Praxis

Dr. med. Thilo Johannes Schöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Bernd Autenrieth und Thilo Johannes Schöller

Unsere Kinderärztin in Freudenstadt, hat uns die HNO Gemeinschaftspraxis in Horb, für unsere 3 Jährige Tochter empfohlen. Ich habe sofort einen Termin erhalten, alle Arzthelferinen waren wirklich sehr freundlich. Herr Dr. Schöller hat unsere Tochter sehr gut untersucht. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit und hört zu. Er hat die richtige Diagnose gestellt und meine Tochter bekam endlich die richtige Behandlung. Ich kann die Praxis jedem zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bernd Autenrieth und Thilo Johannes Schöller

Nachdem ich seit 4 Monaten Schnupfen und Nebenhöhlenentzündung hatte, vom Hausarzt mit Antibiotikum und Nasenspray versorgt wurde, aber keine Besserung eintrat, bekam ich immer schlechter Luft.
Als die Nasenatmung total unmöglich war rief ich, total nervlich am Ende, Freitag früh in der Praxis an. Ich konnte sofort kommen und es wurden Nasenpolypen festgestellt. Dr. Schöller nahm mich als Patient ernst, erklärte mir die notwendige Medikation, die schon nach 2 Tagen Wirkung zeigte und mir endlich Erleichterung verschaffte. - Es ist nicht selbstverständlich, so behandelt zu werden!

Sehr kompetenter Arzt - Danke Dr. Schöller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bernd Autenrieth und Thilo Johannes Schöller

Ich kann nur sagen vielen Dank für die schnelle Hilfe und die super Betreuung. Mehr muss man nicht mehr sagen. PS. Vielen lieben Dank an die Arzthelferinnen.

Gruß
Stefan Brendle

Super Ärzte + Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bernd Autenrieth und Thilo Johannes Schöller

Kann sehr gut auf die Bedürfnisse von Kleinkindern während der Untersuchung u Behandlung eingehen.
Vermittelte mir auch sehr gute Fachexpertise.
Daher:
Fühlte mich mit meinem Kind sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Bernd Autenrieth und Thilo Johannes Schöller

Sehr unfreundlich und barsch, ich habe die Behandlung abgebrochen. Dementsprechend kann ich die Kompetenz des Arztes nicht beurteilen, aber eine vertrauensvolle Basis wäre nicht möglich gewesen.
Die Damen an der Rezeption sind dafür sehr freundlich.

Dr. med. Thilo Johannes Schöller

Sehr geehrter Internet-Nutzer,
diese Bewertung spricht für sich und braucht eigentlich nicht kommentiert zu werden.
Bemerkenswert ist aber, daß der Betreiber dieses Portals sie nach Aufforderung zur Prüfung ausdrücklich für völlig korrekt hält.
Dazu ist noch zu sagen, daß unsere Praxis allerdings auch kein Geld an den Betreiber für ein sogenanntes Premium-Paket bezahlt.
Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse daraus...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Thilo Schöller
*
PS:
Weitere Informationen dazu, falls es Sie interessiert, unter:
https://www.verbraucherschutz.tv/2017/08/26/jameda-unlauterer-wettbewerb

Ich weiß nicht welcher Arzt mich behandelt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Bernd Autenrieth und Thilo Johannes Schöller

war mit beidseitiger Mittelohrentzündung und beidseitigem Abszess in Behandlung bei Dr. Schöller. Kompetenter Arzt, freundlich und einfühlsam, kann ich nur weiter empfehlen

Kompetenter und netter Arzt, kann ich weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Bernd Autenrieth und Thilo Johannes Schöller

Nach schwerer Krebserkrankung im HNO Bereich ausgezeichnete Behandlung durch Herrn Schöller. Stets aufmerksam, freundlich und sehr kompetente Beratung. Erkennt sofort Veränderungen und trifft die richtigen Entscheidungen bezüglich des Behandlungsverlaufes. Nur zu empfehlen. Kompetentes Praxisteam das stets freundlich und hilfsbereich ist.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bernd Autenrieth und Thilo Johannes Schöller

Ich bin dem Arzt sehe zufrieden doch ich finde es ein Unding was sein Personal betrifft!!!
Ich hatte eine Untersuchung zwecks schnarchen bei Ihm er hat mich dann an einen Kollegen weiter vermittelt in Ahldorf zwecks einer Schlafdiagnosse. Ich war bei dem Arzt und habe ein Aufzeichnungsgerät bekommen und musste dies über Nacht anlegen der Arzt hat mir zugesichert nach seinem 3 Wöchigen Urlaub das Ergebnis an die zu überweisende Praxis weiter zu leitenund udiese würde mich dann kontaktieren
Als Anfang September immer noch keine Information bei mir einging fragte ich telefonisch nach dort wurde ich dann so unverschämt abgefertigt als man mir sagte es sei sicher nicht der Fehler der Praxis sondern meiner ich hätte nachfragen müssen und könnte nicht erwarten von der Praxis informiert werden das sei nicht Ihre Aufgabe!!!! Ich war 6 Jahre in der Schweiz tätig und bin anderes von Arztprxen gewohnt armes Deutschlan

Untersuchung Schnarchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Bernd Autenrieth und Thilo Johannes Schöller

Behandlung erfolgt in freundlicher Atmosphäre und Eingehen auf die Beschwerden

Fremdkörper in der Nase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bernd Autenrieth und Thilo Johannes Schöller

Dr. Schöller nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist äußerst gründlich und genau, freundlich, fachlich top!
Dennoch sind die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sehr gering dank eines guten Praxismanagements!

Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Akute Fälle bekommen am gleichen Tag noch einen Termin.

Bin seit vielen Jahren Patientin und werde es auch noch so lange sein, bis Dr. Schöller sich zur Ruhe setzt :-)

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!

Einwandfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen