Frederik Friese

Laserzahnheilkunde
Zahnwurzelentzündung
Zahnchirurgie
festsitzender-Zahnersatz

Wir heißen Sie herzlich willkommen Zahnarztpraxis Frederik Friese in der Kaulardstr. 13-15 in Hürth. Wir bieten Ihnen eine Atmosphäre, in der Sie sich individuell beraten und in Ihren Ängsten verstanden fühlen dürfen.

Bei uns haben Sie wie viele zufriedene Patienten vor Ihnen das gute Gefühl, kompetent und stressfrei behandelt zu werden. Wir suchen das persönliche Gespräch und nehmen
uns Zeit für Sie.

Uns ist es wichtig, Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erfahren und diese nach Ihren Vorgaben umzusetzen.

Ihr Zahnarzt
Frederik Friese

Zahnarztpraxis Frederik Friese in Hürth

Unser Bestreben ist es, unseren Patienten ein Maximum an Zuwendung und Service zu bieten. Ein speziell geschultes Team, unsere Spezialisierung auf schmerzarme Behandlungsmethoden mittels Lachgas und unsere Professionalität in den Bereichen Implantologie und Parodontologie garantieren Ihnen ein Höchstmaß an Behandlungsqualität und Zufriedenheit.

• Implantologie (künstliche Zahnwurzeln)

• Vollnarkosebehandlung

• Parodontologie (Therapie entzündlicher Zahnbetterkrankungen)

• Implantologie (künstliche Zahnwurzeln)

• Vollnarkosebehandlung

• Parodontologie (Therapie entzündlicher Zahnbetterkrankungen)

Zahnarztpraxis Frederik Friese in Hürth

Permanente Fortbildung und modernste Behandlungsmethoden bieten Ihnen die Sicherheit,
dass Ihre Anforderungen an ein umfassendes und individuelles Behandlungskonzept erfüllt werden. Einen Überblick über unsere Leistungen von Endodontie bis Prothetik finden Sie hier.

• Endodontie (Therapie des entzündeten Zahnes)

• Prophylaxe

• Ästhetischer Ersatz fehlender oder fehlstehender Zähne

• Computergestützte Füllungstherapie (CEREC)

• Endodontie (Therapie des entzündeten Zahnes)

• Prophylaxe

• Ästhetischer Ersatz fehlender oder fehlstehender Zähne

• Computergestützte Füllungstherapie (CEREC)

• Chirurgie

• Kinderzahnheilkunde

• Laserzahnheilkunde

• Prothetik (ästhetischer Ersatz fehlender Zähne)

Frederik Friese ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Hürth

Frederik Friese ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hürth

sehr gute Betreuung

25.04.2022 • gesetzlich versichert

Angst haben ,fehl am Platz

Die freundliche Umgebung .

Kompetent ,beruhigend in der Behandlung.Zuverlässig in der Ausführung einer Zahnreinigung.

Sehr empfehlenswert ,freundlich ,verbindlich.

20.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Friese ist und bleibt für mich der beste Zahnarzt und Implantologe.

Bei mir mussten im Oberkiefer vier Implantate gemacht werden. Dafür wurde ebenfalls in dieser Praxis der Knochenaufbau erfolgreich durchgeführt. Alles lief nach Plan, es gab weder Komplikationen, noch hatte ich nach der Behandlung Schmerzen oder Schwellungen.

Dr. Friese weiß genau was er macht. Während der Vorbesprechung und Behandlung strahlt er Ruhe aus, was zu einer angenehmen Atmosphäre führt. Somit nahm er mir die Angst vor der Op. Mir wurden vor einigen Jahren 3 Implantate im Ausland gesetzt, jedoch kann ich das niemandem empfehlen und es ist kein Vergleich zu dem was ich erlebt habe. Im Ganzen eine sehr professionelle Behandlung und Betreuung.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich mit jeder Behandlung mehr als zufrieden und habe Dr. Friese auch an meine Kinder anvertraut. Ich habe nie eine schlechte, oder sogar bedenkliche Erfahrung gemacht und ich schätze die Präzision, Hingabe und den freundlichen Ton des gesamten Teams. Eine paradontologische Behandlung und die professionelle Reinigung kann ich nur empfehlen.

Herzlichen Dank nochmal an diesen fantastischen Arzt.

09.10.2021 • Alter: über 50

Hervorragend

Dr.Friese ist nach einigen nicht so gute Erfahrungen,endlich mal ein Zahnarzt der nicht nur äußerst kompetent ist,sondern auch noch " richtig" zuhört. Die Qualität sowie die Ausarbeitung meiner Kronen ist hervorragend.Insbesondere hat es mich sehr gefreut,das Dr.Friese nach Behandlungsende sich die Zeit nahm, um mir nochmals den Ablauf des Behandlungsprozeses anhand von Zeichnungen zu erklären. ( Thema "Rollbrateneffekt" ; ) )

Endlich entspannt zum Zahnarzt gehen, was für eine Erleichterung.

30.07.2021

Kompetent und freundlich

Ich habe mich sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Besonders die Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen.

17.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Professionalität und Wertschätzung gegenüber Patienten, unschlagbar

Wertschätzung in dieser Praxis drückt sich aus im liebenswürdigen und aufmerksamen Umgang mit den Patienten. Im bequemen Behandlungsstuhl möchte man schlafen; geht nicht, weil man den Mund aufreißen muss. Eine leichte Betäubung des Zahnfleischs vor der Behandlung, flauschige weiße Tücher statt eines Papierlätzchens und vor allem die professionelle wie behutsame Zahnreinigung durch Frau Xxxxx lassen einen wieder strahlen. Mehr geht nicht.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Frederik Friese bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?