Praxis

Praxis Hong Yang-Steger Heilpraktikerin
Siegfriedstr. 6, Schwabing-Freimann, München
privatpraxis
Hong Yang-Steger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0176 457..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Siegfriedstr. 6, München

Praxis Hong Yang-Steger Heilpraktikerin



Siegfriedstr. 6, München

Praxis Hong Yang-Steger Heilpraktikerin



Siegfriedstr. 6, München

Praxis Hong Yang-Steger Heilpraktikerin



Siegfriedstr. 6, München

Praxis Hong Yang-Steger Heilpraktikerin



Siegfriedstr. 6, München

Praxis Hong Yang-Steger Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hong Yang-Steger Heilpraktikerin

Frau Yang wurde mir durch eine Bekannte empfohlen und ich empfehle sie inzwischen guten Gewissens immer weiter. Sie hat mir geholfen nicht mehr so häufig erkältet zu sein. Mein Körper ist wieder gut ausgelotet. Frau Yang hat ein umfassendes Wissen im schulmedizinischen als auch TCM Bereich, so dass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle.

Kompetent und enorm hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hong Yang-Steger Heilpraktikerin

Frau Yang-Steger,

ist mir zu einem Zeitpunkt empfohlen worden in dem ich nach mehreren Besuchen bei verschiedenen Orthopäden erneut für 2 Wochen krank geschrieben wurde.
Frau Yang hat meine Skoliose mit Hilfe der TCM Elektro-Akupunktur in der HWS wieder begradigt und die Verspannungen gelöst.

Nach 2 Jahren Leidenszeit bin ich durch mehrere Sitzungen bei Frau Yang- Steger wieder in der Lage meinen Kopf schmerzfrei zu drehen und viel wichtiger im Alltag habe ich keine Schmerzen mehr!

Heilpraktikerin gibt Lebensfreude zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hong Yang-Steger Heilpraktikerin

Frau Yang-Steger hat mir sehr geholfen! Sie war und ist die Einzige, die meine AMD-Augernerkrankung stabilisieren konnte. Ohne ihre Behandlung wäre diese Erkrankung immer weiter vorangeschritten.
Nach einem Bandscheibenvorfall war ich letztes Jahr zusätzlich mit ganz wenigen Behandlugen schmerzfrei.
Frau Yang-Steger ist eine begnadet gute Ärztin mit detailliertem Fachwissen, lamngjähriger Erfahrung und gleichzeitiger Empathie bzw großem Einfühlungsvermögen.
Sie schenkt Patienten mit schwierigen Diagnosen Hoffnung, Linderung und Heilung und bleibt dabei stets seriös.
Als ehemalige Oberärztin in Shanghai/China kennt sie die Grenzen der alternativen Medizin und schickt ihre Patienten auch manchmal ganz gezielt weiter zu Fachärzten, wenn sie dies für sinnvoll erachtet. Das Wohl ihrer Patienten steht bei ihr an oberster Stelle.

Vorbehaltlose Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hong Yang-Steger Heilpraktikerin

Frau Yang hat das umfassendste Wissen über Wirkungszusammenhänge im Körper, das ich bei keinem Arzt bzw. Heilpraktiker erlebt habe. Sie ist sehr einfühlsam und weiß stets was zu tun ist. Akkupunktur verknüpft mit Strombehandlung und Kräutertees hat es mir möglich gemacht, wieder am Leben teilzunehmen

Das Unmögliche möglich gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen