Dr. med. dent. Holger Zipse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Holger Zipse Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Tolles kompetente team sehr freundlich und zuweisendalso fühlt man sich gut gefangen.
Top!! Eins A Klasse
Ganz liebe Grüße
Schönes Wochenende

Standort: Praxis Holger Zipse Zahnarzt

Ich kam zu Dr. Zipse, weil „mein“ Zahnarzt meinen jüngeren Sohn nicht behandeln wollte, dazu habe er keine Nerven, Herr Zipse wäre auf Kinder spezialisiert. Das kann ich bestätigen: Mein Sohn, der „das Herz auf der Zunge“ trägt und zudem neugierig ist, wurde von Dr. Zipse und seinen Helferinnen geduldig und mit viel Verständnis und Humor behandelt. Dr. Zipse erläutert auch den kleinen Patienten genau, was er warum tut. Klasse!! Ich bin dort auch Patientin; seitdem zahle ich erheblich weniger!

Freundlich, kompetent, fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Zipse Zahnarzt

Ich bin durch eine Empfehlung in diese Praxis gekommen, um mir eine weitere Meinung zu holen. Die Praxis ist gut ausgestattet, sehr sauber, mit super netten Mitarbeiter, die sehr kompetent sind. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Er ist immer offen für Fragen und versucht nicht, teure Behandlungen zu verkaufen. Ich bin begeistert: kaum Wartezeit und man hat immer das Gefühl, er gibt sein Bestes. Auch mit Notfällen geht die Praxis sehr gut um. Ein großes Lob von mir. Ich fühle mich sehr gut betreut und habe auch keine Angst, in die Kostenfalle zu laufen, da ich auch über kostengünstige Alternativen der Zahnbehandlung aufgeklärt wurde. Diese Praxis kann ich nach vielen Jahren schlechter Erfahrungen mit inkompetenten bzw, desinteressierten und/oder teuren Zahnärzten nur empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt, sehr gute Beratung, nettes Team, kaum Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Zipse Zahnarzt

Nach meinem Umzug nach Gießen bin ich noch fünf Jahre lang zu meinem alten Zahnarzt gefahren - 150 km. Dann habe ich mich endlich zu einem Wechsel entschieden und bin auf Empfehlung bei Herrn Zipse gelandet.

Nach meinem ersten Besuch war ich nur noch begeistert: Herr Zipse hat mich gründlichst untersucht, eine kleine Karies behandelt und mir im Anschluss eine hervorragende und differenzierte Beratung zur Prophylaxe gegeben. Nach dieser Erfahrung habe ich volles Vertrauen in mein neuen Zahnarzt!

Auch die professionelle Zahnreinigung in der Praxis kann ich nur empfehlen: Arbeit mit Handinstrumenten ohne Verletzung des Zahnfleisches (das kannte ich bis dahin nur anders).

Weitere Pluspunkte: Ein nettes Team, offenbar ein gutes Arbeitsklima, schön eingerichtete Praxis und - sehr wichtig - keine Wartezeiten. Mein Fazit: Ich bin sehr froh, dass ich endlich gewechselt bin.

Äußerst kompetent und präzise. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Zipse Zahnarzt

meine Frau und ich sind seit unserem Zuzug nach Gießen (vor gut 12 Jahren) Patienten beim Team von
Dr. Zipse.
immer sehr freundliche und schöne Athmosphäre in der Praxis und unter den Kolleginnen.
absolut offene und korrekte Abrechnung der Kosten für die Sanierung.

TOP Zahnlabor Tischler in Giessen (nicht in Ungarn oder China)
Sowohl Ober- als auch Unterkieferprothese haben ohne Nacharbeiten gepasst. Service und Aufklärung der vorzunehmenden Laborarbeiten TOP mit entsprechenden Alternativen für Preis und Material.

große Sanierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine lange Wartezeiten.
Sehr freundliche Mitarbeiter und spürbar gutes Arbeitsklima im Team. Der Zahnarzt hat viel Geduld, auch für Angst-Patienten sehr zu empfehlen. Er erklärt alle Behandlungsschritte im Vorfeld und beantwortet alle Fragen, auch die Fragen, die einem erst nach der Behandlung einfallen ????.
Betäubungsspritzen setzen = Top!
Finde ich auch wichtig : die Praxis ist sehr sauber.

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionelle und sorgfältige Arbeit; freundlicher Umgang mit Patienten

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Zipse Zahnarzt

Gute Beratung, gute Behandlung, entspannte Atmosphäre, nettes Team !

Sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Zipse Zahnarzt

kompetent, erklärt ausführlich Vor und Nachteile von Behandlungen, schwatzt einem auch keine teuren Sachen auf, wenn es preiswerter geht.
Kann super Betäubungsspritzten setzen, man markt nichts bis fast nichts (beim Spitzen!, danach auch nicht mehr).
Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter,
Sehr zu empfehlen

sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert