Dr. med. dent. Mirjam Schwarzmann

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Mirjam Schwarzmann und Oliver Seizinger
Flurstr. 1,
96142 Hollfeld
Sind Sie Dr. med. dent. Mirjam Schwarzmann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Mirjam Schwarzmann und Oliver Seizinger

Note 2,6

20.10.2020 • Alter: über 50
4,2

Enttäuschend ...

Neue, schöne Praxis und ganz gute Behandlung. Jedoch wurden sowohl bei meinem Sohn, als auch bei mir Leistungen abgerechnet, die man selbst als Schnelligkeits Weltmeister in der kurzen Behandlungszeit nicht erreichen kann. Nachdem dann auch noch beim Sohn eine eingehende Unterweisung zum Kariesschutz mit mindestens 25 Minütiger Dauer abgerechnet werden sollte ist mir endgültig der Kragen geplatzt und wir haben mit Anzeige gedroht. Wurde dann storniert (man könne sich anhand der Aufzeichnungen nicht genau erinnern ob diese Leistung erbracht wurde). Für uns war es nicht sinnvoll uns weiterhin hier behandeln zu lassen

17.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich Top und hohe Empathie

Die Terminvereinbarung war problemlos. Ich wurde freundlich in der Praxis empfangen. Die Wartezeit war kurz und die Atmosphäre entspannt. Die Helferinnen waren freundlich und kompetent. Die Hygiene in der Praxis ist vorbildlich (da liegt nix rum). Jeder einzelne Schritt meiner Behandlung wurde mir erklärt. Hohe Empathie bei Helferinnen und Zahnärztin. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

23.10.2011 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

08.06.2011 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Von Anfang an begeistert

Gleich zu Beginn meiner Behandlung fühlte man sich wohl in der komplett neuen und angenehmen Praxis von Frau Dr. Schwarzmann. Im Laufe der Zeit wurde ich immer kompetent und fachkundig behandelt, meine zugegebenermaßen schlechten Zähne wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit medizinisch und ästhetisch behandelt und verschönert. Die ruhige und professionelle Arbeitsweise verdienen zu Recht vollste Anerkennung. Ich bin mit jeder Behandlung mehr und mehr begeistert!

Letzte Aktualisierung01.10.2018

Dr. med. dent. Mirjam Schwarzmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?