Dipl.-Med. Holger Wappler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Holger Wappler?

Standort: Holger Wappler und Birgit Wappler

Ich bin seit 10Jahren Patient und sehr zufrieden.Meine Glaukomerkrankung wird gut behandelt.
Auch fühle ich mich gut beraten.
Die Schwestern sind sehr freundlich und aufmerksam.Auch wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden
kann,wird immer eine gute Lösung gefunden.
Auch für Rollstuhlfahrer ist diese Praxis gut geeignet.

Kompetenter Arzt - nette Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Holger Wappler und Birgit Wappler

Ich wurde von meinem Hausarzt per Überweisung zum Augenarzt geschickt. (Kopfschmerzen und ständig tränende Augen)
Also habe ich einen Termin bei dem oben genannten Doktor gemacht. Die Praxishilfe war sehr nett am Telefon!

Das Wartezimmer ist mit verschiedenen zeitschriften, einer kinderecke und einem wasserspender ausgestattet. Die Praxis befindet sich im 2. obergeschoss in einem Haus am Salzhaus. Ein Fahrstuhl ist vorhanden, somit für alte Menschen und rollstuhlfahrer sehr gut zu erreichen.

Habe meinen Termin nach 3 Wochen erhalten.
Nachdem ich an der anmeldung war, kam ich nach ca. einer halben Stunde in die Voruntersuchung. Die schwester war gut gelaunt und ihre arbeit schien ihr Spaß zu machen. Sie übernahm die ersten allgemeinen Voruntersuchungen (Augendruck und Sehtest etc.) und fragte auch gleich nach meinen Beschwerden. Außerdem konnte ich beobachten, dass beide der Schwestern ihre Arbeit zügig erledigten, trotz der langen Wartezeit.
Nach einer weiteren halben Stunde durfte ich dann zum Arzt. Er war zwar kurz angebunden, informierte mich aber trotzdem klar und ausführlich! Er hat festgestellt, dass ich eine leichte sehschwäche sowie trockene Augen (arbeite im büro - jeden tag am PC) habe. Bekomme jetzt eine Brille und habe Augentropfen gegen die trockenheit. Hat auch alles gut geholfen. Also ich kann mich im allgemeinen nicht wirklich beschweren - ein ganz normaler Arztbesuch eben.
Habe in der nächsten Zeit auch nicht vor, mir einen anderen Arzt zu suchen, weil man sowieso eher schwer als Neupatient zu Fachärzten kommt....

Gemeinschaftspraxis mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Wappler und Birgit Wappler

Ich bin absolut enttäuscht von diesem \"Arzt\", wurde von Fielmann zum nächsten Augenarzt geschickt da ich Eintrübungen auf den Augäpfeln aufwies. Nach mehreren Terminen und vielen Medikamenten die ich ausprobieren sollte, kam leider immernoch keine klare Diagnose. Er hatte keine Ahnung was es ist aber ich solle die Cremes Gels Tropfen etc mal weiter nehmen.
Ich bin doch kein Versuchskaninchen!!!

kein fachliches Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert