Dr. med. Holger Wloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Wloch?

Standort: Dres. Sabine Wloch und Holger Wloch Andere

Man wird hier als Patient wahrgenommen und ernst genommen. Dr Wloch und auch die Kollegen die manchmal in Weiterbildung dort arbeiten, sind enorm einfühlsam und kompetent. Ich fahre fast 45 minuten in diese Praxis. Dafür bekomme ich aber nie das Gefühl von Abfertigung.
Man wird nicht nur einfach untersucht und bekommt etwas verschrieben. Die Ärzte machen sich wirklich Gedanken um den Menschen. Schauen auf Prävention und echte Ursachen. Sie nehmen sich Zeit. Sie fragen nach ihren Patienten. Also echte Patientennähe. Ich hatte heute ein psychologisches Gespräch. War sonst einfach seit knapp 2Jahren dort Patientin. Trotz eines echt langen Tages und voller Praxis, nahm man sich viel Zeit für mich und meine Sorgen und das ist für mich Luxus. Solche Arztpraxen kenne ich nicht mehr. Ich würde auch 2Stunden Fahrt dafür in Kauf nehmen. Werde diese Praxis nie wieder wechseln.

Standort: Dres. Sabine Wloch und Holger Wloch

Dr Wloch ist sehr gewissenhaft, freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Fragen versucht er zu beantworten und Nimmt sich Zeit alles genau zu erklären. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Wloch und Holger Wloch

Das Personal ist ständig unhöflich , werden frech am Telefon , ich fühle mich in keins der Weise dort wohl.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Wloch und Holger Wloch

Herr Dr. Wloch ist durchaus rudimentär höflich, man merkt aber leider auch, dass er schon lange "im Amt ist", und ihn der Patient scheinbar langweilt.

Praxisteam freundlich, Ausstattung für eine Allgemeinpraxis normal.

Fachhlichkeit durchaus gegeben, aber man hat irgendwie die Eindruck, nicht ernst genommen zu werden.

Meine Frau und ich haben die Praxis als Patienten verlassen, Herr Dr. Wloch ist durchaus für kleine Sachen OK, erwartet man Gründlichkeit, ist er, für uns, nicht der richtige Ansprechpartnter.

Wirkt sehr gelangweilt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Wloch und Holger Wloch

Ich fühle mich gut aufgehoben. Das Vertrauensverhältnis ist super. Ärzte nehmen mich Ernst und haben Zeit. Vielen Dank!

Freundliche kompetente Ärzte mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Wloch und Holger Wloch

Beschwerden werden erstmal auf das naheliegende geschoben. —Übergewicht— klar dass das bei vielen Beschwerde eine Faktor beinhaltet ist klar. Aber gleich so runterputzen. Hört nicht richtig zu und zeigt wenig Empathie.

Arzt urteilt schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin neu in der Praxis.
Fühle in der gesamten Praxis sehr wohl.
Eine sehr gründliche Erstbehandung und auch erforderliche Mituntersuchungen bei Fachärzten
Ich kann diesen Arzt und Team nur bestens weiterempfehlen

Für mich persönlich war auch die Beantwortung meiner Fragen und dazu gehörigen Aufklärungen wichtig.
Keine Frage bleibt offen.

Vielen Dank

Und ich hoffe die Praxis bleibt erhalten.

Ich werde diese Praxis weiter empfehlen.

Umsichtiger,kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Wloch und Holger Wloch

Ohne Termin ist man hier leider aufgeschmissen. Wenn man also übers Wochenende/Feiertage erkrankt und am Montag ohne Termin auf der Matte steht, hat man praktisch schon verloren. Entweder man hat Glück und wird mit einem genervten Blick seitens der Sprechstundengehilfin nach längerer Wartezeit irgendwo noch zwischen geschoben. Oder aber man hat Pech und wird wieder nach Hause geschickt.
Ich verstehe nicht, das man bei einem Allgemeinarzt Termine braucht. Man plant doch seine Krankheit nicht.

Ohne Termin geht gar nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Wloch und Holger Wloch

Entweder landet man ständig bei einem neuen Arzt oder man bekommt den Herrn Dr Wloch höchst persönlich und als Bonus seine ständigen Launen. Einen Tag ist er super freundlich und einen anderen Tag plötzlich feindlich einem gegenüber.

Die Sprechstundenhilfe ist arrogant und unfreundlich.
Als Empfang in der Praxis bekommt man entgegen geschleudert: "und was wollen Sie jetzt?".

Keine empfehlenswerte Praxis...

Unfreundlich und frech. Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung, nimmt sich viel Zeit, gute Hilfe

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben