Markt 10-12, Husum

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fösel Facharzt für Dermatologie

Nach gut Fünfwöchiger Wartezeit auf einen Termin bei einem hiesigen Dermatologen, einer Diagnose die mir suspekt war, erfuhr ich durch Zufall nach circa weiteren 6 Wochen von Dr. Fösel in Husum.
Keine Terminvergabe, einfach hin fahren und maximal 1,5 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen, traumhaft. Dr. Fösel nahm sich Zeit, erklärte alles sehr verständlich und wollte laut Aussage keine Experimente eingehen, eine Überweisung in das Xxxxx Kiel erfolgte umgehend. So viel Aufmerksamkeit, Zeit und Verständnis bin ich in der heutigen Zeit als Kassenpatient nicht mehr gewohnt. Das Team, sehr nett und zuvorkommend, so viel positives habe ich im medizinischen Bereich lange nicht mehr erlebt.
Im Xxxxx Kiel musste ich mir sagen lassen - Wären sie früher gekommen .......!!!

Zweite Meinung bei Dr. Fösel eingeholt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fösel Facharzt für Dermatologie

Als Gast in Husum benötigte ich Hilfe bei akuten Beschwerden. Ohne Termin wurde mir sofort freundlich und kompetent geholfen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Hilfsbereit und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fösel Facharzt für Dermatologie

Hervorragender Arzt mit Charisma, Verständnis und herausragender Erfahrung. Er weiß sofort, an welchem Hauptproblem man leidet. Er erklärt alles sehr genau und verständlich! Diverse Hauptprobleme nach Krebserkrankung.

Sehr nett und höchst erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fösel Facharzt für Dermatologie

Gleich beim reinkommen wurde ich schon komisch angesehen. Fragte nur kurz weshalb ich da bin und wurde gleich unfreundlich und machte mich blöd an. Als neue Patientin stellt man sich was anderes vor. Hier gehe ich nie wieder hin, dieser Arzt ist nicht zu empfehlen.

Dr. med. Klaus Fösel

Sehr geehrte Frau YS !
Sie haben nicht recht verstanden, dass ich Arzt aus Berufung bin und um Menschen zu helfen und zu heilen und nicht um Frührentner die mit 45 schon in der sozialen Hängematte liegen und sich auf Kosten der Allgemeinheit weiter sanieren wollen weiter auf Kosten aller Versicherten weiter in der sozialen Hängematte zu schaukeln ! Wie wäre es, sich die Fettabsaugung selbst zu finanzieren ?

Einfach nur unfreundlich dieser Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fösel Facharzt für Dermatologie

Dr Fösl würde ich jedem weiter empfehlen.Er half mir und natürlich Xxxxx ohne Ende mit einer Salbe, die von der Apotheke abgemischt werden musste. Das Was ca.vor 7Jahren.Liebevolles Personal,auch Frau Xxxxx sehr zuvorkommend.Ich habe Dr.Fösl viel zu verdanken.

Für mich ein wunderbarer einfühlsamen Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fösel Facharzt für Dermatologie

Nur kurze Wartezeit (10 Min.).
Kurze, knackige Ansage des Arztes zu meiner Warze mit Behandlungsmethode. So liebe ich das!
Warze wurde operativ entfernt. Ich meine, höchst professionell. Ergo: Bin total zufrieden mit Dr. Fösel und kann ihn nur weiter empfehlen. ABER :
Da war ja noch die begleitende Ärztin mit diesem netten Akzent. Spanierin?
So was von freundlich und zuvorkommend. Toll diese Ausstrahlung. Sie kennt sich aus.
Wenn ich Arzt wäre, hätte die Dame eine Daueranstellung bei mir sicher!
Also alles in allem hervorragend.
Ich bedanke mich auch auf diesem Wege für die überaus freundliche und kompetente Begleitung und Behandlung.

Dr. med. Klaus Fösel

Vielen herzlichen Dank ! Sie waren auch ein sehr verständiger und angenehmer Patient ! Alles Gute !

Alterswarze im Gesicht entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fösel Facharzt für Dermatologie

Freundliche Annahme, angemessene Wartezeit.
Herr Dr. Fösel nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt auf Nachfrage auch gern.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fösel Facharzt für Dermatologie

Obwohl die Praxis sehr voll war, war die Anmeldung ohne Probleme. Die Mitarbeiterin hat die voraussichtliche Wartezeit sehr gut vorhergesagt. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen, obwohl ich merkte, wie er unter Zeitdruck stand. Diagnose und Therapie wurden gut erklärt.

Immer wieder gerne .. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fösel Facharzt für Dermatologie

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, der Arzt selbst ebenfalls .Die Untersuchung war meiner Ansicht sehr ordentlich und die Symptome als auch auch deren Behandlung wurde mir sehr detailliert erklärt .

Ausgezeichnetes Personal und schnelle Kontaktaufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fösel Facharzt für Dermatologie

Bisher gab es keine Probleme mit Dr. Fösel. Allerdings hatte ich bisher auch nur eine Krankheit, die schon ein anderer Arzt festgestellt hatte. Er brauchte auch nur mal kontrollieren und mal ein paar Tabletten und oder eine Creme verschreiben. Diesmal war alles anders. Ich war der letzte Patient und die Praxis war leer. Als ich beim Rausgehen die Sprechstundenhilfe fragte, ob das Ergebnis an meinen Hausarzt weitergegeben wird, mischte sich der Arzt ein und sagte, dass die Behandlung abgeschlossen sei und warum ich dies nicht im Behandlungszimmer gesagt habe. Dabei wurde er immer lauter schrie mich an, sagte, dass er kein Gutachten ausstellen würde. Er bekäme es nicht bezahlt und umsonst würde er nicht arbeiten. Er stand auf und zeigte ständig mehrmals mit dem Finger auf mich, als wenn er mich erschiessen wollte. Daraufhin "schoss" ich mit dem Finger zurück. Nun rastete er total aus und schrie mich an, ich solle die Praxis verlassen und ich brauche auch nicht wiederkommen, er würde mich nicht behandeln. Er hat wohl gemeint ich würde nochmal zu ihm kommen. Ich habe um 12.35 Uhr die Praxis verlassen und Dr. Fösel wird wohl noch rechtzeitig sein Mittagessen bekommen haben.

Ich habe nie ein Gutachten verlangt. Mein Hausarzt hat mir mal gesagt, es wäre schön, wenn er von anderen Ärzten, die mich behandeln, eine Info bekommt, damit er das Zusammenwirken der Medikamente mit anderen, die ich erhalte überprüfen kann. Das halte ich für einen guten Ansatz.
Die Aussage der Sprechstundenhilfe wäre ausreichend gewesen. Ich bin während der ganzen Aktion ruhig geblieben. Ich war fassungslos über die Reaktion des Arztes.

Völlig überzogene Reaktion auf eine Frage • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut