Praxis Dr.med. Hubert Flechtner Facharzt für Allgemeinmedizin
Neumarkter Str. 20 a, Allersberg

Dr. med. Hubert Flechtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hubert Flechtner?

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Flechtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mir keinen anderen Arzt für mich und meine Familie vorstellen, bei aller fachlicher Kompetenz ist er auch noch menschlich, verständnisvoll und nimmt sich auch immer noch etwas extra Zeit für ein Gespräch, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.

Für mich, nach wie vor der beste Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Flechtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 29 Jahren Patientin bei Dr. Flechtner. Ich bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und klärt wirklich alles ab, was eventuell abzuklären ist. Nach den Sprechstunden geht er noch auf Hausbesuche. Er hat ein Arzt mit Leib und Seele. Seine Arzthelferinnen könnten wirklich etwas freundlicher sein, wobei ich auch verstehe, wenn sie etwas angespannt sind. Bei Dr. Flechtner ist wirklich viel zu tun und zu organisieren. Die Wartezeit auch bei Terminen nehme ich stets gerne in Kauf.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Flechtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, was natürlicherweise in entsprechender Wartezeit mündet. Ist aber egal, weil irgendwann ist man ja selbst dran und möchte auch, daß sich der Arzt genügend Zeit nimmt.
Unglaubliches Wissen in allen medizinischen Belangen! Und um ganz sicher zu gehen und Risiken zu vermeiden, überweist er einen schnell zu einem Facharzt.
Der Arzt unseres absoluten fachlichen und sozialen Vertrauens!
Haben jetzt schon Tränen in den Augen, wenn wir daran denken, daß er demnächst irgendwann in Rente geht. Sind jetzt seit über 30 Jahren bei ihm!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Flechtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer ein offenes Ohr , sehr einfühlsam und menschlich.
Ein Arzt aus Berufung .
Sehr guter Diagnostiker.
Ach das Team, das hinter ihm steht ... top
Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf .

Dr. Flechtner ist der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Flechtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Zur Betreuung durch Hr. Dr. Flechtner ist seit jahrzehnten nichts weiter zu sagen außer: bitte möglichst lange noch so gut weitermachen!
Leider hat sich das auch schon lange rumgesprochen und die Praxis ist sehr gut besucht, was zu langen Wartezeiten für Routineuntersuchungen führt - aber die Qualität der Behandlung, Untersuchung und der sehr menschlichen Betreuung ist das in jedem Fall wert . In dringenden Fällen geht es natürlich auch schnell - aber ggf. mit Wartezeiten. "Kleinigkeiten" - wie z. B. eine Impfung werden durch das Praxisteam schnell und unkompliziert durchgeführt.
Freiwllig würde ich den Hausarzt nicht wechseln!
Durch den großen Andrang und bereits extremen Dienstzeiten verstehe ich auch, dass neue Patienten nur noch sehr begrenzt, wenn überhaupt, aufgenommen werden können. Trotz meiner privaten Versicherung finde ich es sehr gut, dass hier KEINE Unterschiede zwischen gesetzlich versicherten und Privatpatienten gemacht werden.
Schön wäre, wenn ein weiterer Arzt den Betrieb der Praxis unterstützen könnte und sich vielleicht so langfristig auch eine Nachfolge sich abzeichnen würde - aber das ist sicher nicht die Entscheidung der Patienten ....
An den Praxisräumen selbst ist der einzige Kritikpunkt, dass diese nur über eine größere Treppe erreichbar sind. Für Rollstuhlfahrer oder stark gehinderte Patientien sicher nicht optimal.

Erklassiger Hausarzt - mit leider sehr überlaufener Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Flechtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich kompetenter und engagierter Hausarzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Und ein Arzt, der seinen Patienten gleichzeitig auch als Mensch begegnet, wunderbar! Nettes Praxisteam, genauso wichtig.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Flechtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin neu in Allersberg! War auf der Suche nach einen neuen Hausarzt und da ich hier nur gute Bewertungen gelesen habe wollte ich mich für den Dr. Flechtner entscheiden ! Aber als ich angerufen habe bekam ich nur zur Antwort : wir nehmen keine neuen Patienten! Und es wurde SOFORT aufgelegt!
Der erste Eindruck zählt!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Flechtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch seine kompetente und ausführliche Beratung fühlt man sich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Dr. Flechtner nimmt sich ausreichend Zeit für jeden seiner Patienten, was leider oftmals ziemlich lange Wartezeiten zur Folge hat; Jedoch für mich persönlich akzeptabel und völlig nachvollziehbar, da er sich wirklich viel Zeit nimmt, um alle Fragen, Probleme, etc. zu beantworten/behandeln.

Alles in einem ist Dr. Flechtner ein sehr guter Arzt, welchen ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann, auch wenn man mit langen Wartezeiten rechnen muss (es lohnt sich ;)).

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Flechtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein toller Artzt und netter Mensch.
Manche seiner Angestelleten sollten sich ein Beispiel an ihm nehmen.

Sehr empfehenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Flechtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach Top, erklärt alles, kennt sich einfach querbeet sehr gut aus

Sehr, sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben