Praxis MediKuss
Anne Kuss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Max-Ernst-Str. 11, Hürth

100 €

Praxis MediKuss

Um eine ganzheitliche Untersuchung und Behandlung zu gewährleisten, empfehle ich Ihnen für den Ersttermin die Terminart " Neupatient 60Minuten" auszuwählen. Dieser Termin "Neupatient 30 Minuten" umfasst eine kurze Anamnese, Differenzialdiagnostik und den Beginn der Behandlung. Dies wäre für das Heilmittel Manuelle Therapie oder Krankengymnastik angebracht.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
wie schön, dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind.
Bei mir sind Sie in professione...

Standort: Praxis MediKuss Andere

Seid 4 Jahr gehe ich jetzt zur Physiotherapie, und hier hatte ich den größten vorschritt gemacht.

Standort: Praxis MediKuss

Meine Teenager-Tochter ist bei Frau Kuss wegen ihrer Skoliose in Behandlung und fühlt sich bei ihr sehr wohl. Frau Kuss ist außerordentlich kompetent und hat einen sehr guten Zugang insbesondere auch zu ihren jüngeren Patientinnen. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und die Terminvergabe unkompliziert und zuverlässig. Ich schätze Frau Kuss wegen ihrer offenen und angenehmen Art und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Anne Kuss

Lob ist die größte Wertschätzung!
Vielen Dank für die schönen Worte und weiterhin alles Gute.

Standort: Praxis MediKuss

Ich habe noch nie so eine engagierte und kompetente PhysiotherapeutIn gehabt. Herzlichen Dank!

Anne Kuss

Vielen Dank! Es freut mich sehr, wenn Sie sich gut aufgehoben fühlen!

Standort: Praxis MediKuss

Gut untersucht, gut erklärt, gut behandelt. Kurzfristige Termine im Ernstfall. TipTop

Standort: Praxis MediKuss

Frau Kuss überzeugt durch eine professionelle Herangehensweise . Hier wird nicht nach Null-Acht-Fünfzehn vorgegangen . Die einzelneren Sitzungen sind in sich schlüssig aufeinander abgestimmt , so dass Max Behandlungserfolg erwirkt wird . Hohes Maß an Empathie vorhanden . Endlich mal eine gute Physio .

Anne Kuss

Vielen Dank für das super Feedback! Das freut mich sehr!

Tolle Therapeutin. Kann ich wirklich nur empfehlen

Standort: Praxis MediKuss

Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin, die ich nur weiterempfehlen kann

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis MediKuss Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühlte mich mit meinen Problemen ernst genommen und hatte einen sehr positiven Eindruck von der Kompetenz und der Erfahrung von Frau Kuss.
Ich hoffe auf eine erfolgreiche Weiterbehandlung.

Standort: Praxis MediKuss Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Diagnostik und Therapie wurde während der ganzen Behandlung sehr gut erklärt.
100% Weiterempfehlung

Anne Kuss

Vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback.

Standort: Praxis MediKuss Andere

Frau Anne Kuss ist eine hervorragende, sehr professionelle Physiotherapeutin.
Sie bekommt Schmerzen „im Griff“ von denen man denkt, dass sie nie verschwinden werden!
Herzlichen Dank!
Xxxxx