MVZ Hausärzte am Weißen Ross
Celler Str. 96, Westliches Ringgebiet, Braunschweig

Horst Wudicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Celler Str. 96, Braunschweig

MVZ Hausärzte am Weißen Ross

Sind Sie Horst Wudicke?

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Hausärzte am Weißen Ross

Ehrlichkeit ist alles ..dann hilft er einem uneingeschränkt, auch in schwierigsten Umständen. Ein Arzt der mein Leben gerettet hat. Danke Herr Dr. Wuddicke

Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte am Weißen Ross

Hätte ich gewusst das es solch einen Arzt gibt, wäre ich schon lange Patientin geworden. Ich kann ihn nur empfehlen. Auch das Sprechstunden Team ist super freundlich und hilfsbereit.

Sehr ehrlich und direkt, verschreibt keine Medikamente, die ich nicht brauche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte am Weißen Ross

Arbeitnehmer, die eine AU benötigen sind hier richtig - für alles wichtige würde ich einen anderen Arzt aufsuchen!
Ohne Termin einfach in die Praxis kommen, Wartezeit einplanen…. Die Behandlung dauert höchstens 3 Minuten ! IBU auf Rezept, eventuell eine Überweisung zum Facharzt und eine AU …..
Freundlichkeit wird hier auch nicht sehr groß geschrieben- das Wartezimmer ist voll, an der Anmeldung sitzen manchmal 3 Damen , das Telefon wird ignoriert…..

Nur für krankschreibungen … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte am Weißen Ross

Ich bin mit meiner Tochter (Asthma bronchiale) zum kassenärztlichen Notdienst gegangen. Meine Tochter klagte über Atemnot und hustete andauernd. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass sie ein Asthmaspray benötigt, da ihr Spray über 6 Monate alt ist, es keine Wirkung mehr hat und ich ein Rezept benötige.
Daraufhin hat er sie über den Pullover abgehört und sie gefragt, ob sie deutsch versteht und ob sie Schmerzen hat. Ich hab dann ein falsches Rezept bekommen.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte am Weißen Ross

Die Untersuchung dauerte 20 Sekunden... Fragen wurden dann ignoriert und der Arzt ist dann verschwunden. Ich bin fassungslos ehrlich gesagt.
Katastrophal die Kommunikation gewesen und es mangelt an Interesse, wie es dem Patienten geht. Medizinische Kompetenz kann ich leider schwer beurteilen... waren wie gesagt 20 Sekunden.

Furchtbare Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte am Weißen Ross

Ich war heute das erste Mal da und habe einen positiven Eindruck. Der Arzt ist sehr nett und machte einen kompetenten Eindruck. Freu mich einen neuen Hausarzt gefunden zu haben, der nicht km weg ist bei dem Wetter

bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hausärzte am Weißen Ross

Ich arbeite in einem systemrelevanten Beruf mit viel Kundenkontakt und wurde ca 1 Minute behandelt.
Nach kurzem Probehusten wurde mir gesagt, dass nicht alles gleich Corona wäre und wurde bis Ende der Woche krankgeschrieben.

Das war wohl nichts.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausärzte am Weißen Ross

Ich war bisher dreimal dort und wurde jedesmal nach kurzer Untersuchung gefragt wie lange ich den Krank sein möchte.
Weder habe ich danach gefragt noch war es nötig mich krankschreiben zu lassen aber die Praxis ist wohl eher auf den gelben Urlaubsschein spezialisiert.
Habe jetzt einen Arzt gefunden der gründlich untersucht und dem eine Diagnose wichtig ist.

Bei wirklicher Krankheit nicht zu emfphelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte am Weißen Ross

Ich bin nun schon seit 9 Jahren bei Dr. Wudicke und war bisher kein einziges Mal enttäuscht. Er ist sehr direkt mit seiner Art, zeigt Behandlungsmöglichkeiten auf und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten wenn er merkt, dass es brennt. Er versucht eine andere Herangehensweise zu benutzen ohne sofort sinnlos Medikamente zu verschreiben oder an den nächsten Arzt zu verweisen. Wirklich ein toller Arzt,fachlich und auch menschlich!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte am Weißen Ross

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Gehe seit jahren in seine praxis. Habe zwar von Freunden auch schon gehört das er manchmal auch unnötige Medikamente verschreibt aber das Problem hatte ich selbst noch nie gehabt. Geht hin und macht euch selbst ein Bild. Wenn es euch nicht passt dann sucht euch nen anderen statt die Gesamtbewertung so runter zu ziehen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben