Praxis Dr.med.dent. Horst Rabe Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Lützowallee 60, Aurich

Dr. med. dent. Horst Rabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lützowallee 60, Aurich

Praxis Dr.med.dent. Horst Rabe Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Horst Rabe?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Rabe Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir sind schnell dran gekommen
Liebe sprechstundenhilfe
Der Arzt selber hat gut beraten und war auch sehr freundlich.
Kann ich nur weiter empfehlen
Daumen nach oben

Sehr netter Arzt und sprechstundenhilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Rabe Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Musste meinen Kieferorthopäden wechseln, weil meiner umgezogen ist. (Hatte zu der Zeit noch keine feste Zahnspange, nur eine zum Einsetzen) Ich kam zu ihm und er wurde total frech und unhöflich nach dem er erfahren hatte bei wem ich war. Letztendlich wollte er mich nicht übernehmen, weil er keine Patienten der Konkurrenz übernimmt. Ist das nicht eigentlich gut Patienten der Konkurrenz zu sich zu bekommen?? Frage mich was für Patienten er hat, wenn er dauernd die Behandlung verweigert..

Unglaublich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Rabe Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ach was, der ist nicht frech... der sagt es eben so, wie es ist. Wenn man verwöhnte, pubertäre Teenies nicht mit Samthandschuhen anfasst, ist Holland gleich in Not. Guter Arzt, nette, französische Dame mit tollem Akzent an der Annahme. Sind zufrieden!

Ein Unikum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Rabe Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich (Betreuerin) war mit einem Jungen in der Praxis zu einem Vorstellungsgespräch.
Dr. Rabe wollte die Behandlung nicht übernehmen wegen angeblich zu schlechter Mundhygiene. Dazu durfte ich mir einen Vortrag anhören, ich würde ja wohl dafür bezahlt werden, dass der Junge sich die Zähne putzen würde. Die Mundhygiene ist definitiv in Ordnung! Leider fand der Termin direkt nach der Schule statt, sodass der Junge nicht mehr dich Möglichkeit hatte, sich die Zähne zu putzen. Allerdings wurde uns auch nicht die Möglichkeit angeboten, innerhalb der Praxis zu putzen, wie es in anderen Praxen üblich ist! Der Junge hat keine Löcher oder sonstige Probleme mit den Zähnen, daher sehe ich Begründung als unverschämt! Zudem ist die Beurteilung wie ich meinen Job zumachen habe unterste Schublade! Er war unglaublich unfreundlich, motzte uns dermaßen an, betitelte uns als faul und sagte wortwörtlich als er uns eine Broschüre in die Hand drückte "könnt ihr ja sehen wo ihr bleibt!". Dieser Arzt ist definitv nicht zu empfehlen! Unprofessionell und reinste Zeitverschwendung. Einzig die Helferin an der Anmeldung war freundlich.

Überaus unfreundlich und unverschämt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Rabe Zahnarzt f.Kieferorthopädie

So einen unfreundlichen Arzt habe ich noch nie kennen gelernt wie diesen. Wenn man kein ostfriese ist solltest du nicht hinfahren die Fahrt war umsonst, anstatt das man das gleich am Telefon gesagt bekommt. Er hat uns ins sprechzimmer gebeten und seine Antwort war nur, ich behandle nur ostfriesen. Nicht zu empfehlen

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Rabe Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Mag wohl fachliche Kompetenz haben, aber null Ahnung von Menschen. Kinder werden angeschrien und als Lügner hingestellt, weil Sie Ihre Meinung sagen, die mit der von Dr. Rabe nicht übereinstimmen.

Unhöflich, Unpersönlich und teilweise frech. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Rabe Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich habe diesen tzzzzz Arzt trotz verdammt schlechter Mundpropaganda eine Chance geben wollen.
Aber Leute hatten Recht , nicht zu empfehlen .
Schreit , beschimpft und knallt mit Türen .
Kinder sitzen weinend im Wartezimmer weil sie nicht zu diesem Kerl wollen....
Verständlich !

Unpersönlich und abscheulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Rabe Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich wurde ohne zu Zögern in den Feiertagen als Vertretungspatient behandelt. Herr Dr. Rabe und seine Frau sind beide überaus sympathisch und an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Eine sehr nette und kompetente Praxis.

überaus sympathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Rabe Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Er ist über Kunden sehr unfreundlich. Mein Sohn und ich wurden schlecht behandelt ! Als Patient habe ich mich unwohl .Weil die Zahnspange nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, mit ständigem SCHREIN sucht er immer den Fehler bei den Kunden .Über ein Jahr Behandlung ....KEIN RESULTAT !!!!

Unfreundlich und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Rabe Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nachdem ich schon ans Telefon mein anliegen ganz klar gemacht habe, wollte er mich nach lange Wartezeiten nicht behandeln. Er hat mein Kiefer ganz kurz und sehr grobe angesehen, und einfach gesagt das er da nichts mit zu tun haben wollte. Ich sollte mal nach der Kieferorthopäde die mir vor 7 Jahre her behandelt hat gehen. Das ich aus Holland komme, und diesen Praxis 300 km entfernt ist, war Ihn egal. Nicht zu empfehlen!

Unhöflich und Inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert