Sind Sie Dr. med. Horst Meißner?

Herr Dr. Meißner ist ein erfahrener, fachlich kompetenter und vertrauenswürdiger Hausarzt (Internist). Er ist seit ca. 20 Jahren mein Hausarzt und nimmt sich für alle Wehwehchen und größeren Gesundheitsthemen die notwendige Zeit. Bisher fühle ich mich von ihm sehr gut beraten und behandelt. In dringend Fällen steht seine ebenso kompetente Praxispartnerin Fr. Dr. Meissner zur Verfügung.
Die Praxis wird von seiner Arzthelferin perfekt geführt. Ich habe noch nie länger als 20 Minuten warten müssen.

Fachlich kompetenter, erfahrener und vertrauenswürdiger Hausarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin nun schon einige viele Jahre bei Dr. Meißner in Behandlung und Betreuung. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist für mich auch ein Arzt des Vertrauens. Er ist ein guter Arzt, freundlich und hat sich für mich immer die notwendige Zeit genommen.

Er ging mit mir durch dick und dünn, habe wirklich schon um mein Leben kämpfen müssen.
Wer das nicht weiß wie so etwas ist, hat glaube ich nichts verpasst. Oder doch? Man fängt an das Leben wirklich zu schätzen, zu begreifen bewusster zu leben mit ganz anderen positiven Ansichten.

Jedenfalls hat er mir immer mit Empfehlungen an wirklich sehr guten Ärzten weiter geholfen und mich
stets nach sehr gutem Wissen beraten und betreut.

Die Praxis ist klein für mich in Ordnung. Wartezeiten gibt es fast gar nicht oder sind sehr gering, sehr gute Organisation durch die Arzthelferin. Auf mich wirkt sie stets konzentriert, das sie für das gesamte Team organisiert arbeitet.

Sie ist einzigartig im Blut abnehmen, die Beste. Ein Stich und schon geht es los. Wo anders bin ich immer total zerstochen, hier bei der Arzthelferin ist dies noch nie passiert. Wirklich großartig.

Das musste jetzt wirklich mal alles gesagt werden.

Herzlichen Dank an das gesamt Team!

Dr. Meißner, guter Arzt, sehr erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit fast 5 Jahren Patient bei Herrn Dr. Meissner, werde nun aber den Hausarzt wechseln. Er wirkt als Arzt sehr kompetent, nimmt sich aber sehr wenig Zeit. Ich konnte in den Jahren leider überhaupt kein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen und werde deshalb wechseln.
Hinzu kommt, dass er fast nichts verschreibt. Ich muss ihn schon mehrfach bitten mir eine Cortison-Creme zu verschreiben, welche ich dringend brauche.
Organisiert ist die Praxis jedoch super. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie die MFA das alles alleine, bei einer Gemeinschaftspraxis von zwei Ärzten, schafft.

Kompetenter Arzt, ein Vertrauensverhältnis konnte jedoch nicht aufgebaut werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Meißner ist ein erfahrener, achtsamer Internist, der sich Zeit für seine Patienten lässt und von sehr tüchtigem Assistenzpersonal unterstützt wird. Die Praxis ist ausgezeichnet organisiert, es kommt zu keinen unnötigen Wartezeiten.
Dr. Meißner nimmt sich die Zeit, dem Patienten die medizinischen Zusammenhänge verständlich und ohne weiteres nachvollziehbar zu erläutern.

langjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Im Prinzip verdanke ich Dr. M. dass ich dem Sensenmann von der Schippe springen konnte. Bin seit 2 Jahren dort nach schlechten Erfahrungen anderswo durch eine Empfehlung hingegangen und sehr zufrieden. Mir geht es gesundheitlich seit der Betreuung und der guten Diagnostik durch Dr. M besser als Jahre zuvor. Er nimmt sich Zeit, erklärt, sodass man weiß, einem letztendlich fehlt. Seine Praxisorganisation ist sehr gut, was Wartezeiten minimiert.

Sehr kompetenter, erfahrener Internist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir kennen Herrn Dr. seit 20Jahren.Über aus erfahrener Arzt.Freundlich,kompetent in jeder Lebenslage.Hat der ganzen Familie vor allem mir schon gesundheitlich und psychisch sehr geholfen.Da wird man noch als Patient behandelt und nicht abgefertigt.Das komplette Team ist genial.

Sehr kompetent es Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wohne seit kurzem in der Gegend und suchte einen Arzt der in der nähe ist. Nach dem mein Freund schon mehrer Jahre zu diesem Arzt geht dachte ich mir ich teste das nun auch.

Zur Praxis diese befindet sich in einer kleineren Nebenstraße zur Agnes-Bernauer-Str. direkt an der Straßenbahnstation. Mit etwas Glück bekommt man auch einen Parkplatz auch wenn eventuell ein kleiner Spaziergang in kauf genommen werden muss. Die Praxis befindet sich im 1 OG. es gibt keinen Aufzug aber einige Treppen zu überwinden. Die Sprechstundenhilfe ist nett auch wenn sie ein wenig abweisend sein kann. Dazu nimmt sie aber sehr gut Blut ab.

Zu Herrn Meißner, er hat sich meine Fragen und Anliegen genau angehört hat eine Diagnose gestellt und mich für weitere intensiveren Behandlungen an die Fachärzte in München weiter verwiesen. Er gab mit nicht das Gefühl mich schnell wieder los zu werden sondern hat sich die Zeit genommen mit alles zu erklären.

Die Terminvergabe hat recht unkompliziert per Telefon funktioniert und die Wartezeit war darauf nicht sehr lange. Auch in der Praxis war die Wartezeit bis Herr Meißner einen persönlich aus dem Wartezimmer geholt hat nicht lange.

Nach dem ich noch nicht all zu lang bei Herrn Meißner in der Behandlung bin kann ich sonnst zu seinem Verhalten oder zu seiner Kompetenz nicht viel mitteilen.

freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert