Hosam El Din Azzam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hosam El Din Azzam?

Standort: Medicover Bochum MVZ

?ch leide schon seit 19 Jahren an Morgensteifigkeit der Hände und Schmerzen an fast allen Knochen und Gelenken im Körper wenn ich schlafe.
Seit längerem auch an Psoriasis mit Mtx Behandlung bei einem anderen Rheumatologen.
Zu allererst fragt er mich wer es festgestellt hat, anstatt zu fragen,was mein leiden ist.
Eine Blutuntersuchung sollte nicht die Leitkuh für einen Arzt sein.Nicht jeder Pat.ist ein Hypochonder von vornherein.
?ch wollte nicht unter der Maske belächelt werden. Nur Linderung!

Ohne Empathie, Sympathie und wirklich ohne Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Seit ca. einem Jahr leide ich an starken Schmerzen in den Gelenken und renne von Arzt zu Arzt.
Gestern war ich das erste Mal bei Herrn Dr. El-Din Azzam und habe mich endlich richtig gut verstanden gefühlt. Er hat sich mein Krankheitsbild sehr genau angeschaut, sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich nochmals gründlich untersucht.
Auch am Empfang wurde ich sehr herzlich aufgenommen und bestens beraten.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und bin sehr froh, dass mir nun endlich geholfen wird!
Ein riesen Dankeschön an das gesamte Team :)

Ich fühle mich endlich verstanden! Toller Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Er fühlt sich nur für "richtiges" Rheuma zuständig. Die vielen Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises interessieren ihn nicht. Von zwei Ärzten wurde bei mir zuvor eine rheumstische Erkrankung diagnostiziert, nach Umzug und monatelangem Warten auf Termin wurde ich von ihm unfreundlich weggeschickt, ohne meine Tabletten, die mir zwei Jahre lang geholfen haben. Sympathie und Empathie konnte ich nicht feststellen....

Sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Fachlich als auch menschlich fühle ich mich beim Dr. Azzam gut aufgehoben und möchte mich auf diesem Weg nochmals bei ihm herzlichst bedanken!

Ich kann Dr.Azzam nur weiterempfehlen !

Endlich beim richtigen Rheumatologen angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Herr Azzam, ist ein guter Zuhörer, ruhig und konzentriert. Fachlich sehr gut. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und zuvorkommend.
Das Medicover allgemein ist mir zu groß und anonym, manche Mitarbeiter könnten an ihrer Freundlichkeit arbeiten.
Doch in der Rheumatologie angekommen läuft alles zu meiner Zufriedenheit. Viele Dinge sind unkompliziert per Mail zu erledigen. Die Sprechstundenhilfen stehen mit dem Arzt in Kontakt. Weiter so ;) und vielen Dank!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

War ende November bei o.g. Rheumatologen.

Seit dem habe ich mehrdach den Service angeschrieben, um bitte das ich einen Bericht brauche.
Bis heute hatt mein Arzt oder ich keinen erhalten.
So verliert man Patienten, schade

Kein Bericht seit 3,5 Monaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Bochum MVZ

Der Arzt fragt, was anliegt, man antwortet - dann schaut Er auf dem Fragebogen, ständig wieder auf dem PC Monitor und sagt sofort:
Das hat nichts mit Rheuma zu tun.
Entweder kennt Er nicht jegliche (es gibt unzählige) Formen der Erkrankung oder will einen nur schnell abspeisen, stellt noch zwei Fragen - zieht den Mundschutz dabei bis zum Kinn, also so etwas Unverantwortliches in dieser Zeit ist mir bei einem Arzt noch nicht untergekommen!!
Ich sagte, ich bin bestimmt heilfroh, wenn es kein Rheuma ist (meine Mutter litt 24 Jahre erheblich daran),aber bin auch hier, um Hilfe zu bekommen, sitze nicht aus Spaß hier, sondern weil ich Schmerzen habe und frage ihn, was es sein kann, was kann ich machen..?
Was bekomme ich...? Eine Überweisung zum Röntgen der Füße + Hände.
Ist sich dieser Arzt zu fein, sich mal Gelenke anzuschauen, abzutasten?
Hauptsache quasseln, Mundschutz runter und Tschüss.....
Bitte sucht euch einen kompetenten Rheumatolgen, aber nicht diesen

Berührungsängste und schnell abservieren.....Unglaublich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich,
selber ausgebildeter Arzt, besorgte meiner Mutter einen Termin, da bei ihr der Verdacht auf Rheuma bestand und ich beste Erfahrungen mit Herrn Prof. Dr. Benker und Frau Dr. Nguyen gemacht hatte.
Da meine Mutter aktuell schwer erkrankt ist und an den Folgen zu leiden hat (kardiale Dekompression), bekam sie am Tag des Besuches nur schwerlich Luft, worüber der Arzt informiert war. Er drängte sie, sprach im Befehlston und nahm sie nicht ernst.
Ich kann dieses Arzt nicht weiterempfehlen!

Meines Erachtens: Keine Empathie, kein Altruismus, keine Universalität...einfach unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Der Doktor meint Fibromyalgie braucht man nicht weiter behandeln. Fibromyalgie wurde von den Rheumatologen angenommen da keiner sich um die Krankheit annehmen wollte.
Praxis und Personal freundlich., Endokrinologie auch. Leider ist die Behandlung bei Dr. Azzam ein Flopp.

Fibromyalgie braucht man nicht weiter behandeln • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Herr Azzam spricht nicht viel, hat bei mir aber aufgrund seiner Erfahrung eine korekte Diagnose gestellt und mich von Schmerzen befreit. Das trotz nicht eindeutiger Blutwerte.

Sehr schweigsam, aber kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert