Behringstr. 9, Fernwald

Hubertus Münch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Meine Praxis befindet si...

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde interessieren stehe...

Standort: Praxis Hubertus Münch Zahnarzt

Kompetenter und netter Arzt mit tollen ZFA's. Beste Praxis in der ich je war. Auch wenn es Zahnarzt ist gehe ich hier immer gerne hin.
Die Wartezeit ist minimal bis garnicht existent. Es wird sich viel Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen. Bei Beschwerden nimmt der Arzt sich viel Zeit und erklärt alles.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Münch Zahnarzt

Kostenfreie Parkplätze vor der Praxis oder an der Straße. Statt handschriftlichen Aufnahmebogen auszufüllen gibt man hier seine Daten bequem und modern ins Tablet ein. Den Pad-Stift dazu darf man dann sogar behalten. Der Termin begann dann pünktlich wie ursprünglich vereinbart, da ich 15 min. eher dort war. Die Kontroll-Untersuchung vom Zahnarzt sowie auch die PZR wurden behutsam und nach modernsten Standards professionell erledigt. Jeder Schritt wurde mir erläutert, sodass ich jederzeit wusste was als nächstes gemacht wird. Ein tolles Team mit sehr guten "Händen"; ich komme sehr gerne wieder.

Sehr schöne, moderne Praxis mit hochqualifiziertem Personal. Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hubertus Münch Zahnarzt

Kompetent, einfühlsam und sehr gut kommunizierend, alles was einen guten Zahnarzt ausmacht. Team und Praxisräume sind ebenfalls topp !!!

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Münch Zahnarzt

Unser erster Besuch als Notfallpatient, schneller Termin, schnelle Aufnahme und super Behandlung. Vielen Dank!

Standort: Praxis Hubertus Münch Zahnarzt

Man bekommt bei Herrn Münch einen Termin zur normalen Kontrolle innerhalb einer Woche ohne Probleme. Im Wartezimmer wartet man etwa 5-10 Min. Die neue Praxis ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich wohl.
Er nimmt Probleme ernst und geht der Ursache auf den Grund. Dabei ist er immer freundlich und kompetent!
Die Damen in der Praxis sind auch allesamt nett und gehen auf Wünsche und Fragen ein.
Ich war bisher immer sehr zufrieden dort und nehme seit meinem Umzug auch eine weitere Strecke für einen Zahnarzttermin gerne in Kauf.

Eine Freundin von mir hat eine große Angst vor Zahnarztbesuchen. Seit sie dort ist, keine Angst mehr vor vor einem Termin!

Sehr nette Zahnarzt, freundliche Mitarbeiterinnen, schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Münch Zahnarzt

Das ganze Praxispersonal ist super freundlich und aufklärungsbereit! Die Wartezeiten sind enorm kurz und der Zahnarzt selbst, nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Er arbeitet sehr vorsichtig und fürsorglich am Patienten!
Seitdem ich bei Herr Dr. Münch bin, ist meine Zahnarztangst deutlich gesunken!!!

durchweg kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hubertus Münch Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist einfach top! Ich habe ihn meinen ganzen Freunden und der Familie empfohlen!

Sehr guter Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert