Praxis Dr.med. Horst Darmstädter Facharzt für Orthopädie
Hessenring 3, Niederkaufungen , Kaufungen

Dr. med. Horst Darmstädter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Horst Darmstädter Facharzt für Orthopädie Andere

-Hervorragend-

Vom Termin bis zur Verabschiedung.

Bereits bei der Terminvorgabe ist die Praxismitarbeiterin auf meine Bedarfe eingegangen. Freundlich und kompetent wurde das Telefonat geführt. Den Termin bekam ich zügig ohne große Wartezeit. Danke dafür

Parkplätze sind vor der Praxis reichlich vorhanden.

In der Praxis ankommend waren 4 Personen vor mir. Diese wurden sehr strukturiert und diskret disponiert.

Dabei konnte ich mir das Praxisteam anschauen und auch meinen Eindruck verschaffen.

Auch bei mir ging es mit der Anmeldung sehr strukturiert und diskret.

Nach ca. 10 Minuten Wartezeit wurde ich aufgerufen.

Ich wurde in das Behandlungszimmer begleitet. Die junge Arzthelferin hat sehr emphatisch mich begrüßt und mein Bedarf abgefragt, dabei hatte sie die Erfassung im PC eingegeben und mich darauf hingewiesen das Dr. Darmstädter jeden Augenblick kommt.

Gesagt getan. Nach nur wenigen Minuten kam Dr. Darmstädter.

Die Begrüßung war sehr freundlich und mir zugewandt. Seine Philosophie der Ganzheitlichen Therapie hat er mir erklärt und mit nachvollziehbaren Argumenten untermauert. Genau das was auch mir zusagt das nicht nur einseitig ich zu betrachten bin. Er fragte nach meinem Anliegen und was aus meiner Sicht er für mich tun kann. Ich schilderte meine Anliegen. Dr. Darmstädter begann mich zu untersuchen, leitete zugleich Maßnahmen ein und begründete diese sehr nachvollziehbar.

Ich hatte nie das Gefühl das er keine Zeit für mich hat und mich nicht ernst nimmt. Im Gegenteil.

Ich danke ihnen, Dr. Darmstädter und ihrem Team, vielmals für die tolle Unterstützung.

Standort: Praxis Dr.med. Horst Darmstädter Facharzt für Orthopädie

Dr. Darmstädter zeigt weinig Interesse mit den Patienten einvernehmliche Komunikation zu führen. Ers ist überheblich und respktlos. Trotz eindeutigen Bandscheibenvorfall weigert er sich Schmerzmedikamente zu verschreiben mit der Bemerkung die hätten Nebenwirkungen. Das er sich nicht an Besprechungen vorheriger Behandlungen erinnern kann ist entweder seinem Alter geschuldet oder seiner stets durchscheinenden Schusseligkeit. Wartezeiten sind sehr oft lang und ausufernd. Er bietet bei jerder Behandlung Igelleistungen an die der Patient selbst bezahlen muß. Völlig unfähiger Arzt.

Ist nicht in der Lage Befunde zu interpretieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Darmstädter Facharzt für Orthopädie

Kann ich nur weiterempfehlen, die Behandlung und Wartezeit waren sehr zufriedenstellend. Auch das Personal und die Räumlichkeiten sind angenehm. Neue Geräte und modern.

Die Behandlung und Wartezeit war sehr zufriedenstellend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Darmstädter Facharzt für Orthopädie

Meine Tochter hat oft Knieschmerzen und kein Arzt konnte ihr bislang helfen diese loszuwerden. Dr Darmstädter hat sich viel Zeit genommen und eine perfekte Lösung für sie gefunden. Schnell, gut erklärt und vor allem nach kurzer Zeit waren und sind die Knieschmmerzen bis heute (3 Monate seit der Untersuchung) verschwunden.
Ein Arzt und Orthopäde bei dem es sich lohnt ein paar Kilometer weiter zu fahren.
Ärzte mit dem Format von Dr. Darmstädter sollte es mehr geben.

Absolut Kompetent und sehr herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Darmstädter Facharzt für Orthopädie

Da ich bereits seit meiner Schulzeit Beschwerden mit meinen Knien habe, habe ich bereits viele Ärzte zu dieser Problematik kontaktiert. Die meisten Ärzte rieten mir beide Knie operieren zu lassen, mein rechtes Knie ist inzwischen operiert und das Ergebnis ist, ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe immer noch ständige Schmerzen in den Knien.
Aber Dr. Darmstädter hat mir einfach mal andere Altenativen aufgezeigt. Dafür bin ich sehr dankbar und komme immer gern wieder, auch wenn der Weg weiter ist.

