Dr. med. Horst Holzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Holzer?

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin eine Frau aus der Ukraine, ich bin 55 Jahre alt. Gestern hatte ich ein Treffen mit einem Dermatologen. Ich wohne 10 km entfernt, ich bin mit dem Fahrrad zur Klinik gefahren. Unterwegs regnete es heftig und ich kam nass in die Klinik. Als der Arzt hereinkam, fielen ihm als Erstes die nassen Fußabdrücke meiner Stiefel auf dem Boden auf. Der Arzt wurde so wütend, dass er anfing, mich aus der Praxis zu werfen. Der Arzt packte mich an der Schulter und begann, mich nicht nur aus der Praxis, sondern auch aus der Tür der Klinik zu schieben. Dies wurde von zwei Frauen an der Rezeption und einer Besucherin mit einem Kind gesehen. Der Arzt hat mich wie einen miesen Penner aus der Klinik geworfen! Statt qualifizierter Hilfe bekam ich den stärksten Stress! Alles, was er sah, war der schmutzige Boden und die nassen Füße, und das reichte aus, um dich wie einen streunenden Hund zu behandeln! Der Arzt legte den hippokratischen Eid ab. Hat ein Arzt das Recht, Patienten so zu behandeln?

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Alles gut, das Ergebnis der Biobsie dauert jedoch fast Zwei Wochen, die verschriebenen Arzneimittel linderten den Juckreiz, Neubildung der Pusteln reduziert.

Juckreiz mit Pustelbildung, betroffen sind Ober-Unterarme, beide.Beine. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Trotz terminlicher Enge vor dem Praxisurlaub nahm sich Dr. Holzer Zeit und erklärte mir alles zur Diagnose. Die Diagnose war kompetent und die Unannehmlichkeiten hörten mit der zielorientierten Behandlung schnell auf. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Zudem org. das Praxisteam alles, damit ich auch während deren Urlaub bestmöglich betreut werden konnte. Ich kann Dr. Holzer uneingeschränkt empfehlen!

Engagiert, kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Nach den - z.T. sehr niederschmetternden - Bewertungen möchte ich mich als Erstpatient auch äußern. Zugegeben, ich wurde nicht mit einem Sektempfang begrüßt, aber dass der Arzt besonders unhöflich war, kann ich wirklich nicht bestätigen.
Die Wartezeit für meinen Termin betrug etwa 1,5 Monate, der Termin selbst war nach 25 Minuten inklusive Wartezeit rum. Der Arzt hielt sich nicht lange mit Smalltalk auf und behandelte sofort, was für mich gar kein Problem darstellt.

Meinen nächsten Vorsorgetermin werde ich wieder bei Dr. Holzer wahrnehmen.

Alles in Ordnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Die soziale Kompetenz des Arztes haben wir schon lange in Frage gestellt, aber nach diesem Besuch mit unserem Sohn ist eins klar, hier gehen wir nicht mehr hin!
Das Vertrauen zum Arzt ist nicht mehr gegeben und wie schon in anderen Bewertungen keine genaue Untersuchung oder Behandlungen bei Verdacht auf Neurodermitis seitens Dr. Holzer. Laut Dr. Holzer ist das genetisch bedingt -> hier 2 Salben zur Probe.

Sehr unfreundlich, keine soziale Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Kann Dr. Holzer uneingeschränkt empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Dr. Holzner hat zwar einen Kompetenten Eindruck gemacht. Jedoch war er sehr unfreundlich, bzw hat er sich keine Zeit für mein Anliegen genommen.
Die Diagnose “Rosacea“ war innerhalb von 30 Sekunden festgestellt und somit war das Thema für ihn durch. Auf weitere Fragen meinerseits Antwortete er mürrisch.

Kompetent aber sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Nicht empfehlenswert für Leute mit neurodermitis, kein Verständnis, keine Behandlungs Methoden außer eine Kortisonsalbe zu verschreiben. Sehr unhöflich!!!!

Sehr unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Bin seit vielen, vielen Jahren Patient dort und habe ausschließlich gute Erfahrungen dort gemacht. Man bekommt nix ‚angedreht‘ sondern ordentliche Untersuchungen, Behandlungen und Empfehlungen.
Ok - man wird von den Empfangsdamen jetzt nicht zu Beginn mit Herzlichkeit überschüttet, aber ich erwarte auch nicht, dort auf Kuschelkurs zu gehen. Jedenfalls sind die Damen freundlich, höflich und kompetent.

Top Dermatologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Nimmt sich keine Zeit für Patienten und die Termine kriegt man erst nach Wochen / Monaten ...
Gehen sie zu einem anderen Hautarzt , hier verschwenden sie nur ihre Zeit.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben