Dr. med. Horst-Jürgen Keemss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst-Jürgen Keemss?

Standort: Dres. Michael Bittner Horst-Jürgen Keemss und Sebastian Girg

Er hat sich bei Bewertung meines Anliegens lethargisch gezeigt (rechtes OSG); er war nicht ganz bei der Sache und hat sich sehr wenig Zeit genommen, ich musste sogar den Socken nicht ausziehen.

Fachwissen fraglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rötgenbefund unklar. Andere Projektion nicht versucht. Überweisung zum CT:
CT -Befund am Tag der Aufnahme in Praxis Keemss übermittelt. Patient von dort nach einer Woche nicht informiert

Verdacht auf Knochenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Bittner Horst-Jürgen Keemss und Sebastian Girg

Seit Jahrzehnten immer wieder mit guter Erfahrung.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Bittner Horst-Jürgen Keemss und Sebastian Girg

nachdem ich 5 Wochen auf einen Termin zwecks Besprechung meines mrt gewartet hatte - zwischendurch hatte ich bereits 6 Termine Physiotherapie wahrgenommen - und der Arzt sich kurz den Befund angesehen hatte, hielt er mir - äusserst aggressiv - einen Vortrag darüber, dass er erst in 3 Monaten weitere Physiotherapie verschreiben könne; ich hatte gar nicht danach gefragt.... und wie ich denn mit Schmerzmitteln klar käme. er habe es leid, die hälfte seiner praxiszeit damit zuzubringen, den Patienten das mit der Physiotherapie zu erklären, schliesslich hafte er mit seinem Privatvermögen. diese aussage kam 2 mal während seines monologs. ausserdem helfe Physiotherapie hier überhaupt nicht, früher oder später brauche ich eh ein neues kniegelenk, eher früher. die Physiotherapeuten "stachelten" die Patienten nur auf......
das alles in unglaublich unfreundlichem ton, ohne dass ich bis dahin selbst etwas hätte sagen können. ich erhob mich dann von meinem Stuhl und erklärte, dass ich mir eigentlich erhofft hatte, er könne mir tips dazu geben, wie ich mein bis jetzt noch relativ schmerzfreies knie weiterhin gelenkig halten könnte, um eine evtl. nötige operation noch etwas hinauszuzögern, worauf er mitteilte, er käme ja nicht dazu, etwas zu sagen... daraufhin verliess ich die praxis und fühlte mich wesentlich kranker als zuvor, zudem hilflos und mit meinem Befund allein gelassen. so wächst die Überzeugung, dass es bei manchen Ärzten tatsächlich mehr um den verdienst geht, als darum, den Patienten - mit evtl. schlechter bezahlten Therapien oder auch nur Beratungen zu helfen. solche Ärzte braucht kein mensch....

freundliches praxisteam, aber übellauniger und desinteressierter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Bittner Horst-Jürgen Keemss und Sebastian Girg

Super unfreundliche Arzthelferinen. Behandlung sehr fragwürdig.Akuttermine nichtmal auf Bittstellung.sehr Budgetorientiert..Hinweis man sollte sich einen anderen Arzt suchen wortlaut Arzt ,.nicht empfehlenswert!"
Arzt meint als Kassenpatient ,kann man für 23€ keine Topuntersuchung verlangen ! !

Absolute Entäuschung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Bittner Horst-Jürgen Keemss und Sebastian Girg

Ich habe schnell einen Termin in der Praxis Keemss/Bittner bekommen, vielleicht war dies Zufall, ich hatte auf jeden Fall innerhalb 3 Wochen einen Termin. Herr Dr. Keemss ist sehr nett und ehrlich und hat mich gut beraten. Das die Damen am Empfang unfreundlich sind, kann ich nicht bestätigen. Ich denke immer, so wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Vielleicht sollte man da erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Über eine anstehende OP werde ich ggf. noch einmal eine Bewertung schreiben. Wie alle Ärzte, ist auch Herr Dr. Keemss mit der Bürokratie durch die Krankenkassen überlastet, trotz dessen wurde gut und ausführlich beraten. Ich habe ein gutes Gefühl was Herrn Dr. Keemss angeht und das ist für mich wichtig.

Standort: Dres. Michael Bittner Horst-Jürgen Keemss und Sebastian Girg

Als Kassenpatientin - obwohl schon dort gewesen - bekommt man keine Termine mehr. Ich konnte meinen Kopf nicht drehen und hatte bereits 3 taube Finger. Habe mich 1 Woche mit starken Schmerzmittel selbst behandelt. Leider sind die Damen am Empfang mehr als unhöflich. Das Telefon wird ausgeschaltet, wenn die Sprechzeiten dann vorbei sind geht sofort der AB an. Schöne Masche. Wenn solche Leute in der freien Wirtschaft arbeiten müssten, wäre sie längst arbeitslos. Unfreundlich ist kein Ausdruck für diese verbitterten (?) Damen. Ich werde mich nun schriftlich bei \"meinem\" Orthopäden über die 3 beschweren. Persölich adressiert natürlich.....
Im Übrigen bekommt man während des Arztbesuches gesagt, dass man finanziell nicht attraktiv ist, maximal 1-2 x pro Jahr mit Rückenscherzen ist ok, aber mehr geht eben nicht!!! Kein Scherz! Akupunktur gibt es auch nicht mehr (obwohl super geholfen), da er von der Krankenkasse zu wenig Geld dafür bekommt!!!!! Mir fehlen die Worte. NICHT zu empfehlen!!

Ohne Worte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Bittner Horst-Jürgen Keemss und Sebastian Girg

Ich kam auf Empfehlung einer Bekannten in diese Praxis und kann mich nur positiv darüber äußern. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und fühle mich durch Dr.Keemss sehr gut und vor allem kompetent beraten. Schnell hatte er die richtige Diagnose gestellt, die mein anderer Ortopäde, in einer Bad Nauheimer Praxis, über ein jahr übersehen hat. Neben der klassischen Schulmedizinischen Medizin, wurden mir auch neue innovative Techniken wie eine Stoßwellentherapie, die mir sehr geholfen hat angeboten und alternative Heilmethoden, wie Akupunktur.
Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, wurde bereits nach 10 min. Wartezeit in das Sprechzimmer gerufen, habe bei anderen Orthopäden oft Stunden warten müssen. Also großes Lob an den reibungsvollen Ablauf, kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!

Kompetenter Arzt, sehr zu empfeheln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Bittner Horst-Jürgen Keemss und Sebastian Girg

Sehr netter kompetenter Arzt der alle Fragen gründlich beantwortet und sehr verantwortungsbewußt ist. schnell einen Termin bekommen kurze Wartezeit. für mich sehr viel Zeit genommen

Sehr zu empfehlen Nimmt sich Zeit und ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert