Praxis

Praxis Holger Vey Zahnarzt
Am Markt 12, Schleiden

Holger Vey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Holger Vey Zahnarzt

Holger Vey ist seit Jahren mein Zahnarzt. Ich kann keine einzige Negativerfahrung benennen. Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche und leistet hervorragende Arbeit. Ein idealer Ansprechpartner für Angstpatienten

Nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Holger Vey Zahnarzt

Ich war im Notfalldienst mit Schmerzen dort. Es wurde eine Wurzelbehandlung begonnen, so dass ich bereits nach der Betäubung schmerzfrei war. Ich danke Herrn Dr. Vey und seinem Team für die schnelle und gute Behandlung!!!!!!

Super Arzt und Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Holger Vey Zahnarzt

Ich, als Angstpatient, war bereits in diversen Praxen.
Bei Herrn Vey bin ich nun seit einiger Zeit und werde auch dort bleiben. Behandelt wurde alles von Kontrolle bis Zahnersatz.
Ein sehr netter und einfühlsamer Mensch, der eine absolut großartige Arbeit leistet.
Die Betreuung in der Praxis ist ebenfalls sehr gut.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und über das Praxisteam kann man auch nur positiv urteilen.
Die Zahnarztpraxis Vey ist nur zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Holger Vey Zahnarzt

Patient war ich schon beim Vorgänger ZA. Bei Herrn Vey einige Jahre- meist zufrieden. Bei dem beklagenswerten Vorfall wurde ich erst mit Nachdruck zum "Chef" vorgelassen.Die Empfangsdame gab vor, dass keine Zeit da sei und ich keinen Termin habe. Beim unvorhergesehenen Auftreten von Schmerzen ist eine "Terminbeantragung" wohl nicht möglich. Ich wurde flüchtig vom "Chef" angesehen, behandelt wurde ich mit der Verschreibung von Novalgin Schmerztabletten und einem Naturmittel in Tablettenform. (Herr Vey trug ein Schild, was ihn als Chef ausweist).
Am anderen Tag- immer noch mit Schmerzen- bin ich zu einem anderen ZA ohne Termin in die Sprechstunde gegangen. Es wurde geröntgt, die Zahnkrone entfernt und eine Wurzelbehandlung eingeleitet.
Schmerztabletten brauchte ich nicht mehr!
Die Behandlung zog sich über einige Monate. Bis heute ist alles ok.
Als Tipp für Herrn Vey:
Etwas mehr eigener Einsatz und weniger Zuständigkeit an seine Damen geben!
Einen Patienten mit Schmerzen stellt das Personal in einer gut geführten Praxis IMMER dem Chef vor.

Mit Zahnschmerzen- erst mit Druck ( fehlerhafte )Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Holger Vey Zahnarzt

Nach der Praxisübergabe des Vorgängers an Herrn Vey bin ich zunächst Patient geblieben und war auch zufrieden. Da ich nicht viele Probleme mit meinen Zähnen habe, waren es lange Zeit auch nur Kontrolluntersuchungen. Als dann aber \"plötzlich\" eine erste Füllung gemacht werden sollte, ging es ziemlich schnell mit der Aufzählung der Zuzahlungen für teure Kunstoff- und Goldfüllungen los und dass dies unbedingt in den nächsten Wochen gemacht werden müsste. Dass ich für bessere Füllungen zuzahlen muss, sehe ich voll ein. Was mich stutzig gemacht hat ist, dass meine Nachfragen, was denn überhaupt mit dem Zahn los sei höchst unzureichend beantwortet wurden und man mich quasi direkt zur Terminvereinbarung an die Rezeption geschickt hat, während Herr Vey zum nächsten Patienten eilte. Dementsprechend habe ich mir dann eine Zweitmeinung eingeholt. Wie diese war, kann man sich ja nun denken. Seit dem habe ich einen anderen Zahnarzt. Ich halte Herrn Vey aber trotzdem für einen guten Zahnarzt. Das Praxisteam ist zudem sehr freundlich.

In Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Holger Vey Zahnarzt

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen