Dr. med. Stefan Weiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Weiner?

Standort: AugenCentrumHomburg Dr.med. Stefan Weiner Bernadette Jurin-Bunte und Dr.med. Hans-Martin Lang Andere

In meinen Augen eine absolute Empfehlung.
Terminvergabe erfolgte zeitnah, sehr professionelle Beratung und Betreuung, offene und vor allem ehrliche und direkte Kommunikation um das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen.
Ich habe mich sowohl bei den Voruntersuchungen, der OP an sich als auch der Nachsorge sehr sehr sicher und wohl gefühlt- fachlich sowie menschlich.

Ich habe mich gut behandelt gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Alle Untersuchungen sind gründlich und werden erklärt. Die Praxis ist meist sehr voll.
Leider habe ich mich bzgl nicht von der Krankenkasse bezahlter Leistungen zunehmend unter Druck gesetzt gefühlt. Es wird da, meiner Meinung nach, sehr mit den Ängsten der Menschen, zu erblinden gespielt.

Fachlich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Stefan Weiner war sehr unfreundlich und wohl auch schlecht gelaunt, auf die eigenen Fragen ist er nicht eingegangen. Eigentlich hat er nur versucht noch eine Laseroperation zu verkaufen um Geld zu verdienen, da dass bei mir als Privatpatient natürlich lukrativ ist. Die Richtige Diagnose wäre abwarten gewesen, aber da verdient man kein Geld. Ich werde Ihn als Arzt nicht mehr aufsuchen.

Unfreundlich und nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann mich eigentlich nur den anderen Bewertungen anschließen.Menschlich ein absolut gefühlskalter Mensch und wie schon bei anderen erwähnt unfreundlich und unnahbar....da kommt keine Arzt- Patientenbeziehung auf.
Beim Personal dieser Praxis ist es geteilt.Die einen sind freundlich,höflich und zuvorkommend, die anderen schnodderig, unfreundlich und könnenbei der Anmeldung nicht richtig zuhören, um was es eigentlich geht...
Fazit: Da hilft nur ein Wechsel zu einer anderen Arztpraxis.

Einmal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mag sein dass er fachliche Kompetenzen hat, menschliche scheinen dagegen zu fehlen. Seine Art fand ich arrogant und herablassend. Die Mädels an der Anmeldung waren super freundlich, das Mädel bei der Voruntersuchung und Augendruckmessung gab recht schnippische Antworten. Es gehört einfach zu einer Dienstleistung eine gewisse Souveränität und Freundlichkeit den Kunden/ Patienten entgegen zu bringen.

muss man nicht noch einmal hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mag sehr kompetent sein ,vor allem wenn er Untersuchungen selbst abrechnen kann.
Menschlich eine Katastrophe.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis muss man lange Wartezeiten in kauf nehmen . Bin gegangen nachdem sich nach 2 Stunden niemand um mich gekümmert hat. Auf mein Nachfragen ob man mich evt. vergessen habe bekam ich die schnippische Antwort es währen auch andere Patienten die trotz Termin auch schon 2 Stunden und mehr warten würden. Warum vergebe ich denn Termine wenn ich sie nicht einhalte? Kann man nur abraten . wenn die Behandlung durch den Arzt genau so gut ist wie die Termin Planung DANKE nein.

Unangemessene Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Notfallpatientin bin ich zweimal bei Dr. Weiner gelandet. Beide Male stellte er - wie sich im Nachhinein durch andere Ärzte herausgestellt hat - eine falsche Diagnose. Er beharrte trotz meiner Hinweise und meiner genauen Nachfragen auf seiner Einschätzung. Auf mich wirkte er außerdem sehr unfreundlich und arrogant.
Diesen Arzt werde ich sicherlich nicht noch einmal aufsuchen!

Unfreundlich und fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Kurzsichtigkeit von -3 und -5 Dioptrien zu Dr. Weiner gekommen und wollte mich operieren lassen. Ich wurde sehr gut beraten. Die Testuntersuchungen für die OP waren sehr gründlich. Die OP verlief schnell und reibungslos. Alle Prozeduren waren schmerzfrei. Ich war nur am nächten Tag lichtempfindlich und sonst war alles beschwerdefrei. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Augenarzt.

Laser-OP PRK besser gehts nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Dr. Weiner und seinem Praxisteam sehr gut beraten und betreut.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach meiner Trans PRK.

Kompetener Arzt mit sehr nettem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert