Hyung Joon Park bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hyung Joon Park?

Standort: Dr.med. Eun-Jo Park und Hyung-Joon Park

Besonders gut gefällt mir die Einrichtung der Praxis und Praxisräume. Alles modern und sauber. So wirkt es zumindest. Wenn man eine Arztpraxis aufsucht, sollte es so aussehen wie bei Dr. Park.
Keine Warteschlangen, kein Palaver im Eingangsbereich etc. Wirlich eine geile Praxis.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Eun-Jo Park und Hyung-Joon Park

mit Schmerzen dahin, keine Untersuchung sondern nach Beschreibung der Symptome gefragt, wie er mir den helfen soll. Es hilft nur Bewegung und gesunde Ernährung, ggfs. Privatleistungen. Überweisung ausgestellt und nach zwei Minuten raus, ohne nur eine Untersuchung. Schade, ich bin seit fast 30
Jahren in der Praxis und habe mich bei den Vorgängern gut aufgehoben gefühlt, jetzt wird es Zeit für einen Arztwechsel. Praxis mit Herz verdient leider den Namen nicht mehr

Blickdiagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Eun-Jo Park und Hyung-Joon Park

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden.
Endlich ein Arzt der auf Naturheilung arbeitet wenn man es wünscht.
Auch die Untersuchnug geht schnell er ist sehr freundlich, Diskret und konzentiert.

Schnell geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Eun-Jo Park und Hyung-Joon Park

Eigtl.gehe ich nicht mehr zu ihm, außer als Vertretung. In Zukunft werde ich auch darauf verzichten. Durch Blickdiagnostik, ohne richtige Untersuchung trifft er aussagen und betreibt „diagnosestellung“. Vorwiegend wird man krank geschrieben. Es werden zudem (egal was man hat!) immer wieder dieselben, nicht gerade billigen, privatleistungen ans Herz gelegt. Gebracht haben diese nur sehr bedingt etwas bzw. nur rein symptomatisch kurz Besserung gebracht. es wird einem nicht wirklich geholfen.

Keine richtige Untersuchung und ständig Privatleistungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben