Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Stickel

Ärztin, Praktische Ärztin

Ludwig-Dürr-Str. 4182057 Icking
Sind Sie Dr. med. Christina Stickel?

Phlebologie
Sportmedizin

Praxis • Praxis Dr. med. Christina Stickel Praktische Ärztin

16.12.2020

Fachlich herausragend und menschlich super!

Ich war lange auf der Suche nach einer Praxis die Venenerkrankungen noch konservativ behandelt. Hier wickelt die Ärztin die Beine selber und hat außerdem echte Goldhände beim Tasten! Zudem bin ich Selbstzahler und immer wieder erstaunt über die „ humanen“ Rechnungen die ich erhalte! So kann selbst ich mir diese Behandlungen privat leisten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

24.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

So wünscht man sich das

Ich bin zu Fr. Dr. Stickel mit einm Pflaumengroßen Hämatom nach einer Prellung des rechten Schienbeins gegangen. Im Verlauf von drei Besuchen bei Ihr hat sie mir die Stelle mit immer neuen Druckverbänden versehen, die etwas Linderung brachten. Am Ende musste das Hämatom doch aufgeschnitten werden, leider nicht von ihr, da bereits aus dem aktiven Berufsleben schon zurückgezogen. Ihre Zugewandtheit und sehr beherzte Behandlung haben mir jedoch sehr imponiert.

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zugewandt - freundlich - warmherzig - kompetent

Frau Dr. Stickel ist seit 15 Jahren meine Phlebologin und hat mich in diesen ganzen Jahren sehr liebevoll, aufmerksam und zugewandt, aber auch mit warmherziger Konsequenz bei meiner chronischen Lymphgefäßerkrankung begleitet.

Sie hat sich immer, wenn ich es gebraucht habe, die Zeit genommen, hat aufmerksam zugehört, Mut gemacht und Verständnis gehabt, wenn meine Kraft nachließ gegen die Krankheit anzuarbeiten.

Ich bin ihr unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

20.05.2016

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin

Fachlich und auch menschlich sehr zu empfehlen!

07.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit: sehr zu empfehlen

Ich war wegen meiner Venen und Kompressionsstrümpfen und offenen Fragen bei Dr. Stickel.

Die Wartezeit war kurz, sehr freundliche Sprechstundenhilfe, wunderschöne Lage der Praxis.

Dr. Stickel nahm sich viel Zeit, hat alle meine Fragen beantwortet, die ich von meiner Venenärztin vorher nicht wirklich beantwortet bekam. Ich war ca. 35 Minuten bei ihr in der Sprechstunde in aller Ruhe und habe keine Privatrechnung bekommen.

Letzte Aktualisierung30.08.2010

Danke , Dr. Stickel!