Top-Städte in Schleswig-Holstein

Markt 10-12, 25813 Husum

Bewertung für Dr. Fösel

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Völlig überzogene Reaktion auf eine Frage

Bisher gab es keine Probleme mit Dr. Fösel. Allerdings hatte ich bisher auch nur eine Krankheit, die schon ein anderer Arzt festgestellt hatte. Er brauchte auch nur mal kontrollieren und mal ein paar Tabletten und oder eine Creme verschreiben. Diesmal war alles anders. Ich war der letzte Patient und die Praxis war leer. Als ich beim Rausgehen die Sprechstundenhilfe fragte, ob das Ergebnis an meinen Hausarzt weitergegeben wird, mischte sich der Arzt ein und sagte, dass die Behandlung abgeschlossen sei und warum ich dies nicht im Behandlungszimmer gesagt habe. Dabei wurde er immer lauter schrie mich an, sagte, dass er kein Gutachten ausstellen würde. Er bekäme es nicht bezahlt und umsonst würde er nicht arbeiten. Er stand auf und zeigte ständig mehrmals mit dem Finger auf mich, als wenn er mich erschiessen wollte. Daraufhin "schoss" ich mit dem Finger zurück. Nun rastete er total aus und schrie mich an, ich solle die Praxis verlassen und ich brauche auch nicht wiederkommen, er würde mich nicht behandeln. Er hat wohl gemeint ich würde nochmal zu ihm kommen. Ich habe um 12.35 Uhr die Praxis verlassen und Dr. Fösel wird wohl noch rechtzeitig sein Mittagessen bekommen haben.

Ich habe nie ein Gutachten verlangt. Mein Hausarzt hat mir mal gesagt, es wäre schön, wenn er von anderen Ärzten, die mich behandeln, eine Info bekommt, damit er das Zusammenwirken der Medikamente mit anderen, die ich erhalte überprüfen kann. Das halte ich für einen guten Ansatz.
Die Aussage der Sprechstundenhilfe wäre ausreichend gewesen. Ich bin während der ganzen Aktion ruhig geblieben. Ich war fassungslos über die Reaktion des Arztes."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fösel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fösel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fösel.

Artikel von Dr. Fösel

Sind Sie Dr. Fösel?