Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. Maik Häfner

Dr. Maik Häfner

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

mh | Praxis für Zahngesundheit
07031/740920
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Häfner

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedhofstr. 5471088 Holzgerlingen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Praxis setzen wir unsere Schwerpunkte auf die ganzheitliche Betreuung und Behandlung unserer Patienten. Getreu dem Motto "Alles aus einer Hand" stehen wir unseren Patienten, von der Vorbeugung bis zur Herstellung von Zahnersatz im eigenen Praxislabor, zur Verfügung.

  • Implantologie

  • Individualprophylaxe und Parodontologie

  • Ästhetischer Zahnersatz aus Vollkeramik

  • Implantologie

  • Individualprophylaxe und Parodontologie

  • Ästhetischer Zahnersatz aus Vollkeramik

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Selbstverständlich stehen wir unseren Patienten, neben den Behandlungsscherpunkten, in allen anderen Gebieten der Zahnmedizin präventions- und fortbildungsorientiert sowie qualitätsbewusst zur Verfügung.

  • Allgemeine Zahnheilkunde

  • Endodontie

  • Zahnärztliche Chirurgie (Entfernung von Weisheitszähnen)

  • Strahlenreduziertes digitales Röntgen

  • Allgemeine Zahnheilkunde

  • Endodontie

  • Zahnärztliche Chirurgie (Entfernung von Weisheitszähnen)

  • Strahlenreduziertes digitales Röntgen

  • 3-D Röntgen (Digitale Volumentomografie)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zähne Unterkiefer, Komplettes Implantat Oberkiefer

Als jemand der große Angst vor dem Zahznarzt hat (hatte !) fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Dr. Häfner und sein gesamtes Team waren stets kompetent und freundlich.

Kannn ich gerne weiter empfehlen!

02.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Angenehme und kompetente Behandlung

Besonders gut gefällt mir, dass ich das Gefühl hatte mir wird hier zugehört. Auf meine Bedenken und Wünsche wurde eingegangen. Ich habe mich jederzeit hervorragend aufgehoben gefühlt und Herrn Dr. Häfner und seinem Team vollumfänglich vertrauen können.

12.03.2020
1,0

Kompetent und freundlich

Ich hatte bisher nicht nur gute Erfahrungen mit Zahnärzten. Mit Dr. Häfner habe ich einen kompetenten Arzt gefunden, der auf mich ein geht und alle Fragen beantwortet. So eine schmerzfrei Behandlung hatte ich bisher noch nicht. Erreichbarkeit und Termine sind ok. Notfall wird schnell terminiert. Alles in Allem: kompeten, gründlich und schnell. So habe ich mir den Zahnarzt meiner Wahl vorgestellt

02.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Implantate

Die kompetente Beratung und Umsetzung von 2 Implantaten mit Brücke und Krone im Oberkiefer war sehr gut. Von der OP bis zur Fertigstellung alles aus einer Hand. Prima Zeitmanagement, die Behandlung begann letztes Jahr Ende Oktober und ist jetzt im April 2019 abgeschlossen. Alles passt prima und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

25.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Behandlung Implantate

Insgesamt sehr zufrieden

und gut behandelt. Die Behandlung hat über 1 Jahr gedauert, was sehr lang war, aber

notwendig. Meine Zähne sind superschön geworden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe18.423
Letzte Aktualisierung16.08.2021

Finden Sie ähnliche Behandler