Dr. med. Horst Prigge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Backhausstr. 2 b, Lehrte

Praxis Josephine Nicolaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Josephine Nicolaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit fast sechzig Jahren ist Herr Dr. Horst Prigge hier in Ahlten als Arzt für Alle ansprechbar und immer sehr hilfsbereit. Egal ob es einfache medizinische Fälle sind oder ob Diagnosen zu komplexen Krankheiten zu erstellen sind, Dr. Prigge hilft!. Ist auch die Behandlung durch einen Facharzt notwendig, Herr Dr. Prigge vermittelt den Patienten schnellstmöglich weiter.
Besonders zu loben ist auch sein großer Einsatz bei der COVID-19 -Impfung im Alter von 86 Jahren. Zusätzlich an vielen Samstagen hat er hier in Ahlten viele Menschen geimpft bzw. geboostert. .

Ein hochkompetenter Arzt und sehr aktiver Menschenfreund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josephine Nicolaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Genau so stelle ich mir einen Allgemeinmediziner vor! Herr Dr. Prigge ist unser Hausarzt und auch wenn wir aus dem Ort weggezogen sind fahre ich wegen dieser unglaublichen Kompetenz und schnellen med. Hilfe immer nach Ahlten.
Wenn der Krankheitsfall es erfordert schafft er es Fachärzte zu vermitteln die durchweg kompetent sind. Für mich persönlich trifft das "Gott in weiß" auf Herrn Prigge zu.

unglaubliches Fachwissen in allen Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert