Praxis Dr.med. Horst Glawe Facharzt für Neurochirurgie
Sachsenhausener Str. 32, Oranienburg

Dr. med. Horst Glawe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Horst Glawe Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin, war bis jetzt auch zufrieden. Bei meinem letzten Besuch wurde ich gleich angemotzt,dass ich den letzten Termin nicht wahrgenommen habe, was nicht richtig war, da wir telefonisch so verblieben sind, dass ich erst zum Orthopäden gehen soll und danach einen Termin vereinbare, um die Meinung des Orthopäden zu einer Operation abzuklären. Ich musste feststellen, dass die Schwester (ihre Aussage: sie ist seit Januar alleine mit dem Doktor und die Arbeit ist einfach zu viel). Vor meinen Augen im Behandlungszimmer regte sie sich über die Unordnung des Doktors auf. Sie muss ständig hinter ihm aufräumen. Was ja vielleicht zu Recht war, aber nicht vor den Patienten.
Sie war sehr unfreundlich und war auch nicht bereit sich um meine Belange zu kümmern. Mein Termin beim Orthopäden war angesetzt, also wollte ich nur noch einen aktuellen Überweisungsschein. Da ich nicht streiten wollte, bin ich ohne Überweisung und ohne was zu sagen gegangen.

Standort: Praxis Dr.med. Horst Glawe Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr.med. Glawe ist ein hervorragender Arzt und Fachmann in der Sprechstunde und auch als Operateur. Er nimmt sich die nötige Zeit, berät und veranlasst Maßnahmen, die genau zutreffen und Erleichterung schaffen. Dabei wird auch mal ein persönliches Wort gewechselt.
Die Damen am Tresen sind freundlich und kompetent, ebenso die Schwestern. Mir wurde sehr geholfen.

Umfassende kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Glawe Facharzt für Neurochirurgie

Großes Dankeschön an Dr. Glawe und sein nettes Taem. Ich bin seit langen dort Patientin. und wurde super behandelt.

TOLLER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Glawe Facharzt für Neurochirurgie

Ich möchte mich nocheinmal bei dem Dr. H, Glawe und sein Team herzlichst bedanken. Selbst in Zeiten des Corona ist auf allen Verlass. Ich bin seit Jahren in Behandlung. Selbst wenn die Praxis voll sein sollte habe ich keinen erlebt der gestresst wäre. Ich bin so froh dort sein zu dürfen. Also macht weiter so, es sollten sich viele Praxen ein Beispiel an euch nehmen.

Der beste Facharzt den es überhaupt gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Glawe Facharzt für Neurochirurgie

Großes Dankeschön an Dr. Glawe und sein nettes Taem. Ich war heute zum ersten Mal dort, musste nicht lange warten und wurde super behandelt.

sehr kompetenter und netter Arzt, konnte mir sofort helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Glawe Facharzt für Neurochirurgie

Das Paxisteam ist freundlich, sachlich und sehr hilfsbereit. Bin schon länger in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Freundlicher und guter Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Glawe Facharzt für Neurochirurgie

Sehr kompetenter, netter und erfahrener Arzt. Erkennt Krankheiten noch in Anfangsstadium und bespricht weitere Behandlung und Alternativen.
Sehr empfehlenswert!!!

Arzt mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Glawe Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin seit 1998 bei Dr.Glawe in Behandlung und fühle mich bestens bei ihm aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Glawe Facharzt für Neurochirurgie

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit Schmerzen, die sich bis ins Bein hineinzogen.
Herr Dr. Glawe gab mir zwei Spritzen und schon am Abend waren die Schmerzen weg.
Zuvor hatte ich mich über ein Jahr von zwei Orthopäden behandeln lassen. Nun bin ich schon über ein Jahr völlig frei von Schmerzen. Für mich ist das ein medizinisches Wunder.
Vielen Dank an Herrn Dr. Glawe.

Konnte mir sofort helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Glawe Facharzt für Neurochirurgie

Sehr guter Arzt, hilft , weist was tut!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben