Dr. med. Holger Ulrich

Augenarzt · Mehr

6 Bewertungen

Über mich

Praxen (2)

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
MVZ und Augenklinik Brilon GbR Filiale Meschede

Emhildisstr. 1, 59872 Meschede

Verfügbarkeit

Dr. med. Holger Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

08:00 - 12:00 14:00 - 16:00

Telefonnummer

0291...

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
MVZ und Augenklinik Brilon GbR

Am Schönschede 5, 59929 Brilon

Verfügbarkeit

Dr. med. Holger Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

08:00 - 12:00 14:00 - 17:00

Telefonnummer

02961 9...

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Holger Ulrich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Erfahrungen

6 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Diese Praxis kann ich leider nicht empfehlen.
    Niemand schien interessiert zu sein, was ich überhaupt für Beschwerden habe; zum durchgeführten Test konnte ich keine Fragen stellen, da die Dame solange den Raum verließ; der Arzt unterbrach mich dauernd, nahm sich keine 5 Minuten Zeit und beantwortete keine Frage.
    Der Test ergab wohl ein „schlechtes Ergebnis“, was aber auch dran liegen könne, dass mir dieser Test neu war. Selbst dazu gab‘s keine Erläuterung und ich wurde hinausgebeten. Schade!

     • MVZ und Augenklinik Brilon GbR Filiale Meschede  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich fühlte mich wie ein störender Bittsteller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Gegen die Augenklinik ist insgesamt nichts einzuwenden. Wartezeiten sind ja mittlerweile auch normal.
    Nettes Personal, Dr. Felgemacher und Frau Dr. Michael sind kompetent und freundlich. Dr. Ulrich hingegen ist der unfreundlichste und arroganteste Arzt, der mir je über den Weg gelaufen ist. Wenn Sie sich also einen behandelnden Arzt aussuchen können, gehen Sie nicht zu Dr. Ulrich.
    Die Bewertung, die ich hier abgeben, bezieht sich ausschließlich auf Dr. Ulrich

     • MVZ und Augenklinik Brilon GbR  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

  • Das Personal ist sehr unfreundlich. Lange Wartezeit trotz Termin, danach kurze "Abfertigung" durch einen der Ärztei

     • MVZ und Augenklinik Brilon GbR  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlich, lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

  • Lange Wartezeiten auf einen Termin ist man ja nicht nur hier gewohnt. Lange Wartezeiten trotz Termins kenne ich auch seit Jahren. Bei einer Routineuntersuchung jedoch 2 1/2 Stunden Wartezeit ist schlicht und einfach unmöglich. Auf meinen freundlichen Hinweis hierauf, wurde mir von Herrn Doktor Ulrich lediglich lapidar gesagt, es stünde mir frei einen Kollegen zu konsultieren. Eine derart überhebliche Haltung kann sich m.E. nur jemand erlauben, der es offfensichtlich "nicht nötig hat".

     • MVZ und Augenklinik Brilon GbR  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Man hat es nicht nötig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

  • Auftreten, Behandlung und Atmosphäre in der Praxis haben mir von Beginn an den Eindruck vermittelt, die richtige Praxis aufgesucht zu haben.

     • MVZ und Augenklinik Brilon GbR  • 

    Vetrauensverhältnis von der ersten Sekunde an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

  •  • MVZ und Augenklinik Brilon GbR  • 

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen