Praxis Dr.med. Horst Hohn Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Markenbildchenweg 30, Süd, Koblenz

Dr. med. Horst Hohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Horst Hohn Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Absolut grandioses Team, tolle Betreuung und 100% Wohlfühlatmosphäre!

Ich hatte heute meine Darmspiegelung bei Dr. Hohn und bin absolut begeistert. Von Anfang an wurde ich von allen so unglaublich lieb betreut, ausführlich beraten und habe mich rundum wohlgefühlt!

Auf meine Ängste wurde so toll wie noch nie zuvor eingegangen, weshalb ich extrem dankbar bin, dass ich diesen Eingriff bei diesem wundervollen Team gemacht habe.

Als Patientin wurde ich mit einem Lächeln empfangen und von vorne bis hinten einfach perfekt betreut. Danke von Herzen!
1000% Weiterempfehlung!

Super Team "sehr Empfehlenswert"
Fragen wurden ohne Zeitdruck sehr gut beantwortet.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis einfach erreichbar.
Bei Anfahrt mit PKW ist es leider nicht so einfach einen Parkplatz zu finden!
Xxxxx

Darmkrebs Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin war zeitnah.
Gute Aufklärung bei Fragen.
Sehr guter Ablauf der Untersuchung.
Die Parkmöglichkeit ist etwas schwierig, aber die
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist kein
Problem.

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Terminvergabe und immer erreichbar.
Freundliches und kompetentes Personal.
Der Arzt nimmt sich Zeit für denPatienten und geht auf seine Fragen ein.
Dr. Hohn und sein Team kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Hier stimmt alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hohn ist für uns der Beste Magen, Darm Arzt den Mann sich vorstellen kann. Er hat mir so Geholfen das ich nach 4 Jahren Probleme endlich keine mehr Habe.
Danke Herr Dr. Hohn

Fachkenntnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich eine Überweisung zum Gastroenterologie bekommen habe, konnte ich am selben Tag alle Termine vereinbaren und war von der beeindruckend freundlichen Sprechstundenhelferin begeistert. Im Vorgespräch wurden Sorgen ernst genommen, alle sind freundlich und wertschätzend. Fakten werden fachlich angesprochen. Die Zeitfenster pro Patient sind sehr gut, so dass wenig Wartezeit eingeplant werden muss.
Die Behandlung selbst war kompetent und ich habe mich gut betreut gefühlt. Daumen hoch !

Kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Ruhe und einem tollen Team punktet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Team, toller Arzt, ausführliche Aufklärung, zeitlich keine Wartezeiten, entspannte Atmosphäre, dort sind ja alle sowas von nett in der Praxis, besser kann's nicht laufen, einfach angenehm!!

Tolle Atmosphäre, sehr angenehm! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zur Darmspiegelung bei Dr. Hohn. Ich bin sehr ängstlich und diese Abfertigungen in den Krankenhäusern haben mich nicht überzeugen können, diese Untersuchung zu machen.
Bei Dr. Hohn in der Praxis ist alles anders. Das Team ist mehr als freundlich. Dr. Hohn selbst ist super kompetent und strahlt eine Ruhe aus, die mir die Angst genommen hat. Alles ist sehr human und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank Dr. Hohn und Team

Super Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hohn und Team zeigen Präsenz , Empathie und Intersse am Patienten.
Trotz des regen Betriebes, bin ich bestens mit Zuwendung und Begleitung versorgt worden.
Danke dafür ! ! ! Und bis zum nächsten Mal !

Super und unkomplizierter Ablauf ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Mitarbeiterinnen und netter , kompetenter Arzt. Unkomplizierter Ablauf ( Vorgespräch und Untersuchung )
Kurze Wartezeit.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!!

Empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben