Praxis Stephanie Arbeiter Tierärztin
Hauptstr. 3, Hüfingen

Stephanie Arbeiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephanie Arbeiter?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Stephanie Arbeiter Tierärztin

So entspannt und so ruhig ging meine Katze noch nie vom Tierarzt nach Hause.Trotz Zahnstein Entfernung und spritze war er selbst beim Heimfahren ruhig und gelassen .so eine tolle Praxis kann ich nur empfehlen. Dankeschön nochmals.

Richtig super gute Behandlung für meine Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Arbeiter Tierärztin

Auch als Notfall bekommt man schnell einen Termin.
Sehr Freundliche/Ruhige Atmosphäre.
Sie überträgt ihre Ruhe auf das Tier,und achtet sehr darauf es so Stressfrei wie möglich zu halten!
Man spürt das sie mit Herz und Seele ihre Arbeit macht.
Noch nie so eine entspannte Untersuchung bei einem meiner Vögel gehabt,wie bei ihr.
Ohne Angst haben zu müssen das er vor Stress einen Kollaps bekommt.
Kann sie nur Vorbehaltlos empfehlen.
Würde bei Bedarf immer zu ihr gehen

Sehr zu empfehlende Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen.
Nimmt sich Zeit

Super kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert

Die Praxis ist ausgerichtet auf Naturheilkunde, ohne jedoch die notwendige Schulmedizin zu vernachlässigen. Frau Arbeiter macht auch Hausbesuche, so dass unsere Katzen nicht immer den stressigen Gang zum Tierarzt machen müssen. Zuletzt mussten wir unseren 6,5 Jahre alten Kater behandeln lassen. Diesen haben wir vor drei Jahren aus dem Tierheim geholt. Er galt als unvermittelbar, da er als kleine Katze so schwer misshandelt wurde, danach auch im Tierheim landete, dass er zu keinem Menschen, außer der dortigen Katzenmutter, eine Verbindung aufbauen konnte. Über unsere anderen drei hat er zu meinem Mann und mir Vertrauen aufgebaut, aber nur zu uns.

Wegen Problemen im Maul mussten wir nun zwingend zum Tierarzt. Frau Arbeiter haben wir entsprechend informiert. Noch in der Box hat sie unseren Kleinen ganz liebevoll und vorsichtig sediert, so dass wir ihn behandeln konnten. Sie hat es nicht mit Gewalt versucht, sondern gleich den richtigen Ansatz gefunden.

Obwohl unser Kleiner betäubt war, hat Frau Arbeiter ihn ganz vorsichtig und umsichtig angefasst und behandelt und darauf geachtet, dass in dem sehr großzügig und topsauber eingerichteten Behandlungszimmer keine Unruhe herrschte und auch von außen keine hereingetragen werden konnte.

Unser Kleiner hat die Behandlung, alles homöopathisch, bis auf die Sedierung natürlich, und es geht ihm schon besser. Das liegt auch darin bedingt, dass Frau Arbeiter viel mit Globuli agiert, die wir unserem Kleinen z.B. über den Zimmerbrunnen völlig stressfrei und indirekt zukommen lassen können.

Und aufgrund der umsichtigen Behandlung hat er auch sehr schnell wieder das Vertrauen zu meinem Mann und mir gefunden.

Behandlung Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben