Top-Städte in Niedersachsen

Homöopathie
Weitere Informationen über Herrn Taufertshöfer

Artikel von Herrn Taufertshöfer

Das sagen Nutzer über Herrn Taufertshöfer

Bewertung vom 14.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin zutiefst begeistert

Meine Magen-Darmbeschwerden waren innerhalb von 4 Wochen verschwunden, dank der richtigen Arzneimittelbestimmung durch die Augendiagnose. Herr Taufertshöfer ist äußerst Kompetent und in der Lage die Ursachen von Beschwerden verständlich zu vermitteln. Hierfür nimmt er sich die nötige Zeit. Vielen Dank Herr Taufertshöfer"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Reine Wahrheit

Habe seine Behandlung angewendet und kenne viele weitere Faelle die 100% geheilt wurden aus Faellen die herkoemmliche Medizin nicht heilen konnte."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einer vom Fach

Sehr netter vertrauenswürdiger ,glaubhafter ,erlicher Mensch,Preise sind sehr moderat im vergleich mit anderen Heilpraktikern.Weiter zu empfehlen,"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Neue Lebensqualität

Ich bin froh, dass ich den weiten Weg in die Praxis von Rainer Taufertshöfer gefunden habe. Die 6 Stunden fahrt haben sich gelohnt. Seit ein paar Jahren litt ich unter geschwollenen Beinen. Ich traute mich schon gar nicht mehr meine Beine zu zeigen. Dann bin ich im Frühjahr zu einem Phlebologen und habe mich untersuchen lassen. Die Antwort vom Arzt war: "Ich leide unter der Frauenkrankheit Lipödem und dies kann man nur durch eine Operation entfernen". Die Krankenkasse übernimmt keine Kosten, dass hätte ich selbst bezahlen müssen. Ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt, mich operieren zu lassen. Ich kann nur eins sagen, ich bin froh, Rainer Taufertshöfer besucht zu haben. Mein Freund und ich nahmen deshalb gerne den weiten Weg auf uns. Als wir ankamen, wurden wir sehr herzlich empfangen. Sehr schöne und ruhige Atmosphäre. Mit viel Informationen und Empfehlungen fuhren wir wieder nach Hause. Mit einer kompletten Ernährungsumstellung auf vergan und empfohlene Präparate, habe ich seitdem keine geschwollenen Beine und Beschwerden mehr. Ich wäre dumm gewesen, wenn ich dieser Operation zugestimmt hätte. Ich bin meinem Freund sehr dankbar, dass seine Idee, die Hilfe von Rainer Taufertshöfer angenommen habe. Ich kann Rainer Taufertshöfer bestens empfehlen. Mein Leben hat sich seit dem Besuch und den Anleitungen von Rainer Taufertshöfer sehr positiv verändert. Vielen herzlichen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich neue Lebensqualität

Ich bin froh, dass ich den Weg in die Praxis von Rainer Taufertshöfer gefunden habe. Knapp drei Jahre litt ich unter starken Ekzemen und Neurodermitis. Ich ging von Arzt zu Arzt. Das Ergebnis immer Kortisonsalben. Und schuld waren laut den Ärzten immer meine Haustiere, die pollenallergie und im Winter die Handschuhe. Immer hieß es dass ich diese Faktoren vermeiden muss. Die Ekzeme wurden immer schlimmer. Bis ich am ganzen Körper offene Stellen hatte. Spannige trockene, entzündete nässende Hau"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Taufertshöfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Taufertshöfer.

Zum Thema „Naturheilkunde” am 23.07.2019

Richtig Fasten: Vorbereitung, Darmreinigung & Co. - Gesundheit und Lebenskraft durch Nahrungsverzicht

Fasten ist die bewusste Entscheidung, freiwillig für eine begrenzte Zeit auf feste Nahrung und Genussmittel zu verzichten. Bestenfalls ergänzt mit positiver Zuversicht, dem inneren Wunsch nach ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2019
von Matthias Czermak

Zum Thema „Naturheilkunde” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak