Praxis Petra Häberlein Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Maria-Grollmuß-Str. 10, Hoyerswerda

Petra Häberlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Häberlein?

Standort: Praxis Petra Häberlein Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Eine Praxis mit sehr guter medizinischer Bereuung, einem stets freundlichen Team und gutem Vertrauensverhältnis.Danke und weiter so.

Immer eine gute ärztliche Bereuung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Häberlein Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Warteräume sehr voll, Wartezeit auf Termine sehr lang.
Telefonisch so gut wie nie zu erreichen und Personal Arbeit nur Teilherzig bzw "Fließband".
Fr. Dr. Häberlein ist unfreundlich, eingebildet und bei Kritik oder widerworten nahezu beleidigend.
Selbiges wird auch immer wieder bei Wartenden Patienten erwähnt.
Behandlunggespräche gingen mehrmals im durchschnitt 1-2 Minuten oft mit der Ausrede keine Zeit etwas zu erklären.
Wer die Möglichkeit hat sollte etwas Fahrtweg in kauf nehmen und zu einem anderen fahren.

Einzige Pneumologin in Hoyerswerda • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Häberlein Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Eine fachlich und menschlich gute Ärztin, die es versteht einen zu beruhigen und einem klar die Erkrankung und Therapie erklärt

Freundlich, Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Häberlein Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

War zweimal in der Praxis. Jedes Mal wurde Frau Häberlein ungehalten, wenn ich Nebenwirkungen von Medikamenten hinterfragte.

Keine Ärztin für mündige Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Häberlein Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich empfinde die kompetente Behandlung durch Frau Häberlein als sehr zielführend. Trotz enormer Arbeitsbelastung werden Fragen freundlich beantwortet.
Auch den Mitarbeitern in der Praxis gilt meine ehrliche Bewunderung. Bei der mehrmals erlebten Arbeitsdichte, ist die erlebte Freundlichkeit gegenüber den (nicht immer unklompizierten) Patienten erstaunlich.
Die mangelhaften Bewertungen bei der Wartezeit und telefonischen Erreichbarkeit sind keine Kritik am Praxisteam!!! Als Ausweg bliebe ja wohl nur, Hilfe suchende abzuweisen.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Häberlein Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war positiv überrascht von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter in der Praxis! Ich wurde herzlich empfangen und betreut und das von nicht nur einer Person. Frau Dr Häberlein ist eine ausgesprochen freundliche, offene und so weit ich das beurteilen kann, kompetente Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bleibe dort weiterhin gerne in Behandlung.

Sehr freundliches Team, klasse Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Häberlein Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Nachdem ich ein paar Wochen auf meinen Termin warten musste (was aber in anderen Facharztpraxen auch nicht anders ist), war ich von der Behandlung der Ärztin positiv überrascht.
Ich könnte meine Sorgen erklären und habe eine gute Aufklärung zu meiner Krankheit bekommen.
Außerdem werden weitere Untersuchungen durchgeführt.
Auch die Schwester, welche die Diagnostik bei mir vorgenommen hat, war sehr nett, im Gegensatz zu der (ich hoffe sie ist keine ausgebildete Schwester) Dame am Empfang.
Sehr schnippisch und hat den Eindruck erweckt, sie wäre der Herrscher über die Termine in dieser Praxis.
Wenn man sich überlegt, dass der Empfang der erste Eindruck ist, den eine Praxis hinterlässt, dann sollte da unbedingt besser geschult werden.
Der Umgang dieser Dame mit Patienten in der Praxis und am Telefon war in der Zeit, in der ich da war, unmöglich.
Fachlich würde und werde ich diese Praxis aber wieder besuchen, da in letzter Instanz ja zählt, was an Behandlung getan wird, und da war ich zufrieden.
Aber man sollte sich auch willkommen fühlen, und das war während der Wartezeit leider nicht so.....ganz schlechter Eindruck, der da von dieser Empfangsdame erweckt wurde.

Zufrieden mit der Ärztin, aber nicht der Dame am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Häberlein Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

keine Gute Behandlung Therapie zweck Asthma war für mich nicht in Ordnung kaum Lunge Röntgen trotz Empfehlung des Hausarzt kein Therapie Wechsel mit Medikamente. seid Wechsel des Pulmologie und Medikamente gehts mir besser

ehemaliger Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert