Friedhofstr. 54, Holzgerlingen

Dr. Maik Häfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

mh | Praxis für Zahngesundheit

In unserer Praxis setzen wir unsere Schwerpunkte auf die ganzheitliche Betreuung und Behandlung unserer Patienten. Getreu dem Motto "Alles aus eine...

Selbstverständlich stehen wir unseren Patienten neben den Behandlungsscherpunkten in allen anderen Gebieten der Zahnmedizin präventions- und fortbi...

• Ästhetische Zahnmedizin

Bei mir wurden aufgrund starker Schmerzen einige Zähne von
Dr. Häfner gezogen. Habe immer schnelle Termine bekommen.
Es wurden 4 Implantate gesetzt, weitere werden folgen.
Alles wurde fachmännisch erledigt und sie sind sehr schön geworden. Bin sehr zufrieden.
September 2023
Sabine Maier, Holzgerlingen

Standort: mh | Praxis für Zahngesundheit Implantologie

Sehr zufrieden! Hatte eine langwierige Behandlung im Unterkiefer mit Implantaten zu Ende gebracht. Die alte Prothese hatte nicht gepasst, konnte nicht mehr richtig kauen, hatte keine Lebensqualität mehr.Durch die Behandlung wurde mir wieder die Möglichkeit gegeben mit festen Zähnen zu kauen, bin nun überglücklich und zufrieden und hab das Lächeln wieder neu lernen müssen.

Standort: mh | Praxis für Zahngesundheit Andere

Der Zahnersatz klemmt überall, kauen ohne Schmerzen kaum möglich, der Zahnarzt hatte 6 Mal nachgebessert, ohne Erfolg. Angeblich habe ich keine Druckstellen, leider tut jeder Biss weh.

Jetzt hat das zahnärtzliche Gutachten ergeben, dass die angefertigte Prothese nicht frei von Mängeln ist. Eine Nachbesserung ist auch nicht möglich, somit muss eine Neuanfertigung erfolgen.

Standort: mh | Praxis für Zahngesundheit Implantologie

Seit nunmehr 10 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Herrn Dr. Hefner. Meine Anforderung an eine moderne Zahnarzt Praxis sind : Fachliche Kompetenz in zeitgemäßen unterschiedlichen Behandlungsmethoden durch ausführliche Beratungsgespräche incl. der abzuschätzenden Behandlungskosten ( Kasse und Eigenanteil) auch unter Abwägung von mediz. Notwendigkeit und zeitlichem Nutzen aus Sicht des Patienten. Soziale Kompetenz durch Einbezug des Patienten durch verständliche (nicht Mediziner Latein) geprägte Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Patienten. Empathie während des Behandlungsvorganges. Gutes Terminmanagement, welches mir die Zeit im Wartezimmer erspart ( ausser im Notfall). In allen Belangen wurde die Praxis von Dr. Hefner und seinem Team meinen Vorstellungen gerecht.

Standort: mh | Praxis für Zahngesundheit

Meiner Behandlung, ging ein Beratungsgespräch voraus, in dem alle notwendigen Schritte ausführlich erklärt wurden. Schnell war klar, daß ich einige Implantate, Brücken und Kronen bekommen sollte. Um es abzukürzen, Dr. Häfner behandelt und setzt Spritzen so professionell, dass ich als Patient keinesfalls leiden musste. Das Ergebnis kann ich täglich im Spiegel betrachten, feste, natürlich aussehende Zähne, die mir nicht nur beim zubeissen helfen, sondern auch mein Lachen wieder unbeschwert machen.

Tippi Toppi zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mh | Praxis für Zahngesundheit

Als jemand der große Angst vor dem Zahznarzt hat (hatte !) fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Dr. Häfner und sein gesamtes Team waren stets kompetent und freundlich.
Kannn ich gerne weiter empfehlen!

Zähne Unterkiefer, Komplettes Implantat Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mh | Praxis für Zahngesundheit

Besonders gut gefällt mir, dass ich das Gefühl hatte mir wird hier zugehört. Auf meine Bedenken und Wünsche wurde eingegangen. Ich habe mich jederzeit hervorragend aufgehoben gefühlt und Herrn Dr. Häfner und seinem Team vollumfänglich vertrauen können.

Angenehme und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mh | Praxis für Zahngesundheit

Ich hatte bisher nicht nur gute Erfahrungen mit Zahnärzten. Mit Dr. Häfner habe ich einen kompetenten Arzt gefunden, der auf mich ein geht und alle Fragen beantwortet. So eine schmerzfrei Behandlung hatte ich bisher noch nicht. Erreichbarkeit und Termine sind ok. Notfall wird schnell terminiert. Alles in Allem: kompeten, gründlich und schnell. So habe ich mir den Zahnarzt meiner Wahl vorgestellt

Standort: mh | Praxis für Zahngesundheit

Die kompetente Beratung und Umsetzung von 2 Implantaten mit Brücke und Krone im Oberkiefer war sehr gut. Von der OP bis zur Fertigstellung alles aus einer Hand. Prima Zeitmanagement, die Behandlung begann letztes Jahr Ende Oktober und ist jetzt im April 2019 abgeschlossen. Alles passt prima und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Insgesamt sehr zufrieden
und gut behandelt. Die Behandlung hat über 1 Jahr gedauert, was sehr lang war, aber
notwendig. Meine Zähne sind superschön geworden.

Behandlung Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert