Praxis Dr.med.dent. Hubert Schamberger Zahnarzt
Heidenheimer Str. 12, Nattheim

Dr. med. dent. Hubert Schamberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Schamberger Zahnarzt Andere

Das erste was einem auffällt, ist die gute Organisation. Wartezeiten sind minimal und jeder weiß was zu tun ist. Es herrscht ein ruhiger und kollegialer Ton in der Praxis, was einen Angsthasen wie mich schon einmal beruhigt.
Bei der Behandlung kommt nie Hektik auf, obwohl der Arzt schon einiges parallel abarbeitet. Ich hatte immer das Gefühl "der Patient" zu sein. Dr. Schamberger erklärt einem was zu tun ist und hat steht's das gewisse Feingefühl für Befindlichkeiten. Bei mir ist das die Schmerzempfindlichkeit. Da wird lieber noch nachgespritzt und gewartet, als mit lockerem Spruch "das halten Sie kurz aus" der Zeitplan eingehalten.
Die Praxis ist klein, aber Top ausgestattet. Mehr braucht man nicht.
Ich bin ein Arztmuffel, aber hier habe ich meinen Zahnarzt gefunden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Schamberger Zahnarzt

Sehr modern eingerichtete Praxis. Praxispersonal sehr freundlich ,nette fachlich perfekte Ansprechpartner. Bin schon viele Jahre voll zufriedener Patient.
Es wurden mir 6 Backeneckzähne gezogen- für mich als ängstlicher Patient ein Albtraum.
Kann an Herrn Dr. Schamberger mit Kollegen nach perfekter Vorbereitung , anschließender Zahnentfernung nur aller größtes Lob aussprechen. Entfernung der Zähne geschah perfekt ohne jegliche Schmerzen. Auch zu Hause hatte ich überhaupt keine Probleme.
Auch meine Frau ist schon viele Jahre voll zufriedene Patientin.
Möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei komplettem Team bedanken.

Peffekter Zahnarzt- Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Schamberger Zahnarzt

Zahnarzt und seine Mitarbeiterinnen sind sehr professionell und sehr freundlich, Terminangabe stimmt auf die Minute, Praxis und die Gerätschaften sind sehr modern. Erinnerung an den Termin erfolgt immer einen Tag vor der Behandlung. Rundum Betreuung.

Hocherfahrener Fachzahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Zahnarzt Top Team
ich kann nicht mehr sagen ich hatte früher richtig angst vorm Zahnarzt gehabt aber seid dem ich beim Dr. Schamberger in Behandlung bin gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt und das ohne angst .

super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Schamberger Zahnarzt

Ich wurde von Herrn Dr. Schamberger nach vielen Anläufen bei anderen Zahnärzten - fachlich und menschlich sehr sehr gut behandelt! Durch seine top Behandlung bin ich nun beschwerdefrei. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut gefühlt! Vielen vielen Dank! 100% Weiterempfehlung für Sie und das ganze Team.

Alles Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Schamberger Zahnarzt

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
Seit fast 15 Jahren sind wir Patienten von Dr. Schamberger und nehmen die Strecke von mehr als 30 Minuten gerne in den Kauf, weil man hier als Patient im Mittelpunkt steht. Man wird immer über alle Vorgänge aufgeklärt und man kann Herrn Dr. Schamberger zu jeder Zeit Vertrauen. Die Praxis ist super modern und sauber und das Team ist immer freundlich!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Schamberger Zahnarzt

Herr Dr. Schamberger geht sehr gut auf Patienten ein und erklärt alles sehr gut. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Schamberger Zahnarzt

Auch nach 19 Jahren besuche ich weiterhin gerne die Praxis von Herrn Schamberger. In diesen Jahren wurde ich immer zu meiner vollsteten Zufriedenheit behandelt. Die technische Ausstattung ist stets hochaktuell. Herr Schamberger überzeugt durch seine freundliche und kompetente Art. Das Wohlbefinden als Patient wird durch ausführliche und verständliche Erläuterungen der bevorstehenden Behandlungen abgerundet.
Auch ein kurzes privates Gespräch ist möglich und vermittelt trägt so zu einem positiven Gesamteindruck der Praxis bei.
Das Zeitmanagement hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend verbessert und kann mittlerweile als optimal bezeichnet werden.
Lediglich der Empfang – die Visitenkarte der Praxis - weist einiges an Verbesserungspotential auf.

Gerne weiterhin ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Schamberger Zahnarzt

Sehr moderne auf dem neuesten Stand eingerichtete Praxis. Dr.Schamberger ist extrem gründlich, sorgfältig und kompetent, hier sitzt jeder Handgriff. Ich hatte keinerlei Schmerzen beim entfernen und einsetzen einer neuen Krone. Die Krone wurde am gleichen Tag erstellt und eingesetzt, die Farbe passt perfekt es ist kein Unterschied zu den bereits vorhandenen Kronen zu erkennen. Ich konnte sogar zusehen wie meine Vollkeramikkrone von einer Maschine vollautomatisch gefräst wurde. Das ganze Team ist

Moderne Praxis, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt sehr kompetent
Leider sehr unfreundliches Personal auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben