Praxis

Jürgen Kosper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
07023 7..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Marienstr. 2, Holzmaden

Kerstin Kosper und Jürgen Kosper



Marienstr. 2, Holzmaden

Kerstin Kosper und Jürgen Kosper



Marienstr. 2, Holzmaden

Kerstin Kosper und Jürgen Kosper

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kerstin Kosper und Jürgen Kosper

Mir war es wichtig, dass meine zukünftigen Veneers natürlich aussehen. Ich muss sagen, dass Herr Kosper meine Wunschvorstellungen genau umgesetzt hat. Das Ergebnis ist super natürlich geworden.

Super Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kerstin Kosper und Jürgen Kosper

Ich war bis jetzt nur zur Prophylaxe bei Herrn Kosper, aber damit war ich immer mehr als zufrieden. Es wird sich Zeit genommen uns sogar noch Tipps zum richtigen Zähneputzen gegeben. Jederzeit gerne wieder!

Kompetent und zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kerstin Kosper und Jürgen Kosper

Meine Parodontitis wurde zum Glück noch frühzeitig erkannt und konnte somit ohne Probleme behandelt werden. Herr Kosper hat hier wirklich ganz tolle Arbeit geleistet und ich bin ihm wirklich sehr dankbar, dass er schlimmeres verhindern konnte. Eine klare Empfehlung meinerseits!

Parodontitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kerstin Kosper und Jürgen Kosper

Zähne jetzt in guter Ordnung. Viele haben Angst vor dem Zahnarzt, aber hier ist die Atmosphäre beruhigend und volle Information wird gegeben. Keine Langer Wartezeit.

Beruhigende Atmosphere, Gute Erklärungen,effiziente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Kerstin Kosper und Jürgen Kosper

Meine Familie und ich wollten uns auf diesem Wege nochmal bei Herrn Kosper bedanken. Er stattet meiner Mutter regelmäßig einen Hausbesuch ab, da sie es leider nicht mehr alleine in die Praxis schafft. Herr Kosper kümmert sich ausgezeichnet um ihre Zahngesundheit und meine Mutter ist mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Ein sehr herzlicher und zudem noch professioneller Zahnarzt. Nur zu empfehlen!

Herzlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kerstin Kosper und Jürgen Kosper

Die Praxis von Herrn Kosper kann ich jedem nur ans Herz legen, hier fühle ich mich immer sehr wohl. Vor allem zur Prophylaxe gehe ich hier gerne, diese ist immer gründlich und angenehm. Danach sind meine Zähne rundum sauber und gesund!

Immer gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kerstin Kosper und Jürgen Kosper

Ich habe oft mit meiner Zahnarztangst zu kämpfen, es ist wirklich nicht leicht. Bei Herrn Kosper in der Praxis wurde ich freundlich empfangen und es wurde von Anfang an Rücksicht auf meine Angst genommen. Herr Kosper nahm sich genügend Zeit für das Erstgespräch, ich konnte schnell Vertrauen zu ihm aufbauen. Bei meiner ersten Behandlung hatte ich noch ein paar Probleme, hierauf hatte das Praxisteam aber großes Verständnis. In dieser Praxis fühle ich mich endlich wohl!

Vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kerstin Kosper und Jürgen Kosper

Meine Wurzelbehandlung bei Herrn Knosper in der letzten Woche ist wirklich gut gelaufen. Seit der Behandlung bin ich wieder schmerzfrei und kann ganz normal wieder essen und den Alltag "genießen". Herr Kosper ist ein professioneller Zahnarzt der seinen Job sehr gut macht.

Schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kerstin Kosper und Jürgen Kosper

Ich kam als Schmerzpatient in die Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Es gab kaum Wartezeit trotz kuzfristigem Termin und der Arzt nahm sich viel Zeit für Aufklärung und Behandlung,
Mein Zahnwurde mit einer Wurzelbehandlung super versorgt und später mit schönen Kronen versorgt.
Behandler und Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen einem die Angst.

Kompetente Behandlung zeitnah • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kerstin Kosper und Jürgen Kosper

Die Behandlung verläuft schnell,Termine werden auch kurzfristig angenommen und die praxi Mitarbeiter sind sehr nett

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen