Praxis

Dr. med. Marco Witthus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02233 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Marco Witthus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Daniel Johnen Dr.med. Marco Witthus und Michael Grahl

Ich bin seit 2017 ein Mal im Jahr zur Kontrolle bei Herrn Dr.Witthus in Behandlung. Die Praxis ist gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich und kompetent.
In Coronazeiten findet die Befundbesprechung telefonisch statt. Dabei erklärt Herr Dr.Witthus einem alles so genau, ohne Fremdwörter. Wenn man Rückfragen hat, werden auch diese ohne Zeitdruck ausführlich beantwortet.
Würde ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Toller kompetenter Nierenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Daniel Johnen Dr.med. Marco Witthus und Michael Grahl

Einmal im Jahr bin ich zur Kontrolle in der Nephrologischen Praxis Dr. Witthus vorstellig.Er hat mein vollstes Vertrauen,ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.Die Beprechungen sind immer ausführlich. Ich kann Dr. Witthus nur empfehlen.

Ein sehr netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Daniel Johnen Dr.med. Marco Witthus und Michael Grahl

Herr Dr. Witthus hat mich detailliert über diagnostische Vorhaben informiert und mir die Ergebnisse in verständlicher Form erklärt.
Durch seine kompetente Diagnostik und Einbeziehung anderer Fachrichtung erkannte er schnell die Ursache für veränderte Blutwerte etc. und machte dadurch eine zeitnahe Weiterbehandlung im Krankenhaus möglich.
Vielen Dank!!!

Umfangreiche Untersuchung und umfassende Aufklärung über Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Daniel Johnen Dr.med. Marco Witthus und Michael Grahl

Ich musste mit meiner Schwiegermutter zur Routinebehandlung. Von Anfang an haben wir uns in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Witthus ließ sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit und erklärte uns ganz ausführlich die Ergebnisse. Als es meiner Schwiegermutter beim 2. Besuch nicht so gut ging, war er sehr einfühlsam und versuchte sie aufzumuntern. Ein Arzt, der das „Menschsein“ nicht vergessen hat. Super dass es so was noch gibt.

Sehr netter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Daniel Johnen Dr.med. Marco Witthus und Michael Grahl

Herr Dr. Witthus nahm sich viel Zeit um mit mir eine gründliche Anamnese durchzuführen und erklärte mir anschließend was er macht und warum. Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich, im Gesamten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe verlief ebenfalls gut und war auch zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten möglich. Bis auf den Umstand, dass ich überhaupt zum Arzt musste, habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Ich würde Herr Witthus immer weiterempfehlen!

Kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Daniel Johnen Dr.med. Marco Witthus und Michael Grahl

Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen.

Ein kompetenter super freundlicher Arzt.Der sich Zeit nimmt für seine Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen