Praxis Dr.med.dent. Stefan Maiworm Zahnarzt
Weierstr. 12, Hürth

Dr. med. dent. Stefan Maiworm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weierstr. 12, Hürth

Praxis Dr.med.dent. Stefan Maiworm Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Maiworm?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Maiworm Zahnarzt

Dieser Zahnarzt erkennt eine Parodontose nicht mal, wenn das Zahnfleisch blutet, zurückgeht und die Zähne vor seinen Augen ausfallen. Dieser Mann weiß garnicht, wie Parodontose aussieht. Bin jahrelang halbjährlich zur Kontrolle gegangen und habe über Zahnfleischbluten und Zahnfleischrückgang geklagt. Es wurde lediglich an dem Tag etwas Salbe aufgetragen und gesagt, es sei alles bestens. Nach Jahren habe ich dann den Zahnarzt gewechselt. Dieser stellte eine schwere Parodontose fest.

Zahnarzt mit vorsintflutlichen Kenntnissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Maiworm Zahnarzt

Mehrere gemachte Kronen waren fehlerhaft. Es bildete sich unter der Krone Karies, welches aber von Herrn Dr. Maiworm nicht erkannt wurde.
Einige zuvor gemachten urzelbehandlungen wurden auch nicht exakt vorgenommen.
Das Ergebnis war dann letztendlich, dass die Zähne nicht mehr zu retten waren und gezogen werden mussten.

Die Wartezeit war ok und das Personal ist freundlich.
Nur nützt das leider nichts dem Patienten.
Wichtig ist für mich vor allem das Ergebnis nach der Behandlung.

Rückblickend enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Maiworm Zahnarzt

Meine beiden unteren 'Backensitzgruppen' mussten gleichermaßen erneuert werden, d.h. außer meiner gesunden Vorderzähne durch eine stabile Konstruktion überbrückt gefertigt werden.

Fünf, aber notwendige Besuche - es war also für Ihn eine gewissenhafte, aber stets für mich verständliche (Mit-)Arbeit angesagt.

Einmalige Betäubungsspritze nicht gemerkt: Taubheit ja, Angst und Schmerzen Fehlanzeige:
Anpassung perfekt!
Selbst nach den spürbar wenigen Druckstellen am Zahnfleisch( aber nur auf der rechten Seite ) nach ein paar Tagen zum Ein-Tragen dieses Zahnersatzes hat er diese problemlos entfernt. Also ist er auch, wie bereits für meine Mutter, ein sehr guter Zahntechniker! Dieses hatte er vorher richtigerweise auch angekündigt. Seitdem merke ich gar keine NEUEN mehr. Sie sind mir mittlerweile fast völlig wie angewachsen zu eigen geworden!

Zahnstylist meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Maiworm Zahnarzt

Ich hatte mehrfach Beschwerden im unteren linken Backenzahnbereich. Erst sollte es Karies sein, dann wurde mir eine Wurzelbehandlung empfohlen. Später wurde der Zahn komplett abgetötet.
Die Füllung der Wurzelbehandlung wurde über den Zahn hinaus ins Zahnfleisch gedrückt, was eine Entzündung zur Folge hatte, wodurch sich der Zahn letztendlich zurückgebildet hat.

Die Wartezeit war absolut vertretbar (ca. 10 Minuten). Das Personal ist freundlich, die Praxis ist sauber.

Im Rückblick enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Maiworm Zahnarzt

Zur Wartezeit: Ich habe das Wartezimmer noch nicht zu sehen bekommen :-)

Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Arzt selber sind sehr freundlich, was für mich als \"Angstpatient\" sehr angenehm ist. Es herrscht keine Eile und alle Fragen werden so lange besprochen wie der Patient es für richtig hält.

Ich bin sehr zufrieden und habe bereits den nächsten Termin.

Sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben