein hervorragendes Terminmanagement. Die Schwestern sind sehr freundlich und verständnisvoll.

Top-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Erster Eindruck nach telefonischer Anfrage für einen Untersuchungstermin als neue Patientin: freundliche, unkomplizierte Aufnahme mit überraschend kurzer Wartezeit - 3 Wochen - für heutige Verhältnisse. Meine erste Vorstellung empfand ich als angenehm. Die Schwester an der Aufnahme war ausgesprochen freundlich, die Platzverteilung im Wartezimmer erlaubte genügend "Sicherheitsabstand" zu den anderen Patienten (Corona) und die Wartezeit war recht kurz. Herr Dr. Thurow stellte sich mir höflich vor und hörte sich aufmerksam meine Antworten auf seine Fragen an - ist ja auch nicht immer selbstverständlich. Ich wurde eineghend untersucht und meine MRT-Ergebnisse wertete er gemeinsam mit mir aus. Ich fühlte mich ausgesprochen wohl und nicht nur als "Durchlaufpatient". Der 2. Termin bestätigte meine Erfahrung - es gab eine Spritze ins Knie, die der Doktor sehr umsichtig injizierte. Ich habe meinen Orthopäden gefunden und kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Dr. Thurow nimmt sich Zeit und informiert einen sehr gut über alle Optionen. Ich bin damals mit meiner Tochter zu ihm gekommen, die leider einige Geburtstraumatische Probleme hatte. Sie wird bald 24 und wir nehmen gerne die Fahrzeit von 1 h in Kauf, weil wir so toll betreut werden.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Am Montag , d. 28.01.2019 rief ich wegen meines am vergangenen Samstag erlittenen Unfalls in der Praxis an und schilderte den Unfallhergang. Von Dr. Thurow wurde aufgefordert, umgehend die Praxis noch am gleichen Tag, um 14 Uhr 15 aufzusuchen , 14 Uhr 10 meldete ich mich an der Aufnahme, um die Formalitäten zu erledigen und 20 Minuten nach 14 Uhr wurde ich bereits in den Behandlungsraum aufgerufen, wo sich Dr. Thurow nach einer Befragung zum Unfallhergang, dann mit der Behandlung des linken Kniegelenks begann. Nach Abschluss derselben erhielt ich noch eine Überweisung zum Röntgen und die Aufforderung , nach Erhalt der Röntgen-CD, mich umgehend wieder in der Praxis vorzustellen. Dieses werde ich am heutigen Dienstag tun und bin guter Dinge, da ich mich bei Dr, Thurow in guten Händen weiß.

Schnelle und Hilfe nach Verdrehung des linken Kniegelenks bei Sturz durch glätte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Ich kam mit starken Rückenschmerzen zu Herrn Dr. Thurow. Seine erste Frage war was mein Beruf sei und ich diesen wechseln soll. Nach ein bisschen einrenken war die Behandlung abgeschlossen. Es wurde weder was verschrieben noch gesagt das ich nochmal wieder kommen soll. Mir wurde auch nicht gesagt durch was meine Beschwerden kommen. Seit dieser Behandlung habe ich schlimmere Schmerzen als vorher.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Eine sehr gut strukturierte , kompetente und fachliche Praxis. Der Arzt hat alles erklärt. Alle notwendigen Untersuchungen wurden vorgenommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und bemüht. Alternative Möglichkeiten wurden angeboten. Für und wieder der unterschiedlichen Behandlungsmethoden wurden alle ausführlich und verständlich erläutert .

Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Ich hatte einen Termin, betone Termin, mit meinem Sohn. Ging um Untersuchung des Kopfes.....komm zum Arzt rein. Sofort die Aussage er hat jetzt keine zeit für diese Art der Untersuchung. Sah sich den Kopf nicht mal an und schrieb mir ein Rezept für einen Osteophaten. Und das warst und der Arzt ging. Ich durfte dann also wieder gehen.Die Freundlichkeit der Schwestern lässt sehr zu wünschen übrig.

bestimmt ein kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Man wird über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt und informiert. Bei Fragen bekommt man immer eine freundliche und verständliche Antwort/Auskunft.

Kompetenter Arzt mit offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben