Rothenburger Str. 9, Mitte, Nürnberg

Dr. Hülya Kutlu-Gündogdu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Tip Dr.Hülya Kutlu-Gündogdu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist ein Herzmensch, sehr freundlich, einfühlsam und liebevoll. Bei den Untersuchungen geht sie sehr vorsichtig mit den Patienten um und ist sehr verständnisvoll. Fr. Gündo?du nimmt sich ausreichend Zeit, informiert gründlich.

Die beste einfühlsame Frauenärztin, besonders für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, sie nimmt sich Zeit, auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuverlässig.
Ich kann sie weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gündogdu, ist eine sehr freundliche und sehr nette Ärztin Ihre warmherzige, offene Art schafft sofort Vertrauen. Auch alternative Möglichkeiten zur Behandlungen werden hier angeboten/erklärt. Die Praxis ist modern und sogar leicht erreichbar am Plärrer.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl.

Die Ärztin und auch die Arzthelferin waren super nett und empathisch, obwohl ich ziemliche Hemmungen vor dem Abstrich habe.

Ich fühle mich einfach wohl!

Musste nicht mal 5 min warten, bis ich an der Reihe war!

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe seit 6 Jahren Endometriose und plage mich durch eine Ärzte Odyssee... Sie gab mir eine wichtige Information mit auf den Weg und nahm mir auch etwas ab von der Frustration und Angst, die die Endometriose Behandlungen bisher mit sich gebracht hat.
Zwischenmenschlich sehr kompetent.
Jedoch gerade im Urlaub und ich suche dringend nach ihrem Vertretungsarzt. Leider weder Online, noch auf der Bandansage

Nach 1. Gespräch sehr zufrieden . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Anfang der Schwangerschaft bei ihr und absolut zufrieden! Ich würde immer wieder zu Ihr gehen!

Super liebe kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Gündogdu. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir im Vorgespräch schon viel von meiner Angst vor Ärzten nehmen können. Sie hat sich sehr bemüht, mir ein gutes Gefühl zu vermitteln. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch ihr Mann, der in der Praxis mitarbeitet, war sehr herzlich. Vielen vielen Dank. Es sollte mehr Ärzte wie Sie geben :)

Für mich ist es immer eine kleine Überwindung, zum ersten Mal zu einem neuen Frauenarzt zu gehen, daher war ich ein wenig nervös. An der Rezeption saß ein Mann, was mich zuerst ein wenig überrascht hat, weil es unüblich ist. Aber andererseits, wieso nicht. Er hat dann auch Blutdruck gemessen und mich vorab dazu befragt, welche Beschwerden ich habe und war sehr freundlich. Von Frau Dr. Kutlu-Gündogdu selbst war ich sehr positiv überrascht. Sie war sehr nett und aufmerksam und hatte schon nach kurzer Zeit einen Verdacht, was ich haben könnte. Beim Ultraschall bestätigte es sich dann. Sie zeigte mir meine Optionen auf, drängte mich aber nicht, sondern ermutigte mich, mir ein paar Wochen Zeit zu lassen mit meiner Entscheidung und dann wiederzukommen. Sie ist auch keine Frauenärztin, für die Hormone eine Lösung für alles sind, sondern sie sieht auch ihre Schattenseiten und drängt sie der Patientin nicht auf. Meine Nervosität war absolut ungerechtfertigt, ich gehe dort gerne wieder hin.

Ich bin sehr positiv überrascht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dies war mein erster Besuch in ihrer Praxis. 1 Stunde Wartezeit mit Termin ist für mich absolut im Rahmen, wenn man danach ebenfalls die nötige Zeit und Ruhe bei der Ärztin bekommt .
Der Empfang war sehr freundlich und die Kontrolle bei der Ärztin ebenfalls. Nach der Feststellung eines Befundes, hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Sehr einfühlsamme Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Gerade geeignet für mädels due ihren ersten Termin haven oder Frauen mit schlechten erfahrungen im
sexuellen Berreich. Sie drängt nicht zur untersuchung. Sie mochte Dass sich ihre patenten wohl fühlen und es ihnen so angenehm wie möglich machen.

Sehr zu empfehlen gerade für angst patientinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben