Dr. med. Holger Troß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß Andere

Versuche schon eine woche einen Termin zu bekommen.
leider per Tellefon nicht möglich.
Öffnungszeiten war auch Freitag mittag als ich nach 60 Kilometer ankam , leider haben wir heute Nachmittag geschlossen.
Das hätte man auch auf den Öffnungszeiten bekannt zu machen

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß Andere

Bin bei Herrn Dr. Troß seit Jahren wegen eines allergischen Asthmaleidens in Behandlung. Ich schätze seine Kompetenz und seine sehr freundliche Art.

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Herrn Dr Troß sage ich herzlichen Dank für die sehr freundliche und kompetente Behandlung und Beratung. Die Erläuterungen sind gut Verständlich.
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr sehr schwierig.

Dr Troß ein kompetenter und sehr freundlicher Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Lange Odyssee mit vielen Ärzten hinter uns, mit dem Asthma unserer Tochter.

Dann dieser Arzt, nach gründlicher Untersuchung richtig Behandelt und eingestellt, ein Träumschen :)

Einziger kritikpunkt, mit der telefonischen Erreichbarkeit ist es wirklich nicht in Ordnung!

Entweder auch E-mail Service anbieten oder Telefon besetzen.

Top sehr zufrieden, hat unsere Tochter als erster Arzt mit Erfolg Behandelt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Mit der Behandlungvon Herrn Dr Tross bin ich IMMER HOCH ZUFRIEDEN !
Auchdie Art und Weise wie er sich kümmert ist hervorragend !
Bei einer Frage zur Corona- Impfung hat Dr Tross mich persönlich vom Handy aus auf meinem Handy angerufen und bestimmt 20 Minuten mit mir gesprochen. Er sagte weiter, dass ich ja jetzt seine Handynummer habe und wenn es irgendwelche Probleme gäbe könne ich ihn dann natürlich sofort anrufen ! !

Was ein Arzt -- ich kann wirklich immer wieder nur das aller Beste sa

Kompetenter und hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

und würde ich immer wieder empfehlen und natürlich selber hingehen. Dr. Troß kümmert sich um seine Patienten!
ABER, wenn ich jedesmal 1 bis 1,5 Stunden warten muss obwohl ich einen Termin habe, dann gibt es Handlungsbedarf. Wer es eilig hat ist hier fehl am Platz.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Einfach nur top. Sehr freundlich und was man erklärt bekommt hat Hand und Fuss. Alles wirklich sehr gut. Kann man wirklich nur weiterempfehlen. Herzlichen Gruß

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Hier ist endlich mal einer, der seinem Berufsstand alle Ehre macht. Freundlich, hilfsbereit, ruhig und besonnen, hört zu und behandelt alle Patienten wie Menschen erster Klasse. Dazu noch äußerst kompetent in allen Belangen. Die Kehrseite der Medaille für ihn selbst ist, dass er weit über die normalen Arbeitszeiten hinaus tätig ist, ja sogar seine Patienten in den späten Abendstunden noch telefonisch kontaktiert, um Patientenwünsche zu erfüllen. Des einen Freud, des anderen Leid! Vielen Dank Dr. Troß!

Außergewöhnlicher Arzt mit Herz, Verstand und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Ich würde ihn meinen Freunden weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit und hört zu und erklärt einem auch alles .So Ärzte bräuchte man öfters ,gibt's leider zu selten

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Troß. Dr. Troß nimmt sich immer Zeit für mich und klärt mich auf ohne Zeitdruck. Hier bin ich Mensch hier darf ich sein. Sowohl der Arzt wie auch die Praxis ist immer für mich erreichbar.

Hier fühle ich mich aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert