Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

HNO-Ärzte

Herr Eberhard

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Eberhard hinterlegt. Sind Sie Herr Eberhard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Eberhard

Artikel von Herrn Eberhard

Das sagen Patienten über Herrn Eberhard

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: unter 30

Toller Arzt

Super freundlich, engagiert und kompetent. Nettest Team"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollkommen zufrieden

War zur Erstuntersuchung meiner schwächelnden Augen dort. Fühlte mich gut und umfänglich beraten. Ein neter freundlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, auch zuzuhören."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Behandlung

Nach einer OP (Netzhautablösung) erfolgte in Husm die Nachbetreuung durch Herrn Eberhard. Er nahm sich stets ausreichend Zeit für mich. Kompetent, freundlich und mit der nötigen Ruhe nahm er sich meiner Probleme an. Zudem war das gesamt Praxisteam - trotz stets starkem Patientenzustrom - sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. TOP!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein kompetenter und freundlicher und ruhiger Augenarzt

Ich bin noch nie so gründlich untersucht worden. Der Augenarzt ist mir empfolhen worden. Am Anfang war ich durch die schlechten Erfahrungen skeptisch, aber dann nach den gründlichen Voruntersuchungen wurde ich von einem freundlichen und sympatischen Arzt empfangen der mir in aller Ruhe alles erklärt hat. Ich hatte das Gefühl, das er meine Beschwerden ernst genommen hat. Es wurde mir auch nicht eine IGEL-Leistung aufgeschwatzt."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Behandlung

Technisch sehr aktuell ausgestattete Praxis, gute Betreuung und Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eberhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eberhard.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018