Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Laserzahnheilkunde
Zahnwurzelentzündung
Zahnchirurgie
festsitzender-Zahnersatz

Wir heißen Sie herzlich willkommen Zahnarztpraxis Frederik Friese in der Kaulardstr. 13-15 in Hürth. Wir bieten Ihnen eine Atmosphäre, in der Sie sich individuell beraten und in Ihren Ängsten verstanden fühlen dürfen.

Bei uns haben Sie wie viele zufriedene Patienten vor Ihnen das gute Gefühl, kompetent und stressfrei behandelt zu werden. Wir suchen das persönliche Gespräch und nehmen
uns Zeit für Sie.

Uns ist es wichtig, Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erfahren und diese nach Ihren Vorgaben umzusetzen.

Ihr Zahnarzt

Zahnarztpraxis Frederik Friese in Hürth

Unser Bestreben ist es, unseren Patienten ein Maximum an Zuwendung und Service zu bieten. Ein speziell geschultes Team, unsere Spezialisierung auf schmerzarme Behandlungsmethoden mittels Lachgas und unsere Professionalität in den Bereichen Implantologie und Parodontologie garantieren Ihnen ein Höchstmaß an Behandlungsqualität und Zufriedenheit.

• Implantologie (künstliche Zahnwurzeln)

• Vollnarkosebehandlung

• Parodontologie (Therapie entzündlicher Zahnbetterkrankungen)

• Implantologie (künstliche Zahnwurzeln)

• Vollnarkosebehandlung

• Parodontologie (Therapie entzündlicher Zahnbetterkrankungen)

Zahnarztpraxis Frederik Friese in Hürth

Permanente Fortbildung und modernste Behandlungsmethoden bieten Ihnen die Sicherheit,
dass Ihre Anforderungen an ein umfassendes und individuelles Behandlungskonzept erfüllt werden. Einen Überblick über unsere Leistungen von Endodontie bis Prothetik finden Sie hier.

• Endodontie (Therapie des entzündeten Zahnes)

• Prophylaxe

• Ästhetischer Ersatz fehlender oder fehlstehender Zähne

• Computergestützte Füllungstherapie (CEREC)

• Endodontie (Therapie des entzündeten Zahnes)

• Prophylaxe

• Ästhetischer Ersatz fehlender oder fehlstehender Zähne

• Computergestützte Füllungstherapie (CEREC)

• Chirurgie

• Kinderzahnheilkunde

• Laserzahnheilkunde

• Prothetik (ästhetischer Ersatz fehlender Zähne)

Frederik Friese ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Hürth
Zahnärzte · in Hürth

11.09.2020

Nur zu empfehlen!

Obwohl ich sonst keine Bewertungen schreibe: Herrn Friese und sein Praxisteam kann ich wirklich nur empfehlen.

17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin ab den 15.05.2001 immer in dieser Praxis in Betreuung !

Sehr gute Beratung und ein sehr Grosse Fachkenntnis !

02.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnarztpraxis

Diese Zahnarztpraxis ist einfach sehr toll, und ist zu 100 % weiterempfehlenswert.

30.07.2019 • Alter: über 50

Individuelle Betreuung

Da mein mich sonst behandelnder Zahnarzt im Erholungsurlaub war, war ich mit starken Schmerzen als Notfall-Patientin bei Dr. Friese. Schon die telefonische Kontaktaufnahme war sehr individuell, freundlich und einfühlsam. In der Praxis keine Wartezeit, Zunächst ein Beratungsgespräch und erst dann ging es in den Behandlungsraum. Immer wieder gab es für mich Erklärungen und ich wurde beruhigt. Fühlte mich aufgehoben und gut betreut. Danke

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Es ist nicht alles Gold, was glänzt...

Auch wenn ich in der Vergangenheit zufrieden mit diesem ZA war, gibt es Momentaufnahmen, die alles andere als positiv verlaufen. Zwischenzeitlich hat sich eine MAin - wenn auch schon lange dabei - in einen Bullterrier aus der Abteilung "Gezielte Kunden-/Patientenabwehr" verwandelt, die außerordentliche Termine - selbst bei Schmerzpatienten "gnadenlos abbügelt". Schade, das Personal - insbesondere bei der Prophylaxe - ist ansonsten sehr freundlich! Trotz vergangener Zusage, als Schmerzpatient jederzeit vorbeikommen zu können, wurde ich - nach mehr als 1,5 Stunden Warten - auf weitere mind. 2 Std. Wartezeit vertröstet. Da ich mir als Arbeitnehmer dies nicht leisten kann, habe ich am Folgetag einen anderen freundlicheren ZA aufgesucht. Schade, dass durch solche Aktionen oder Überaktionen (Bullterrier) Patienten vergrault werden. Ich habe nun einen neuen ZA und werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Kommentar von Herrn Friese am 02.07.2019

Um im Bild der Überschrift des Kommentares zu bleiben: dies liegt im Auge des Betrachters... Ich möchte vorausschicken, dass ich es mehr als bedauerlich finde, einen langjährigen Patienten zu verlieren. Nun aber zur Sache: Herr G rief an einem Dienstag Morgen in der Praxis an und bat wegen Schmerzen um einen raschen Termin am gleichen Tag, möglichst zur Mittagszeit. Meine Mitarbeiterin, welche weder physisch noch in ihrem Wesen Ähnlichkeit mit einem Bullterrier aufweist, bot Herrn G 3(!) mögliche Termine am GLEICHEN Tag zur Behandlung OHNE Wartezeit an; einen vormittags und zwei nachmittags. Der Forderung von Herrn G, die Schmerzbehandlung mittags durchzuführen, konnte meine Mitarbeiterin nicht nachkommen, da dies aufgrund der Auslastung der Behandlungszimmer nicht möglich war. Herr G brach das Gespräch mit der Ankündigung ab, dass er trotzdem mittags käme. Dies ergab dann eine - wie telefonisch vorhergesagt- Wartezeit von 2 Stunden. Unsere Praxis legt aller größten Wert auf reibungslose Behandlungsabläufe und ein Terminmanagement, welches Wartezeiten bei vorab vereinbarten Terminen von durchschnittlich weniger als 10 Minuten ermöglicht. Die angebliche Aussage, Herrn G sei gesagt worden, er könne zur Schmerzbehandlung kommen, wann er wolle, würde unser oben geschildertes Bestellsystem ad absurdum führen. Da Herr G seit 6 Jahren die Praxis regelmäßig mehrfach im Jahr zur Behandlung besucht, ist ihm unser Terminsystem bekannt und vertraut. Konstruktive Kritik ist auch in diesem Forum meinerseits immer erwünscht. In diesem konkreten Fall kann ich aber aus den oben geschilderten Gründen die Kritik nicht nachvollziehen. Frederik Friese

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Herr Friese!