Praxis Dr.med.vet. Hubert Reindl Tierarzt
Schießtrath 12, Moosbach

Dr. med. vet. Hubert Reindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hubert Reindl?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hubert Reindl Tierarzt Andere

100%iges Vertrauen in Dr. Reindl.
Egal was und egal wann, er ist erreichbar und zur Stelle.
Ich bin so dankbar für diesen tollen Tierarzt!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hubert Reindl Tierarzt

Dr. Reindl hat immer ein offenes Ohr und führt alle nötigen (keine unnötigen) Untersuchungen durch. Auch außerhalb der Sprechzeiten ist er oder sein Team gut zu erreichen.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hubert Reindl Tierarzt

Dr. Reindl ist ein sehr guter Tierarzt und hat sehr freundliche Assistentinnen. Sie beruhigen nicht nur meinen kleinen Malteser Shila sondern auch mich. Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Er macht was sein muss und redet einem auch nichts ein. Wir sind voll zufrieden.
Man muss nicht kilometerweit fahren um zu guten Ärzten zu kommen. Die gibts auch bei uns.

Sehr guter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hubert Reindl Tierarzt

Mein Kaninchen wollte nicht mehr richtig fressen und trinken. Habe daher Dr. Reindl angerufen und einen Termin für in drei Std. bekommen. Dort angekommen - war zum 1. Mal dort, ohne Navi, ist sehr gut ausgeschildert - musste ich ca. 10 Min. warten. Ich fand Dr. Reindl und seine Arzthelferin sehr sympathisch, sie haben meinem Rammler schnell und fachlich untersucht. Ich bekam Medikamente mit genauer Anleitung und schon waren wir fertig. Würde jederzeit wieder zu ihm fahren.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hubert Reindl Tierarzt

Dr. Reindl ist ein super Tierarzt, der sein Handwerk voll und ganz versteht. Er nimmt sich Zeit und man kann mit ihm über alles sprechen. Die Praxis ist top ausgestattet. Besonderes Lob verdient auch seine langjährige Sprechstundenhilfe Susi.
Weiter so....
Sandra Spanl

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hubert Reindl Tierarzt

Dr. Reindl ist ein Tierarz mit Herz und Seele, er behandelt alle Tiere mit sehr viel Liebe und Geduld , er nimmt sich zeit das Tier auf die Behandlung vor zu bereiten , ich bin rund um zufrieden , kann mir keinen besseren Tierarzt vorstellen .

Ein Super Toller Tierarts mit Herz und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hubert Reindl Tierarzt

Meine Deutsch Kurzhaar Hündin hat seit Jahren eine entzündete offene Nase. Selbstverständlich habe ich eine Anzahl von Tierärzten in Regensburg und Umgebung aufgesucht. Keiner konnte oder wollte uns helfen.Dr. Reindl ging der Sache fachmännisch durch spezielle Untersuchungen auf den Grund und schon nach kurzer Zeit kann ich bei meiner Hündin eine wesentliche Verbesserung ihres Krankheitsbildes feststellen. Dr. Reindl ist der Sache auf den Grund gegangen. Ich kann Herrn Dr. Reindl nur wärmstens weiter empfehlen. Der Umgang mit meiner Hündin war sehr nett und einfühlsam.
A. Kellner

Absolut kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hubert Reindl Tierarzt

Mein Mops (rocco) hatte in den letzten Monaten starke Atemnot, daraufhin hatt Dr. Reindl eine Brachyzephalie durchgeführt (den Gaumensegel gekürzt).
Dr.Reindl hat ein super Feeling für die Tiere und ist ein sehr angenehmer, lieber Mensch.
Sein Beruf ist für ihn und Gott sei Dank für die Tiere Berufung - und für uns alle ein Geschenk.
Herr Dr. Reindl ist zusammen mit seinem sehr netten und fachkundigen Team ein 5 Sterne Tierarzt.
Sehr zu empfehlen!
Rocco und ich sagen einen herzliches vergelts Gott

Ein Tierarzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hubert Reindl Tierarzt

Er rettete unserem Hund das Leben!
Das erste mal waren wir mit unseren Hund bei Ihm, als unser erster Tierarzt und eine Klinik Ihn bereits abgeschrieben hatten. Herr Reindl stellte allerdings sofort die richtige Diagnose und kämpfte um das Leben des Hundes.
So nehmen wir zu Ihm eine Fahrtstrecke von einfach 40 Km in Kauf, um unseren Hund und unsere Katzen behandeln zu lassen, da wir wissen, dass Sie hier in den richtigen Händen sind und die bestmöglichste Behandlung bekommen.

Dr. Reindl ist für uns der beste Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hubert Reindl Tierarzt

Bei unserem Hund wurde Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und er musste täglich Tabletten einnehmen. Da die Werte nach einem Jahr angeblich noch nicht optimal waren empfahl unser damaliger Tierarzt die Dosis weiter zu erhöhen. Der unruhige und nervöse Zustand unseres Hundes wurde aber immer schlimmer. Er hechelte ständig und wurde immer nervöser, aufgeregter und kam sogar bis zur körperlichen Erschöpfung. Nachdem wir zu Dr. Reindl gewechselt waren, hat er diese Diagnose sofort angezweifelt und durch sehr umfangreiche Untersuchungen die Schilddrüsenunterfunktion ausgeschlossen. Durch seine fachliche Kompetenz und sein enormes Fachwissen hat Dr. Reindl unseren Hund vor schlimmeren Schäden bewahrt und wir können sogar sagen das Leben gerettet. Durch die Behandlung mit pflanzlichen Medikamenten hat sich das nervöse und aufgeregte Verhalten unseres Hundes wieder normalisiert und er kann nun wieder ein ruhiges und ausgeglichenes Hundeleben führen. Bei den Gesprächen mit Dr. Reindl erkennt man sofort sein umfangreiches Wissen und seine Leidenschaft den Tieren und somit auch den Menschen zu helfen. Wir sind sehr froh, dass wir zu Dr. Reindl gekommen sind und können ihn jederzeit mit gutem Gewissen als sehr vertrauenswürdigen und kompetenten Tierarzt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Tierarzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben