Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.383 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sven Roland

Zahnarzt

06402/2755
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Roland

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Untertorstr. 3835410 Hungen
Arzt-Info
Sind Sie Sven Roland?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Sven Roland ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hungen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.06.2020
1,0
1,0

Netter Arzt

Erinnerung an Vorsorge-Termine per Mail, so dass nichts vergessen geht. Freundliche Behandlung. In der Praxis sehr kurze Wartezeit, weil die Termine gut geplant sind. Ich hatte in den letzten 5 Jahren außer Vorsorge und Zahnreinigung keine Termine, daher kann ich zur Notfall- Versorgung nichts sagen

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Rundum zufrieden

Ich bin mit der gesamten Praxis, d.h. Arzt und Team rundum zufrieden. Als ängstliche Patientin fühlt man sich in einer lockeren Atmosphäre sehr wohl und gut aufgehoben. Der einzige Zahnarzt, dem ich absolut vertraue. Kann nicht verstehen, wenn sich hier jemand nicht wohlfühlt. Einfühlsam, locker und einfach nur spitze in dem was er tut.

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr patzig und abweisend

Angerufen, wurde mit Schmerzen abgelehnt, was schon rechtlich strafbar ist.

Sprechstundenhilfe war extrem ekelhaft und abweisend.

Wenn man sagt ich brauche einen Termin ist es egal ob man schmerzen hat oder nicht.

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Zahnarzt und Praxis

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ein sehr angenehmes Klima und kompetente Betreuung.

02.05.2019
1,0
1,0

Sehr netter und einfühlsamer Arzt

Bei Schmerzen bekommt man super schnell einen Termin. Auch geht Dr. Roland auf jeden Patienten persönlich ein und muntert die Patienten auf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe3.383
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Roland!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hungen

Finden Sie ähnliche Behandler