Dr. med. Horst Ische-Kaufholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Ische-Kaufholz?

• Flugmediziner

Standort: Verkehrs- & Flugemedizinisches Zentrum Goslar

Ich bin auch sehr zufrieden mit beiden .Ich kann nicht klagen wo meine Schwiegermutter im Sterben lag kam Frau Kaufholz Samstags und Sonntags 2 mal am Tag raus Sehr nette Kollegen saubere Praxis .

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verkehrs- & Flugemedizinisches Zentrum Goslar

sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, der Doktor bespricht alle Untersuchungsergebnisse ausführlich, ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen, sehr zu empfehlende Praxis * * * * *

Sehr nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verkehrs- & Flugemedizinisches Zentrum Goslar

Ich würde noch soweit mitgehen Dr. Ische-Kaufholz als guten Diagnostiker zu bezeichnen. Unglücklicherweise werden bei der Behandlung nur ausgewählte, sehr eingeschänkte Laborwerte einbezogen, ohne dass das Wohlbefinden des Patienten in irgendeiner Weise von Interesse ist. Ein Anhören der eigenen Belange erfolgt bestenfalls widerwillig und um woanders routinemäßig eingesetzte Untersuchungsmethoden (zum Beispiel Ultraschall oder ein erweitertes Blutbild) muss wahrhaftig gebettelt werden.

Das Schlimmste ist aber, dass Dr. Ische-Kaufholz derartig von sich selbst überzeugt ist, dass er selbst auf die Meinung seiner fachärztlichen Kollegen pfeift oder sie ignorant als "unwissenschaftlich" diffamiert. An dieser Stelle besteht meines Erachtens eine eindeutige Gefahr für das Wohlergehen der Patienten, da das hausärztliche Überblicks- über das Expertenwissen gestellt wird.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass Dr. Ische-Kaufholz als Hausarzt ungeeignet ist, da mit ihm einerseits in keinster Weise ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann und er andererseits dem Wohl seiner Patienten ungeniert mit Desinteresse begegnet. Ich möchte ihn aber wegen meiner fehlenden Expertise nicht per se als Mediziner diskreditieren. Ich könnte mir vorstellen, dass er als Arzt in einem Krankenhaus besser aufgehoben wäre.

Egozentrischer und engstirniger, als Vertrauensperson ungeeigneter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kaufholz und Herr Dr. Ische-Kaufholz zeichnen sich beide aus durch
- zielgerichtetes Diagnosegespräch
- erklärende Erläuterungen zur geplanten Behandlung
- freundliches Eingehen auf die Patientin/den P.
- gründliche Weiterbehandlung und Nachsorge.
Außerdem gelingt ihnen ein effektives Management ihrer Praxis (Praxisteam kompetent und freundlich), was man nicht von vielen Ärzten sagen kann.
Sie sind seit Jahren unsere Hausärzte und dies zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Kompetente, zugewandte Behandlung und effektives Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verkehrs- & Flugemedizinisches Zentrum Goslar

Das ist die einzige Praxis, die es hinbekommt schnell und ordentlich zu arbeiten. Man braucht hier keinen Termin und wartet weniger als in anderen Praxen, wo man einen Termin hat und trotzdem nochmal 2 Stunden warten darf.
Herr Dr. Ische-Kaufholz und seine Kollegin sind kompetent, wissen was sie tun und arbeiten zügig. Auch persönlich finde ich beide Ärzte gepflegt, gebildet und freundlich. Die schlechten Bewertungen kommen wahrscheinlich von Patienten, die mit ihrem Arzt gerne zwei Stunden über jedes kleine Wehwehchen quatschen. Ich gehe zum Arzt , wenn ich krank bin, möchte schnell und gut behandelt werden und bin dann zufrieden! Immer wieder gern.

Kompetent und Schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verkehrs- & Flugemedizinisches Zentrum Goslar

Leider haben weder Sie noch Er wirkliche Kenntnis in ihrem Beruf, man hat das Gefühl , dass Sie nach erreichen ihrer persönlichen Lebensstandardt kein Intresse mehr an ihren Patienten mehr haben. Kurz gesagt ;völlig inkompetente Ärzte dazu und deshalb auch gefährlich wegen Desinteresse und Unkenntnis.

Inkompetenter und Arroganter Arzt Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verkehrs- & Flugemedizinisches Zentrum Goslar

Dieser angebliche Doktor interessiert sich wenig für den Patienten und solange er äußerlich nichts sehen kann ist der Patient auch nicht krank. So ein Verhalten habe ich bisher nicht von keinem Arzt erlebt. Bei 2 Terminen fand keine Untersuchung statt. Ich wurde eher abgewimmelt statt behandelt. Ich empfehle einen anderen Arzt aufzusuchen.

Desinteresse hoch 10 evtl rassist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verkehrs- & Flugemedizinisches Zentrum Goslar

Dr. Kaufholz verweigert weitere Einleitungen der Behandlung, ist nicht sein Gebiet und möchte damit auch nichts am Hut haben. Einfach nur ein unkompetentes verhalten!! Ich leide seit über 2 Jahren an unerklärlichen schmerzen und niemand fühlt sich für irgendwas Verantwortung. Unmenschlich und grausam unfreundlich

Unkompetent und verweigert weitere Behandlungsmöglichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verkehrs- & Flugemedizinisches Zentrum Goslar

gutes Fachkennnisse ist freundlich, und schnell

ist sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verkehrs- & Flugemedizinisches Zentrum Goslar

Das Ärzteteam Sie und Er sind beide sehr inkompetent und nicht fähig und willig Krankheiten zu erkennen und zu behandeln. Überweisungen werden verweigert. Statt dessen werden starke Schmerzmittel und Antidepressiva verordnet. Wenn man diese nicht möchte wird man nicht weiterbehandelt und man wird abgewiesen. Nach einer Blutabnahme hatte ich einen Monat starke Schmerzen im Arm was mir aber abgestritten wurde. Gut das ich von dieser Praxis nicht mehr weiter behandelt werde.Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Nach den vorhandenen anderen Bewertungen reit sich diese Negativbewertung gut zu den anderen Negativbewertungen ein.

Inkompetenter Arzt nicht fähig zu kurieren u. verweigert Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert