Jürgen Kosper

Jürgen Kosper ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Kirchheim unter Teck

04.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Parodontitis

Meine Parodontitis wurde zum Glück noch frühzeitig erkannt und konnte somit ohne Probleme behandelt werden. Herr Kosper hat hier wirklich ganz tolle Arbeit geleistet und ich bin ihm wirklich sehr dankbar, dass er schlimmeres verhindern konnte. Eine klare Empfehlung meinerseits!

22.01.2021

Beruhigende Atmosphere, Gute Erklärungen,effiziente Behandlung

Zähne jetzt in guter Ordnung. Viele haben Angst vor dem Zahnarzt, aber hier ist die Atmosphäre beruhigend und volle Information wird gegeben. Keine Langer Wartezeit.

30.11.2020 • gesetzlich versichert

Herzlich und professionell

Meine Familie und ich wollten uns auf diesem Wege nochmal bei Herrn Kosper bedanken. Er stattet meiner Mutter regelmäßig einen Hausbesuch ab, da sie es leider nicht mehr alleine in die Praxis schafft. Herr Kosper kümmert sich ausgezeichnet um ihre Zahngesundheit und meine Mutter ist mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Ein sehr herzlicher und zudem noch professioneller Zahnarzt. Nur zu empfehlen!

06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer gründlich

Die Praxis von Herrn Kosper kann ich jedem nur ans Herz legen, hier fühle ich mich immer sehr wohl. Vor allem zur Prophylaxe gehe ich hier gerne, diese ist immer gründlich und angenehm. Danach sind meine Zähne rundum sauber und gesund!

27.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller Arzt

Ich habe oft mit meiner Zahnarztangst zu kämpfen, es ist wirklich nicht leicht. Bei Herrn Kosper in der Praxis wurde ich freundlich empfangen und es wurde von Anfang an Rücksicht auf meine Angst genommen. Herr Kosper nahm sich genügend Zeit für das Erstgespräch, ich konnte schnell Vertrauen zu ihm aufbauen. Bei meiner ersten Behandlung hatte ich noch ein paar Probleme, hierauf hatte das Praxisteam aber großes Verständnis. In dieser Praxis fühle ich mich endlich wohl!

Letzte Aktualisierung25.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Holzmaden