Sehr freundlicher und erfahrender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Darmstädter Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren habe ich Beschwerden an der Hüfte. Bin aber noch nicht bereit für eine Operation.
Das Team um Dr. Darmstädter hat mir nicht nur alternative Wege aufgezeigt, sondern mir auch gleichzeitig viel Verständnis für meine persönliche Situation und meine Bedenken bezüglich einer Risiko-Nutzen Analyse entgegengebracht. Bei allen Terminen hat sich Dr. Darmstädter viel Zeit bei der Behandlung genommen. Nach über einem Jahr regelmäßiger Therapie und dem konsequenten Tragen besonderer Einlagen, sind die Hüftbeschwerden deutlich weniger geworden.
Ich wünsche Dr. Darmstädter und seinem Team viel Gutes und kann seine besonderen Therapiemethoden unbedingt weiterempfehlen.

Ein Arzt mit ganz viel Herz und Sachverstand. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Darmstädter Facharzt für Orthopädie

Ich las in der HNA vom Dr.Darmstädter seinen ganzheitlichen Medizin. Ich fühlte mich angesprochen und dachte vielleicht funktioniert das bei mir auch. Als ich bei ihm in der Sprechstunde war wollte ich ihm erzählen von meinen Problemen aber er wollte meine gesundheitlichen Probleme gar nicht hören. Er forderte mich mehrmals auf doch endlich zu sagen was ich denn aktuell für Beschwerden habe. auf seiner Internetseite habe ich gelesen was er alles für Sonderleistungen anbietet. Ich b. gesetz. Ver

Einen netten Arzt stell ich mir anders vor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Darmstädter Facharzt für Orthopädie

In der heutigen Zeit einen Arzt zu finden der sich neuen Heilmethoden öffnet ist nicht ganz so einfach.
Hier allerdings ist man in den besten Händen.
Nicht zum ersten mal wurde mir hier geholfen, wenn die Allgemeinmedizin versagte.
Das Team ist freundlich und die Organisation sensationell, somit sind stundenlange Wartezeiten wie in anderen Praxen nicht zu erwarten.
Alles in allem, ein Arzt wie man ihn such wünscht!!

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Darmstädter Facharzt für Orthopädie

Abgesehen vom großen Repertoire seiner medizinischen Fachkenntnis, besitzt Herr Dr. Darmstädter darüber hinaus auch die Gabe, diese auf den Punkt umzusetzen. Nimmt sich viel Zeit für die Beratung und jeder Schritt wird ausführlich erklärt. Gut geholfen haben auch seine Empfehlungen für Nahrungsergänzungsmittel, wo bei mir ein ziemliches Defitit war. Sieht den Menschen als Ganzen!

Allumfassendes Behandlungskonzept! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Darmstädter Facharzt für Orthopädie

Seit November 2018 bin ich bei Herrn Darmstädter in Psychotherapie. Anfänglich war ich sehr skeptisch, habe mir aber ein Herz gefasst, zu ihm in Therapie zu gehen, da meine Frau bereits bei Herrn und Frau Darmstädter die Psychotherapie gemacht hat. Als gläubiger Christ habe ich hier unerwarteter Weise sehr viel Hilfe erfahren, sei es durch therapeutische Gespräche, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit, die manchmal auch provokativ waren, aber auch in den zwischen den Therapiesitzungen liegenden Zeiträumen. Gott hat mit der Hilfe von Herrn Darmstädter tiefe Verletzungen der Seele und des Geistes ins Bewusstsein gerückt und massive und dauerhafte Heilung bewirkt. Ich bin echt von den Socken, wie sehr diese Zeit mein Leben verändert hat.
Ich schätze die Authentizität und Ehrlichkeit von Horst und Christa Darmstädter, bin dankbar, dass man auch ihre Schwächen sehen kann, die wir alle haben und kann diese Arbeit vorbehaltlos weiterempfehlen unter der Voraussetzung, dass man bereit ist, sich verändern zu lassen.
Ich wünsche den Beiden Gottes reichen Segen!

gute christliche Psychotherapie mit Langzeitwirkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert