Dr. med. Marco Witthus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marco Witthus?

Standort: Dr.med. Daniel Johnen Dr.med. Marco Witthus und Michael Grahl

Ich bin seit 2017 ein Mal im Jahr zur Kontrolle bei Herrn Dr.Witthus in Behandlung. Die Praxis ist gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich und kompetent.
In Coronazeiten findet die Befundbesprechung telefonisch statt. Dabei erklärt Herr Dr.Witthus einem alles so genau, ohne Fremdwörter. Wenn man Rückfragen hat, werden auch diese ohne Zeitdruck ausführlich beantwortet.
Würde ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Toller kompetenter Nierenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniel Johnen Dr.med. Marco Witthus und Michael Grahl

Einmal im Jahr bin ich zur Kontrolle in der Nephrologischen Praxis Dr. Witthus vorstellig.Er hat mein vollstes Vertrauen,ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.Die Beprechungen sind immer ausführlich. Ich kann Dr. Witthus nur empfehlen.

Ein sehr netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Daniel Johnen Dr.med. Marco Witthus und Michael Grahl

Herr Dr. Witthus hat mich detailliert über diagnostische Vorhaben informiert und mir die Ergebnisse in verständlicher Form erklärt.
Durch seine kompetente Diagnostik und Einbeziehung anderer Fachrichtung erkannte er schnell die Ursache für veränderte Blutwerte etc. und machte dadurch eine zeitnahe Weiterbehandlung im Krankenhaus möglich.
Vielen Dank!!!

Umfangreiche Untersuchung und umfassende Aufklärung über Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Daniel Johnen Dr.med. Marco Witthus und Michael Grahl

Ich musste mit meiner Schwiegermutter zur Routinebehandlung. Von Anfang an haben wir uns in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Witthus ließ sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit und erklärte uns ganz ausführlich die Ergebnisse. Als es meiner Schwiegermutter beim 2. Besuch nicht so gut ging, war er sehr einfühlsam und versuchte sie aufzumuntern. Ein Arzt, der das „Menschsein“ nicht vergessen hat. Super dass es so was noch gibt.

Sehr netter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniel Johnen Dr.med. Marco Witthus und Michael Grahl

Herr Dr. Witthus nahm sich viel Zeit um mit mir eine gründliche Anamnese durchzuführen und erklärte mir anschließend was er macht und warum. Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich, im Gesamten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe verlief ebenfalls gut und war auch zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten möglich. Bis auf den Umstand, dass ich überhaupt zum Arzt musste, habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Ich würde Herr Witthus immer weiterempfehlen!

Kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Daniel Johnen Dr.med. Marco Witthus und Michael Grahl

Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen.

Ein kompetenter super freundlicher Arzt.Der sich Zeit nimmt für seine Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben