Dr. med. Horst Rademacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Rademacher?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Hildegard Rademacher und Horst Rademacher

Hat mir ermöglicht eine Ernährungsberatung zu besuchen.
Gute medizinische Beratung aufgrund der Diabetik,
Behandlung in einigen weiteren Fällen. (Rückenschmerzen, Erkältung, Hautproblemen)

Dibetikbehandlung und Jahresuntersuchung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hildegard Rademacher und Horst Rademacher

Seit über 30 Jahren mein Hausarzt, dass sollte alles sagen.

Sehr gute Ärzte und sehr gutes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Rademacher und Horst Rademacher

Seit 30 Jahren mein Arzt meines Vertrauens.Er geht der Ursache immer auf den Grund .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Rademacher und Horst Rademacher

Herr Dr. Rademacher ist ein sehr einfühlsamer Hausarzt. Er nahm sich viel Zeit und ging gut auf mich ein. Es war mein erster Besuch dort, nach dem ich wegen eines Umzuges auf der Suche nach einem neuen Hausarzt war, und ich muss sagen ich bin überaus überzeugt dort weiterhin zu bleiben. Auch da viele Praxen kaum neue Patienten mehr aufnehmen. Hier jedoch wurde ich fast herzlich empfangen. Bisher habe ich nicht so gute Erfahrungen mit Hausärzten gemacht. Das ging über Fließbandablauf der Patienten bis hin zu kaum Zeit für die Patienten. Beim Herrn Dr. Rademacher hingegen war dies jedoch ganz anders: Er ging individuell auf Fragen ein, nahm sich überdurchschnittlich viel Zeit und wollte sich vergewissern, dass es mir (auch wenn es den ersten Eindruckt oftmals macht) gut geht.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich Herrn Dr Rademacher jederzeit weiter empfehlen würde und ich überaus überzeugt und positiv überrascht war.

Sehr einfühlsamer Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Rademacher und Horst Rademacher

Seit ich die Praxís, das Team und Dr. Rademacher kenne ist die Qualität der Behandlung und Betreuung gleichbleibend gut. Ich kann nur hoffen, dass er noch sehr lange praktiziert.

Nach wíe vor einer der Besten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hildegard Rademacher und Horst Rademacher

Ich kam als neuer Patient auf Empfehlung mit akuten Problemen bei denen andere aerzte ihre Ratlosigkeit bekundeten. Dr rademacher nahm sich zeit. Machte sich in meiner Abwesenheit schlau und brachte die ganze sache so ins rollen dass jetzt alles klar und bald wieder in Ordnung ist. Dafuer noch mal vielen Dank. Super Doktor

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Rademacher und Horst Rademacher

Nach meinem Umzug bin ich in die Praxis von Dr. Rademacher gewechselt, da er als einziger Arzt in der Nähe noch neue Patienten aufgenommen hat. Schon beim ersten Besuch ist mir negativ aufgefallen, dass der Wartebereich nicht vom Empfangstresen getrennt ist - also absolut keine Privatsphäre. Ich selbst wurde bei jedem meiner Besuche (mit leichteren Dingen wie Schnupfen etc.) eigentlich nur an Fachärzte in der Nachbarschaft überwiesen. Den einzigen Elan bei der Behandlung legte Dr. Rademacher an den Tag, als er mir sogenannte "Kennenlern-Untersuchungen" nahelegte (EKG, großes Blutbild, Ultraschall). Meinen Hinweis, dass er solche Daten von vorherigen Ärzten oder Arbeitsschutzuntersuchungenübernehemen könnte, lehnte er mit dem Hinweis ab, dass er sie " nicht mit den eigenen Geräten vergleichen kann".
Mittlerweile habe ich glücklicherweise einen anderen Hausarzt gefunden.

Nur als Durchgangsarzt für Überweisungen geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Rademacher und Horst Rademacher

Ich selbst gehe zu Dr.Rademacher seit ich ein Kind war. Meine ganze Familie ist auch dort, ebenso viele Freunde die durch Empfehlung meiner Familie zur Praxis kamen. Alle sind bis jetzt 100% zufrieden.

Die Bezeichnung Hausarzt trifft es am besten. Fachlich und Menschlich sehr,sehr gut.
Wir alle hoffen das Er noch sehr lange praktiziert.

Seit ca. 25 Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung. Immer 100% zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben