Dr. med. Alaadin Abdin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alaadin Abdin?

1 Bewertung

Standort: Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Augenheilkunde Andere

Herr Dr. Abdin nahm eine Notoperation infolge teilweiser Netzhautablösung, verbunden mit einem Linsentausch wg. grauem Star vor. Der Nachbehandler (niedergelassener Augenarzt) bestätigte mir eine "hervorragende Arbeit des Operateurs", was meinen laienhaften Eindruck bestätigte. Sowohl vor der OP als auch bei den Kontrollterminen beantwortete Herr Dr. Abdin alle Fragen sehr ausführlich und geduldig. Beeindruckt hat mich der Satz: "Sie sind mein Patient und ich widme Ihnen alle Zeit die wir zur Behandlung brauchen." Die obligatorischen Erfahrungen im Gesundheitswesen stellen sich aktuell (leider) ganz anders dar. Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte wie Herrn Dr. Abdin gäbe.